Blanca
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 13724
Mitglied
FlowerOfLove
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat:Sich darüber auszutauschen hilft sooooo sehr - Kriegsveteranen machen es auch so! Denn oft können Begegnungen mit Menschen sehr traumatisierend sein.
Zitat:Jetzt bin ich Single, lebe in meiner süßen Wohnung und tatsächlich bin ich sehr zufrieden mit meinem aktuellen Leben - natürlich mit den ganzen Auf und Abs die man so kennt, aber grundsätzlich habe ich einen Frieden in mir entwickelt, den ich von keinem Menschen erschüttern lassen werde.
Zitat:Ganz liebe Grüße und danke nochmal an alle, die mitgewirkt- und still mitgelesen haben!
LG FlowerOfLove
…
Malina84
Mitglied
FlowerOfLove
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von FlowerOfLove:@Scheol Ja, ich habe gemerkt, wie sehr ich mich isoliert habe und mich nicht getraut habe, auch nur ansatzweise über die Missstände in meiner Beziehung zu sprechen. Erst als ich hier den Mut gefasst habe, darüber zu sprechen, habe ich durch die Meinungen anderer erkannt, dass etwas nicht stimmt. Ich glaube, dass ...
SilentFlower
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von FlowerOfLove:Bevor ich wieder zu ihm zurückkehre, werde ich hier ins Forum schreiben
Dudo
Mitglied
Zitat von FlowerOfLove:Bevor ich wieder zu ihm zurückkehre, werde ich hier ins Forum schreiben Das darf mir nicht mehr passieren, weil ich mich wirklich unter Wert verkauft habe.
Violettsloth
Mitglied
Zitat von FlowerOfLove:Jetzt bin ich Single, lebe in meiner süßen Wohnung und tatsächlich bin ich sehr zufrieden
Zitat von FlowerOfLove:Bevor ich wieder zu ihm zurückkehre
Da verschwendest du bitte keinen einzigen Gedanken daran. Der Typ liest sich derart toxisch, dass man da besser alle Brücken abbricht.
FlowerOfLove
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von FlowerOfLove:ch weiß, dass man sagt, dass immer zwei dazugehören, aber ich kann mittlerweile behaupten, dass sehr viel an meinem Ex gelegen hat.
FlowerOfLove
Mitglied
FlowerOfLove
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von FlowerOfLove:Und ich sag euch, einen Vorteil hat es: Nach solchen toxischen Beziehungen, werdet ihr toxische & narzisstische Männer 1 Kilometer gegen den Wind riechen