Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

140

Der Club der Heulsusen

M
Fussselll trost spenden Kuss geben

Fussel_der_Punk
Moi, seid wann bist Du Legende?

Lass mich Dir kurz huldigen: anbeten

A

Der Club der Heulsusen

x 3

LevelUp
Aaaahr und bei den wiederöffnenden Türen hab ich direkt an meinen Ex gedacht Glücklich

Böser Kopf, kopf gegen die wand böser Kopf kopf gegen die wand böser Kopf kopf gegen die wand

M
Seit heute Mittag oder wars heute Morgen?

LevelUp
The Legend II
Moi ♥

Fussel_der_Punk
@Moi anbeten

@Level
Ach Mensch. seufzen / traurig Das ist alles schei..

M
Ach Level knuddeln

LevelUp
Schlaft gut.
Ich bin so reif für dieses f*cking f*ck f*ck Wochenende.

Fussel_der_Punk
Schlaf schön, Level. knuddeln
Mal sehen, was das WE so bringt. Vielleicht wirds ja doch cool. daumen hoch

M
Level wenn Du keinen Bock hast da hin zugehen dann tu es nicht..Ist doch ganz einfach

Schlaf schön Kuss geben

Fussel_der_Punk
Ach, ich hab was vergessen, moi:

anbeten

M
Man Fussel wie kannst Du das nur vergessen geschockt
Ich hätte das gerne 5 mal am Tag zwinkern

Fussel_der_Punk
Hmm, moi, anbeten, mal sehen Smile
Hast Du schon Pläne für's WE ?

M
Hmm also...morgen werd ich mit der Piercerin vom Lden Großeinkauf für den Laden machen (trotzt Urlaub)
Am Samstagmorgen werde ich mit meiner Nachbarsfreundin den bulli meiner Sis holen um dann irgendwo ne Waschmaschine für Ihre tochter abzuholen...und abends evtl. auf Party

Und Du ?

Fussel_der_Punk
Klingt anstrengend.

Ich hole morgen mein Kind von der Klassenfahrt ab. Dann gucke ich mal. Abends muss ich endlich zu dieser Ausstellung von meinem Bekannten. Samstagabend weiß ich noch nicht. Mal sehen. Ich geh's entspannt an zwinkern

A

x 4