Andrea1965
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
danke für dein Post. Wie gesagt, bin ich gefühlsmäßig noch sehr stark involviert, so das ich egal wo ich bin extrem schnell heule. Ich sehe mich schon von Anfang bis Ende des Termins nur am Heulen und deswegen bin ich vielleicht gar nicht in der Lage meine Sehensweise zu der Situation klar zu machen. Deshalb wollt ich wissen, ob das Ganze auch mein Anwalt vortragen kann. Dann weiß ich von meinem Mann, das sein Anwalt ein "ganz scharfer Hund" sein soll, der mir das Letzte vom Letzten nicht gönnt. Wie gesagt, hab ich mir ja auch von meiner Ärztin ein Beruhigungsmittel verschreiben lassen, so das vielleicht doch nicht alles so schlimm wird, mit dem Heulen. Der Tag selber wird für mich sowieso wie der Weltuntergang sein. Was ist, wenn ich mich gar nicht äußere - würde da schon die Scheidung ausgesprochen ? Wir sind strittig wegen Beginn des Trennungsjahres, ansonsten sind alle anderen Themen schon geklärt. Das ist eben auch meine Angst - das da schon die Scheidung ausgesprochen wird und meine Einwände gar nicht zur Kenntnis genommen werden. Sehe die Woche ja meinen Anwalt - der wird sich dahingehend schon äußern, denk ich.
LG Andrea1965

sehr viel, weil ich meinen Mann einfach so sehr vermisse und mit dem Schlafen ist´s auch bescheiden. Gehe nicht vor 3.00 ins Bett, bin dann aber auch schon wieder gegen 1/2 8 Uhr wach. Hab mir jetzt Baldriantabletten geholt um besser einzuschlafen - merke momentan nicht das das hilft. Meine Hausärztin hat gemeint ich solle die Dosis auf 2 Tabletten erhöhen, ob´s was bringt ? Körper muß sich ja erst drauf einstellen.