140

Der Club der Heulsusen

M
Flusi zuerst mal Du hast es bald geschafft Das find ich voll gut ..

Nee ich meinte, das gerade sojemand der noch nie so eine Situation hatte ,absolut nich nachvollziehen kann wie es einem geht und wie lange es unter umständen dauern kann das ganze zu überwinden.

Meine Freundin hier jammere ich wenn mir danach ist zu ohne Ende .Und ich weiss das ich das auch noch Jahre machen könnte mit dem ein und selben Thema.
Klar fragt SIe auch wieso ist es heute wieder so schlimm ? oder sagt mir auf den Kopf zu das es jetzt langsam gut sein müsste...usw.
Sie weis aber aus eigener Erfahrung wie schei. sowas sein kann.

ich denke es kommt viel auf die Art und Weise an wie man das ganze gesagt bekommt

Und Level alles ok...dir geht es noch nich gut und somit hast Du alles Recht der Welt zu jammern

19.09.2013 17:14 • #5386

LevelUp
Ich schreibe ja wirklich nur noch Freunden wenn es zu sehr weh tut.
Ansonsten halt ich mich doch absolut zurück und belästige niemanden mehr damit.

Aber selbst meine Schwester, scheint im Moment die Kraft zu fehlen und die war wirklich 5 Wochen ununterbrochen da.
Da verstehe ich das auch.

Ich bin vielleicht wirklich zu schwierig im Moment für andere-
Und eigentlich find ich mich selbst auch grade nicht so toll

19.09.2013 17:16 • #5387

A

Der Club der Heulsusen

x 3

LevelUp
moi, Fluse danke das ihr geantwortet habt.
Das belastet mich echt schon seit gestern.
Danke dafür !

19.09.2013 17:18 • #5388

F
Das ist halt der Leidensdruck Level

Geht mal hoch und mal runter und es kann uns niemand etwas abnehmen ..

19.09.2013 17:18 • #5389

LevelUp
Ja das ist ja auch in Ordnung für mich.
Ich weiß das auch. Nur diese Art des Umgangs hat mich zu sehr getroffen.

Ich denke das ich sie auch nur noch wie eine Bekannte sehen kann.

sooo der Stubenhocker macht sich jetzt auf aus dem Büro und wird mal wieder nur zu Hause sitzen....-.- NICHT !
Ich habe eine Verabredung mit einer Freundin.
Eine die mich nicht damit behelligt wenn ich nicht die ganze Zeit am lachen bin und nicht funken vor Freude sprühen lasse. . . .

Menschen die einen so nehmen wie man ist, das sind die Menschen die ich echt gerne zZ um mich habe.

19.09.2013 17:23 • #5390

M
Level alles gut

ich kann für meinen Teil nur sagen das man genu in solchen situationen seine Freunde kennen lernt.
ich hatte nach so mancher Trennung immer einige Freundeweniger (natürlich auch durch andere Situationen)

Aber was ich habe ,ist mein harterKern .Der zwar bis auf eine 500 km von mir wegwohnt.,aber zu jeder Zeit für mich da .

19.09.2013 17:23 • #5391

M
Ich wünsch Dir ganz viel spass Level

ich geh jetzt mal schnell kochen und hoffe das der doofe server heute hier durchhält..

Bis später Ihr lieben
Ich bin froh das ich Euch habe

19.09.2013 17:25 • #5392

A
Hallo ihr Lieben

@Level
Ich bin ja auch oft direkt, wie man ja weiss , aber ich würde NIEMALS so mit einer Freundin reden, niemals....!

Die Art und Weise ist alles andere als schön und echt unsensibel, dass sie Dich besser kennt als wir, ist klar und wahrscheinlich meint sie wirklich, Du musst anfangen aufzustehen und das ist nicht böse gemeint, aber man hat keinen Knopf dafür, wenn es eine gute Freundin ist, finde ich die Haltung echt daneben....

19.09.2013 19:08 • #5393

F
Huhu Amy

Bin da ganz bei Dir ..
Wann kommste und rettest Du mich aus der Kuckucksuhren -Hölle?

19.09.2013 19:15 • #5394

M
Hallo Ihr Lieben

Bin soo satt....

19.09.2013 19:20 • #5395

F
Was gabs leckeres moi?

19.09.2013 19:21 • #5396

M
Bratkartoffeln Spiegelei und salat

19.09.2013 19:31 • #5397

A
Huhu Flusi

Am Besten wir retten Dich jetzt gleich
Wie geht es Dir? Etwas besser mittlerweile? Wann geht es wieder nach Hause? Morgen doch oder?

Huhu Moi
wie lecker da kriege ich schon wieder Hunger

19.09.2013 19:44 • #5398

M
War voll Lecker..nur das bewegen fällt grad etwas schwer

19.09.2013 19:47 • #5399

F
Ja etwas besser Amy.
Weiß nicht, ob's an der Verarbeitung liegt, oder an der Tatsache, dass es fast vorbei ist ...
Abgesehen davon chatte ich vor lauter Langeweile mit den Hartzern was das Zeug hält und amüsiere mich prächtig

19.09.2013 20:27 • #5400

A

x 4