Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

140

Der Club der Heulsusen

M
Jubel gruppenkusscheln

Fussel_der_Punk
gruppenkusscheln grinsen

A

Der Club der Heulsusen

x 3

A
Genau, erstmal gruppenkusscheln

Das sehen die Herren der Schöpfung wohl etwas anders also so aktuell geschockt Glücklich

Fussel_der_Punk
Quatsch, wie kommst Du darauf ? Glücklich sein verlegen

F
Ich weiß auch nicht Amy... Ich glaube weil wir so gar nicht auf was festen aus sind kleben uns die Kerle wie Kleister am Allerwertesten grinsen

Fussel_der_Punk
Das trifft's Fluse.
Vielleicht solltest Du als Gegenmaßnahme einen auf feste Beziehung machen. .. .Vielleicht führt das zur gewünschten Reaktion zwinkern

A
Fussel, der Satz mit den Herren der Schöpfung war für Flüschen und nicht auf Dich gemünzt trost spenden

Du Flüschen, das wird es sein - wir wollen keinen auf dicken Zukunftsplan machen, darum wollen die uns gleich dingfest machen lustig
Könnte ja sein..... lustig

F
Lach... Ich fürchte das klappt bei Wölfi nicht ... Kann mir noch mal einer erkläre, wieso man den Namen hier nicht schreiben kann?

Fussel_der_Punk
Kann man Wolfgang echt nicht schreiben ?

F
Versteh einer die Kerle..

Fussel_der_Punk
Ist ja krass, irgendwas hat der wohl mal verzapft, der W O L F G A N G zwinkern

F
Echt W O L F G A N G grinsen
Schmeiß mich grade weg ...
Konnte das gestern echt nicht glauben geschockt

A
Heisst der Musiker tatsächlich W O L F G A N G ? .....das haut mich gerade wieder aus dem Anzug lustig grinsen
wie gut ist das denn bitte? grinsen

F
Nein Amy ... So heißt der nicht grinsen

Fussel_der_Punk
Ist echt komisch. zwinkern

A

x 4