140

Der Club der Heulsusen

Fussel_der_Punk
Ohje, meine Große hat früher auch geglitzert. Aber jetzt haben wir das auch hinter uns

19.09.2013 22:11 • #5431

F
Aber soo groß ist sie ja noch nicht oder?
Das kann alles noch wiederkommen

19.09.2013 22:15 • #5432

A

Der Club der Heulsusen

x 3

Fussel_der_Punk
Niemals Das werde ich zu verhindern versuchen

19.09.2013 22:18 • #5433

LevelUp
Hallo, bin zu hause.

Ich hab noch mal mit einer Freundin vorhin über meine liebenswerte Whats app Nachricht gesprochen.
Auch sie war regelrecht schockiert.

Ich muss sagen ich habe es auch nicht so gut aufgefasst aber das ihr NEUTRALEN das alles so heftig auffasst gibt mir noch mehr zu denken....
Ich weiß gar nicht was ich jetzt machen soll.
Ich fühl mich doch eh schon einsam. Wenn ich jetzt auf die Hinterbeine mich stelle und reagiere dann ist es doch noch schlimmer weil ich einen sehr guten Freund verliere wegen ihr ?!

Oh Gott das wird als schlimmer anstatt besser . . .

19.09.2013 22:19 • #5434

F
Mach einfach nix Level und wenn sie sich meldet bleib höflich und neutral ... Du musst nicht jetzt entscheiden, wie es mit Eurer Freundschaft weiter geht

19.09.2013 22:22 • #5435

F
Und was ist mit dem recht eines Kindes auf freie Entfaltung Fussel?

19.09.2013 22:24 • #5436

S
hallo ihr Lieben,

also level ich muss dir auch sagen, das ich mich nicht dazu hinreissen lassen würde meiner Freundin sowas zu sagen, wenn sie in einer Situation wie unserer wäre.
da fehlt es gewaltig an Fingerspitzengefühl.
lass' dich aber bitte davon nicht zu sehr runterziehen und macht die bitte keinen Kopf darüber. Du grübelst schon genug und diese schlechte Stimmung in deinem Umfeld hilft dir nicht wirklich. Verbringe deine Telefonate lieber mit Menschen die dich verstehen

grüssle
Sabi

19.09.2013 22:29 • #5437

Fussel_der_Punk
Da hat das Kind halt Pech gehabt, Flüschen

Level, ich finde Fluse sagt das richtige. Jetzt ist nicht die Zeit, um die Freundschaft mir ihr zu beenden. Sie kanns eben nciht nachvollziehen und findet nicht die richtigen Worte. Warum auch immer.

Habt ihr noch mal persönlich geredet ?

19.09.2013 22:29 • #5438

LevelUp
Ich hab vorhin probiert schriftlich die richtigen Worte zu finden. Aber ich hatte Sorge wenn ich das abschicke, dann gibts kein Zurück mehr.
Also habe ich gar nichts mehr gemacht...
Ich muss sie ja am Sonntag sehen, hatte ja zur IAA zu gesagt mitzugehen. Ich habe das Gefühl das wenn ich jetzt absage ihr halt Recht gebe.

Aber ich distanziere mich danach spätestens noch mehr.
Das ist für mich keine Freundschaft die mir irgendwas gibt. Ich schaue ich um und ich habe das Gefühl alles bricht seit der Trennung auseinander.

Ich habe irgendwie grade nichts mehr zum festhalten.

19.09.2013 22:33 • #5439

Fussel_der_Punk
Hmm, Du musst doch nicht unbedingt was unternehmen. Ich verstehe Deinen Frust. Aber im Moment seid ihr halt nicht auf einer Wellenlänge
Warte doch mal ab was passiert.

Mit meinem besten Freund (ok, ein Typ ) kann ich über alles reden, außer über Beziehungsstress oder Liebeskummer. Das geht dem völlig ab und hat mich kolossal genervt. Aber das ist halt nicht. Aber seit dem ich das kapiert habe, geht das echt gut.

19.09.2013 22:43 • #5440

M
So wieder da

19.09.2013 22:48 • #5441

LevelUp
Ich denke es liegt auch grade viel an mir.

Aber diese Kommunikation scheint ja schon etwas hart gewesen zu sein und liegt nicht nur an meiner Empfindung.
Das beruhigt mich ja schon etwas.

Aber vielleicht muss ich jetzt in mehreren Beziehungen die Türen schließen damit sich neue öffnen.

Ach und Fussel, mein sehr guter Freund, ihr Ehemann- hat mehr Verständnis als Mann für mich wie sie als Frau.
Davon weiß ich jetzt noch nicht was ich halten soll . . .

19.09.2013 22:48 • #5442

Fussel_der_Punk

M
Level es werden sich noch viele Türen im Leben schließen...neue werden aufgehen und manche öffnen sich unerwartet wieder

das ist halt das Leben

19.09.2013 22:54 • #5444

Fussel_der_Punk
MOOOOOOOIIIIIII !

19.09.2013 22:55 • #5445

A

x 4