140

Der Club der Heulsusen

A
danke
Ja, es ist wirklich furchtbar. Und ein weiterer furchtbarer Gedanke ist der, ob er mich auch so vermisst..

08.09.2013 18:06 • #4156

F
Ja das kenne ich auch.... Magst Du erzählen, was passiert ist?

08.09.2013 18:11 • #4157

A

Der Club der Heulsusen

x 3

A
habs aus Fühl mich so schrecklich alleine thread mal kopiert.
ja, also hier ist meine Geschichte:
Ich war mit meinem Ex 9 Monate zusammen. Wir waren vor der Beziehung 4 Jahre gute Freunde.
Vor 1 1/2 Monaten hat er mit mir Schluss gemacht.
Der Grund: Streitereien.Wieso wir uns stritten? Weil ich wegen schlechten Erfahrungen Angst hatte erneut verletzt zu werden. Also wollte ich mich beschützen und habe wegen Kleinigkeiten Streit angefangen. ich hatte eine Mauer vor mir aufgebaut. Ich weiß, dass das schwer zu verstehen ist, aber das war ein unbewusster Abwehrmechanismus von mir..
Mein Ex ist ein sehr sensibler junger Mann, er hat sich jeden kleinen Streit zu Herzen genommen und die Fehler bei sich gesucht. Dadurch hatte er so viel Druck aufgebaut. Er hatte schon mal so eine ähnliche Situation mit einer Exfreundin, die ihm sehr zu schaffen gemacht hat.
Er hat 1 Tag vor der Trennung furchtbar geweint und gesagt, er müsse über alles nachdenken. Dann ein Tag später eben die Trennung..
Ich habe ihm einen Brief geschickt, und habe ihm offen gesagt, dass ich ihn zurückhaben möchte und ihm auch mein Verhalten erklärt und mich dafür entschuldigt. Aber er wollte nicht.
Anfang August fuhr ich für 2 Wochen auf Exkursion, in der Zeit hatten wir keinen Kontakt.
Vor dem Urlaub haben wir uns getroffen und haben gut mit einander geredet. Aber nur über oberflächliches Zeugs.
Nach dem Urlaub haben wir über fb geschrieben.
Dann vor einer Woche haben wir uns aufgrund gemeinsamer Freunde gesehen und Billard gespielt. Es war einfach nur merkwürdig für mich..Ihn zu umarmen wie einen normalen Freund und sich auch so zu unterhalten..
Dann bat ich ihn um ein Gespräch unter 4 Augen. Da hat er mir gesagt, dass sich seine Gefühle nicht verändert haben und sich wahrscheinlich auch nicht verändern werden. Also dass es eben bei der Trennung bleibt. Das hat mir den Rest gegeben. Ich habe ihm paar tage später, dass ich nicht seine normale Freundin bleiben kann und dass ich jetzt aufgeben werde um ihn zu kämpfen. Er hat geantwortet, dass es ihm leid tut und er wünscht mir alles Gute für die Zukunft und dass er hofft, dass wir freunde bleiben können.
Ich habe ihn auch bei fb als freund entfernt.
Ich muss immernoch weinen, wenn ich an ihn denke. Er fehlt mir so sehr. Ich würde alles tun um von ihm eine Chance zu bekommen..
Aber das ist unrealistisch, oder?
Wir beide sind übrigens 23.
Und er war meine erste richtige Beziehung..
Ich weiß wirklich nicht, was ich tun soll. Ich würde alles aufgeben, nur damit ich wieder mit ihm zusammen sein könnte

08.09.2013 18:16 • #4158

O
fluse
wenn du es nicht sagen kannst - wer dann?

hallo allgone!

fühl dich willkommen

08.09.2013 18:20 • #4159

A
Flüschen, jetzt bist Du auch noch FORENGÖTTIN

08.09.2013 18:23 • #4160

F
Huhu Owner

@Allgone manchmal nützt es leider nichts, etwas unbedingt zu wollen und man kann nichts tun, als die Entscheidung des Anderen zu akzeptieren.
Das Du ihn gelöscht hast ist schon mal prima. Ich nehme an, dass Dir schon andere geraten haben, eine KS zu halten ....

08.09.2013 18:25 • #4161

F
Jau Amy

Vielleicht hab ich meine Profession gefunden

08.09.2013 18:26 • #4162

A
Jetzt musste ich gerade richtig lachen, Du kleine Forengöttin Du

Wie geht es Dir heute?

08.09.2013 18:27 • #4163

A
ja, das ist wahr.. Leider. Manchmal ist es schwer zu akzeptieren, weil man sich denkt : wieso siehst du nicht, dass das ein Fehler war und wir wieder glücklich sein könnten?! Aber ich weiß, dass mein Ex wahrscheinlich nicht so denkt.. Das ist schwer.
Ja, KS ist wohl das beste. Aber es brennt mir manchmal wirklich unter den Nägeln ihm zu schreiben.

Danke fürs willkommen heißen

08.09.2013 18:29 • #4164

F
Grade ist meine Tochter wieder Heim gekommen und schon geht es mir besser. Ich muss echt daran arbeiten alleine zurecht zu kommen...

08.09.2013 18:36 • #4165

F
Ja Allgone... Man denkt, es kann nicht wahr sein...

Hast Du schon mal was über die 4 Trennungsphasen gelesen?

08.09.2013 18:37 • #4166

A
nein, hab ich nicht.
willst du die mal aufschreiben?

08.09.2013 18:40 • #4167

A
Das ist doch schön, dass Dich das aufmuntert, dass Deine Tochter da ist, wenn man sich nicht so gut fühlt, ist alleine sein ja auch nicht schön.....

08.09.2013 18:43 • #4168

F
Guck mal hier Allgone
https://www.trennungsschmerzen.de/Hilfe/ ... nnung.html

@ Amy ... Sie ist ja jetzt die ganze Woche bei mir und das ist schön. So wie es sein sollte...Familie... Und wenn ihr Freund wieder im Land ist, ist das auch wieder vorbei und dazu muss ich eine Einstellung finden..

08.09.2013 18:46 • #4169

A
Ja, das stimmt schon, sie lebt ja auch ein bisschen in eigenes Leben jetzt - was machen die Männer allgemein - Kotzi und Co.? Wenn ich richtig in mich hinein höre, merke ich auch immer noch, dass meine Exgeschichte noch eine Narbe ist, aber ich lenke mich sofort ab, wenn der Gedanke mal hochkommt bei mir.

08.09.2013 18:50 • #4170

A

x 4