140

Der Club der Heulsusen

S
Danke...

21.09.2013 10:01 • #5611

S
hey amy,
wie gehts?

21.09.2013 10:06 • #5612

A

Der Club der Heulsusen

x 3

A
Huhu Shorty,

mir geht es gut, dankeschön

Wie geht es Dir? Du schreibst vom Kämpfen, ich habe Deine Geschichte jetzt nicht so ganz auf dem Schirm, erzählst Du mir nochmal die Eckdaten?

21.09.2013 10:15 • #5613

P
Huhu Amy,

ich denke schon, dass J-L damit gut klar käme...
Unsere Beziehung zueinander ist eh anders als die Standardversion

Ich bin mir nicht sicher, ob wir das hinkriegen mit unserer Beziehung und das mit der Freundschaft meine ich eher so , dass man den anderen nicht als Eigentum sieht, sondern miteinander so umgeht wie mit seinen Freunden, da ist man irgendwie toleranter und stellt die Freundschaft nicht gleich in Frage, wenn man sich mal nicht einig ist ...

21.09.2013 10:34 • #5614

P
@Shorty
kann das total verstehen, dass du unsicher bist
Das mit dem Kämpfen macht natürlich nur Sinn, wenn deine Freundin noch nicht abgeschlossen hat...

Sag ihr was du empfindest und dass du eine klare Ansage von ihr brauchst
und mach dich nicht zum Bittsteller...

Und dann MUSST du den Kontakt abbrechen bis sie weiß was sie will
Andererseits, wenn sie sich schon sicher ist, kannst du nichts erreichen, egal was du tust... Und dann musst du den Kontakt erst recht abbrechen... für dich selbst ...

Drück dich

21.09.2013 10:42 • #5615

S
Danke Pep....

21.09.2013 10:57 • #5616

S
@Amy also fast 5 jahre waren wir jetzt zusammen....sie hat sich eigentlich nur getrennt weil sie dieses frau frau ding nicht mehr kann wegen der Öffentlichkeit....sie will kein Doppelleben mehr führen hat aber noch Gefühle für mich...naja zu mindestens hat sie mir das vor ihrem (eigentlich unserem) Urlaub noch geschrieben und das war am 9.09...Es kann jetzt natürlich sein das sie jetzt schön den abstand von mir gewonnen hat und damit für sich abschließen konnte...wer weiß

21.09.2013 11:04 • #5617

A
@Pepe

Aber es muss doch irgendwas vorgefallen sein meine Liebe, dass Du Deine Meinung geändert hast? Er wollte die Beziehung finalisieren mit einer gemeinsamen Wohnung und dann?

@Shorty

Ich musste erstmal schnallen, dass es bei Dir um 2 Frauen geht
Ok,ihr hattet 5 Jahre eine Beziehung und habt das geheim gehalten, wie geht das? Familie und Freunde wissen nichts? Wie lange ist die Trennung denn her? Das stelle ich mir auch belastend vor, wenn man seine Liebe nicht richtig leben darf......war sie denn vorher immer mit Männern zusammen?

Hatte eine Arbeitskollegin, eine super liebe, die auch so ein Problem hatte, sie hat aber offen mit allen gesprochen irgendwann....

21.09.2013 11:55 • #5618

S
Also ich geh damit offen um Familie freunde Arbeitskollegen wissen bescheid....Ihre Familie weiß auch bescheid kennen mich ja auch!
Ihre Arbeitskollegen wissen es halt nicht und ein paar freunde von ihr.
Sie war mal verheiratet...kam dann mit einer frau zusammen mit der sie 4 jahre zusammen war und dann kam ich.

21.09.2013 12:35 • #5619

A
Naja, bei der Arbeit muss man das nicht unbedingt erzählen, finde ich, aber jeder normale Mensch, also auch Arbeitskollege sollte in der Lage sein, damit normal umzugehen - meine Kollegin hat das offen gesagt, ziemlich schnell und wir haben sie alle richtig doll gerne gehabt als Kollegin....

Meinst Du, dass es wirklich so ist, wie sie sagt, also mit dem heimlich tun? Wenn sie vorher auch schon eine Frau hatte, kennt sie das doch schon...irgendwie habe ich ein wenig das Gefühl, dass da etwas anderes hinter steckt, weiss nicht warum...

Wenn ihr 5 Jahre ein Paar gewesen seid und sie sich am 09.09. getrennt hat, kann sie noch nicht abgeschlossen haben, es sei denn, die hat sich vorher schon ganz dolle distanziert, hat sie vielleicht andere Probleme? Job? Persönliche Krise oder wie auch immer?

21.09.2013 13:04 • #5620

P
Huhu Amy

ich bin mir nicht ganz sicher, aber das mit dem Zusammenziehen hat er sich schon wieder anders überlegt...

Allerdings sagt er nichts dazu, sondern er geht irgendwie auf Distanz und als ich es angesprochen habe hat er auch nicht wirklich was dazu gesagt, außer, das alles gut ist... Vielleicht bin ich auch zu empfindlich...?

Das letzte WE war alles gut, und Montag morgen fühlte es sich schon wieder so komisch an...
Bin manchmal nicht sicher, ob ich mir da was einrede

Heute morgen haben wir telefoniert , da war irgendwie wieder alles in Ordnung...

Ach keine Ahnung, komisch alles ...

Wir treffen uns Mittwoch, dann werde ich mal schauen, wie es dann ist...

21.09.2013 13:32 • #5621

A
Hallo meine Liebe

wusste ich doch, dass da irgendeine Reaktion vorher von ihm war - wie kommst Du darauf, dass er sich das anders überlegt hat? Inwiefern geht er auf Distanz, was macht er genau?

Denke nicht, dass Du zu empfindlich bist, im Gegenteil, ich halte Dich für eien Frau, die schnell merkt, wenn etwas nicht ok ist, also dieses auf das eigene Bauchgefühl hören, meine ich....

Unser J-L ist aber auch nicht der einfachste Vertreter meine Herren

21.09.2013 13:51 • #5622

F
Huhu Ihr Lieben,
Bin immer noch auf dem Weg und fahre grad bei unserem lieben Fussel vorbei ..
Zumindest in der Gegend ...

Haste das gemerkt Fussel?

21.09.2013 14:18 • #5623

P
Ja du hast wohl recht , mein Gefühl ist schon richtig

Ich MERKE das einfach...

Das Wochenende war er immer bei mir, das habe ich gespürt

und wie gesagt Montag morgen war es einfach anders

Es gab da auch so ein bis zwei Aussagen von ihm, die mich haben stutzen lassen...

Ich bin ja wirklich nicht der Typ, der seinen Partner ständig um sich haben muss, brauche echt meinen Freiraum... Aber dieses Gefühls auf und ab kann ich nicht leiden

Schluss machen will ich aber auch nicht schon wieder

Ich hab das Gefühl, sowie ich irgendwie Unsicherheit zeige, zieht er sich zurück

Ach, auf Komplikationen hab ich keinen Bock mehr

und als wenn er hellsehen kann, ruft er mich schnell mal an und ist wieder ganz bei mir und ich denke, ICH spinne

Ich hab ihn echt lieb, aber dazu hab ich keinen Bock mehr !

21.09.2013 14:18 • #5624

A
Zeigst Du denn so viel Unsicherheit meine Liebe?
....weil Du meintest, er würde sich dann distanzieren....
Was mir bei euch auffällt ist, dass ihr euch sehr wenig seht, also für eine Beziehung, da verbringt man doch das WE gemeinsam oder? Du schreibst, ihr seht euch erst am Mittwoch? Oder ist das so gewünscht von Dir?

Hmmm - vielleicht macht ihr euch einfach gegenseitig unsicher?
Das Du darauf keine Lust mehr hast, kann ich gut verstehen, das stört ja auch, wenn es dauerhaft so ist also stört im eigenen sich-wohlfühlen meine ich damit....

21.09.2013 16:08 • #5625

A

x 4