140

Der Club der Heulsusen

S
@Amy
Persönliche Krise aufjedenfall...Depressionen...Kinderwunsch...Sie 37 ich 30!
Ach ich weiß auch nicht

21.09.2013 16:14 • #5626

A
@Shorty

ohje - also meinst du, sie wird vielleicht doch wieder mit einem Mann zusammen sein wollen, wegen dem Kinderwunsch......seid ihr denn noch im Kontakt oder ist das komplett Funktstille?

21.09.2013 16:42 • #5627

A

Der Club der Heulsusen

x 3

S
Wenn dann kommt sie nur wieder mit einem mann zusammen weil es gesellschaftsfähiger ist.
Und für Kinder war ich ja auch....
schreiben uns jeden Tag...obwohl heute habe ich noch nix gehört!

21.09.2013 17:02 • #5628

LevelUp
Hallo, wollte kurz vorbei schneien. Hab an unsere Fluse gedacht die is schon auf dem Weg in die sicheren 4 Wände ?
Komm grade nich dazu alles zu lesen.

Is das letzte WE vor unserem eigentlichen 4. Jahrestagwochenende. Besser wäre es wohl gewesen ich hätte das was dieses WE alles anliegt am nächsten WE zu tun. Schade. Ich muss mich fertig machen.
Komme grade vom Fußball, und geh gleich mit einer Freundin ins Kino. Morgen liegt die IAA mit den Freunden an.... ja mir ihr die es nicht verstehen kann. Und dann ist dieses eigentlich nicht so wirklich schreckliche Wochenende rum.
Wieso um alles in der Welt ist das nicht nächste Woche

21.09.2013 17:07 • #5629

A
Ohje, noch jeden Tag Kontakt, das macht es ja erst richtig schwierig dann Seht ihr euch denn noch?

Du schreibst, dass Du heute noch nichts gehört hast, das heisst, dass sie sich immer meldet? Wenn dem so ist, würde ich anfangen mich komplett zurückzuziehen, damit sie mal zu einer klaren Entscheidung kommt, das Aktuelle ist doch Rumgeeier

21.09.2013 17:14 • #5630

S
klar ist das Rumgeeier...hab ja jetzt Urlaub und sie fragte ob wir uns dann nächste Woche sehn!Bin gespannt was passiert oder ob sie einfach nur ihre Sachen abholt!

21.09.2013 17:25 • #5631

A
Frage doch, warum sie Dich sehen möchte?
Wie lange ist die Trennung jetzt genau?

Also, mein Rat, wenn sie weiter zu ihrer sie-kann-nicht-Nummer steht - dann drehe ihr den Hahn ab - kontakttechnisch gemeint Erst dann merkt man richtig, was man an jemanden hat und ob man ohne den Anderen kann....

21.09.2013 17:26 • #5632

A
Wenn jemand immer noch da ist, so wie Du gerade, dann hat der, der geht alles weiter so, wie bisher - Kontakt zu seinem Expartner, er braucht ihn nicht vermissen und trotzdem seinen gewünschten Freiraum und die Unverbindlichkeit....

21.09.2013 17:28 • #5633

S
Ist heute genau 2 Wochen her!
Ich kämpfe zu sehr anscheinend....aber tu ich das nicht, mach ich mir später Vorwürfe!
Ich werde es ja sehen...noch ist sie ja im Urlaub.

21.09.2013 17:38 • #5634

A
Shorty, man kämpft am Besten um jemanden, in dem man NICHT um ihn kämpft, das ist echt so.....

....sie ist im Urlaub, wie lange denn noch?
Dann doch am Besten mal das Treffen abwarten oder?
Ist die Trennung denn offiziell, also Freunden und Familie gegenüber?

21.09.2013 17:42 • #5635

S
Vielleicht hast du ja recht...Sie ist leider ein Kopfmensch...versuche mir immer mehr einzureden das es keinen sinn mehr hat.
Muss das Treffen abwarten!
Sie müsste morgen wieder zurück sein...
Die Trennung ist offiziell...zu mindestens bei mir!

21.09.2013 17:56 • #5636

A
Wenn die Trennung offiziell ist, warum meldet sie sich täglich, bzw. was schreibt sie Dir denn so, allgemeines bla bla?

Nach dem Treffen würde ich mich lösen an Deiner Stelle, sie muss von alleine kommen und das passiert am schnellsten, wenn Du nicht mehr greifbar bist, ist echt so.....

21.09.2013 18:00 • #5637

Fussel_der_Punk
Hallo, ihr Lieben,

Da ist doch heute mittag glatt so ein Auto durch unsere Region gerauscht, aus dem hat es nur so rausgeglitzert und links und rechts sind Federn rausgeflogen.
Meint ihr, das könnte unser Flüschen mit ihrem Uschi-Mobil gewesen sein ?

21.09.2013 19:17 • #5638

F
Hallo Susen,
bin wieder im Lande.
von den 11 Stunden fahrt bin ich 9 Stunden alleine gefahren und platt wie ne Wurst.
Als ich den Wagen von Ali´s Mum in meine Garage gefahren hab, hat mich fast der Schlag getroffen.
Der Wagen hat hinten rechts einen kompletten Plattfuß.
Ich hab keine Ahnung warum oder seit wann, aber ich hab die Omakarre getreten wie der Deibel.
Da hat das Kerzenabbrennen in den Südtiroler Kirchen wohl echt was gebracht...
Irgend so ein Schutzengel war wohl bei uns.
Unglücklicherweise wird sich jetzt Ali´s Bruder bei mir melden, um sich darum zu kümmern
Den habe ich ja bis jetzt gemieden und der Gedanke daran, mich mit ihm auseinander setzen zu müssen versetzt mich schon wieder in Panik

21.09.2013 19:21 • #5639

Fussel_der_Punk
Huhu Flüschen

Erstmal: Schön, dass Du wieder gesund zuhause ist. Musste gerade an Dich denken ...
Das mit ALis Bruder ist jetzt sicher sowas wie die Abschluß-Prüfung. DIe kriegst Du auch noch hin und dann gehts richtig los mit Deinem neuen, eigenen Leben

21.09.2013 19:25 • #5640

A

x 4