Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

140

Der Club der Heulsusen

Fussel_der_Punk
MMMMOOOOOIIIII ! Kuss geben trost spenden

Welche Kerle sind kacke ? Wie ? Wo ? Was ?

M
grinsen

A

Der Club der Heulsusen

x 3

A
Ach, ich überlege gerade, ob ich mich mit dem Vogel noch mal treffen, mit dem ich geknutscht hatte, das Knutschen war daumen hoch grinsen
Das ist der, der 8 Jahre jünger ist.....aber ich sehe das so, wie das Flüschen, in diesem Fall, alles entspannt ohne dicke Pläne zwinkern

F
Wölfi ist auch 8 Jahre jünger Amy... Und knutschen ist daumen hoch
Mach mal .... Find ich gut grinsen

Fussel_der_Punk
Ich bin gerade ein bisschen überfordert.
Ich dachte Fluse knutscht heute mit dem Softpunk Wölfi ? Flusi, was ist los ? Warum knutschst Du nicht mit dem ?

F
Weil ich keinen Bock hatte Fussel.... Hab mich wieder selbst gestresst.... Schreib aber den ganzen Abend schon mit ihm und wir halten den Freitag im Auge.... Mehr Zeit zum knutschen grinsen

A
Das Flüschen wieder grinsen also knutscht der Musiker gut? grinsen
Mein Jüngling knutscht ganz dolle gut - ich habe nur Panik, dass er sich reinsteigert - ich will locker....

Fussel_der_Punk
Das ist gut so, denn zum Nicht-Knutschen hatte ich Dich NICHT animiert. geschockt
Vergiss das nicht zwinkern

F
Ja Amy ... Der kann knutschen grinsen

Give me 5 in Bezug aufs reinsteigern...

M
Ihr seit genial grinsen

F
Nee Fussel... Du hast mich angestiftet mich mitten in der Nacht mit nem Wildfremden Kerl zum knutschen zu verabreden ... Und jetzt ist der Arme voll in Love grinsen

Fussel_der_Punk
Ach ihr seid alle zum knutschen Kuss geben grinsen

A
grinsen
Ja, das nervt doch mit der Reinsteigerei - man kann doch entspannt mal ein bisschen ohne gleich dicke Pläne zu haben lustig

F
Ja Amy finde ich auch grinsen

F
gruppenkusscheln Gruppenkuscheln

A

x 4