140

Der Club der Heulsusen

F
Hihi moi..bin aber da

Hab das Date mit Wölfi grade abgesagt. Ist mir heute nicht nach. Hab mir den ganzen Tag schon wieder einen Kopf gemacht ...

23.09.2013 18:21 • #5911

P
Hallo...
wo seid ihr denn alle?

Das Gute ist ja, dass ich mir auch gut mit mir selbst unterhalten kann

Bin ja heute fast unter die Decke gegangen ( kennt ihr noch das HB Männchen ?)... ja, genau so

Habe mich wieder beruhigt, aber mir ist eben auf einmal klar geworden, dass ich auch auf mich selbst sauer bin...
... weil, bei der ganzen Geschichte ist es auch so, dass ich nie wirklich meinen Standpunkt vertreten habe oder nie verlangt habe, dass ER Stellung bezieht ..

Hab immer rumgeeiere und dann den *beep* eingezogen , na ja
mich eben gekränkt zurückgezogen und mich selbst bedauert .

Und IHM dadurch sozusagen immer die Oberhand gelassen
ich die arme kleine Peper und er der tolle Hecht, der mich erhören soll

Also die Baustelle ist noch nicht von der Bauaufsicht als fertig abgenommen, Fussel
eigentlich ein gutes Beispiel

Das werde ich dann mal erledigen
Toll, was mir hier dank eurer Hilfe alles klar wird

Fluse, du hast heute dein Date mit dem Wasserwölfi?

Oder ist der nicht Wassermann ?

Bin gespannt auf deinen Bericht

23.09.2013 18:28 • #5912

A

Der Club der Heulsusen

x 3

P
Fluse, da haben wir uns überschnitten

Trefft ihr euch dann einandermal ?

23.09.2013 18:31 • #5913

P
Huhuu moi , hier bin ich , siehst du mich ?

23.09.2013 18:36 • #5914

F
Ich weiß nicht Peper...
Mich stresst diese Erwartungshaltung, die er an den Tag legt...
Will mich gar nicht festlegen, oder kann es nicht... Nicht nach einem Date... Mach mir schon wieder den ganzen Tag einen Kopf... Das sollte nur Ablenkung und Spass werden Menno ....

23.09.2013 18:37 • #5915

P
Ich versteh dich, Fluse
meine Erfahrung ist, wenn ein Mann schon sehr schnell seine Begeisterung zeigt, hat er entweder irgendeine Macke oder er spielt gern mit den Frauen

Bei denen die ich so in meiner langen Darling-Laufbahn kennengelernt habe, war das IMMER so

Das man sich schon auf Anhieb gut versteht und denkt , wow, toller Mensch , ist ja OK, aber nach einem Date schon die Zukunft planen...?

Ich glaube du machst das richtig , gibt sonst nur Probleme

Außerdem findet man erst den Richtigen wenn man sich nicht mehr mit den Falschen beschäftigt

23.09.2013 18:44 • #5916

P
Darling-Laufbahn Auch nicht schlecht

Sollte Dating-Laufbahn heißen...

23.09.2013 18:47 • #5917

F
Ja schöne Wortkreation

23.09.2013 18:49 • #5918

M
Hallo..ja ich kann Euch sehen

Ohje da geht es ja mal gerade wieder sehr turbulent bei Euch zu

23.09.2013 18:50 • #5919

P
Ich finde turbulent gut

23.09.2013 18:51 • #5920

F
Na er plant zwar nicht die Zukunft, aber macht halt sehr deutlich, dass es ihm um mehr geht und das schreckt mich ab.... Weil er halt nicht in mein Standartbeuteschema fällt

23.09.2013 18:51 • #5921

Andrea1965
Hallo Leute,

nach ca 2 Jahren Angst und Tränen, habe ich ein ganz tolles WE im Allgäu mit meinen ehemaligen Arbeitskolleginnen verbracht - wir haben damit unsere 25 jährige Freundschaft gefeiert.

Sie haben es als unsere Silberhochzeit tituliert. Das war für mich a bisserl doof, denn ich hätte gern sowas mit meinem Mann gehabt - zumindest eine Silberhochzeit . Wir haben bis jetzt 8 Jahre geschafft und nach unserem 9. Hochzeitstag (1. April - kein Scherz !) nächstes Jahr wird er ca 8 Wochen später die Scheidung einreichen. Super Timeing.

Auch wenn der Kontakt und Begegnungen mit den Mädels sehr sporatisch sind, haben wir alle gesagt es fühlt sich an als wären wir nie getrennt. Habe so lange nicht mehr so viel gelacht und Spaß gehabt. Haben schon das nächste große Treffen nächstes Jahr in der Schweiz ins Auge gefaßt. Bin heut auch nach längere Pause wieder zum Sport gegangen - ich merke extrem wie ich meinen Körper konditionell heruntergewirtschaftet habe.

Aber jetzt bin ich wieder im hier und jetzt und die Angst wegen der Sozialwohnung ist wieder da. Vielleicht wird morgen darüber entschieden wer die Wohnung bekommt - da ich leider keine Ahnung hab wann die nächste Gemeinderatssitzung ist, ist die Anspannung wieder da und obwohl ich es mir fest vorgenommen hab, bin ich schwach geworden und hab den restlichen Süßkram den ich noch hatte in mich reingestopft.
Fühl mich schlecht damit.
Drückt die Daumen das ich wenigstens Glück bei der Wohnung hab ...
positive Ergebnisse wären echt hilfreich, mir aus meinem depressiven Loch herauszuhelfen.

Bis denndenn Andrea1965

23.09.2013 18:53 • #5922

P
Fluse,was könnte denn schlimmstenfalls passieren wenn du ihn nochmal triffst?

23.09.2013 18:54 • #5923

F
Das ich in ihm Begehrlichkeiten wecke, die ich nicht erfüllen kann oder will...fühle mich unter Druck gesetzt..

23.09.2013 18:59 • #5924

F
Ok Andrea... Wir drücken

Aber solche Gedanken, wie an die Silberhochzeit kenne ich auch

23.09.2013 19:05 • #5925

A

x 4