Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

140

Der Club der Heulsusen

M
Fluse dann würd ich es auch lassen ..wenn Er es nich kapiert das Du jetzt noch zu nichts bereit bist ...also so schnell wie Er halt...da muss er dann durch..denn wichtig ist das es Dir bei all dem gut geht

F
Schreib grad mit ihm und wir haben mal den Freitag ins Auge gefasst ...

A

Der Club der Heulsusen

x 3

P
Ich stimme meiner Vorrednerin (moi ) zu Glücklich

M
Hallo Andrea..alle Daumen gedrückt freunde

Na Fluse schau was das am Freitag wird und mach Ihm dann wieder klar was Sache ist

F
Aber wisst ihr was blöd ist?
Bei Kotzi war es das Gleiche ( oder selbe?)
Mal abgesehen davon, dass der mich letztendlich versetzt hat.... Der hat auch ganz deutlich gemacht, das er nix lockeres will und ich hab panikartig den Rückwärtsgang eingelegt ...

P
Fluse, sach nachher nicht, ich hätte dich nicht gewarnt Augen rollen

M
Ok ..ich denke echt das Du noch etwas zeit brauchst ..und wieso Du jetzt gerade so willige Typen anziehst..keine Ahnung zwinkern

F
Willige Typen sind ja eigentlich nicht verkehrt...
Hab keinen Bock auf so einen Typen, bei dem ich mir wochenlang nicht sicher bin, ob er mich will...

Ach ist doch alles kacke mit den Kerlen

M
Flusi da stimm ich Dir zu ..alles kacke mit den Kerlen

P
Meine Nachbarin kommt gleich vorbei und bringt mir ihren Schlüssel

Muss bestimmt noch ein Glas Prosecco mit ihr trinken zwinkern

Bis nachher

F
Bis nachher Peper....Prösterchen

M
Na Flusi wie ist die Lage ? trost spenden

M