Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

140

Der Club der Heulsusen

F
Hö? geschockt

Also als ich hab da ja schon meine Durchhänger ..

F
Huhu moi Kuss geben

Wie war Dein Tag bisher?

A

Der Club der Heulsusen

x 3

M
Heut etwas stressig... Augen rollen Will zu tun gewesen

A
Durchhänger schon, aber Du kommst weiter in der Verarbeitung - es gibt ja Menschen, die treten immer weiter auf der Stelle, weil die einfach in dieser sterbender Schwan Nummer zu Hause sind - meinte nur, Du hast das schwerste Schicksal und lässt Dich nicht so fallen / gehen.....

F
Hach danke Kuss geben

Aber im Moment hab ich nicht das Gefühl weiter zu kommen...
Zumindest nicht in dem Gedanken, wo ich jetzt hin möchte, weißt Du?
Arbeiten und zum Sport gehen kann ja nicht alles sein...

A
Wie meinst Du, wo Du jetzt hin möchtest? Also, ob jetzt ein neuer Kerl, ja oder nein?

Klar, es dauert ja auch alles seine Zeit - das ist doch total normal und wird sich mit der Zeit auch finden......

M
Flusi das wird sich mit der Zeit von selbst rausstellen wo die Reise für Dich hingeht..so war es zumindest bei mir immer

A
Huhu Moi Kuss geben

M
Hallo Amy Kuss geben

A
Denke Moi hat da Recht - bei mir kam das auch immer ganz von alleine daumen hoch

F
Ne Amy... Unabhängig von den Kerlen... Hab ja gestern schon gesagt, dass ich meine Familie zum Mittelpunkt gemacht hatte und die weg ist. Ich hab keine Lust so vor mich hin zu Leben... Brauche ein Ziel oder eine Aufgabe ...

M
Das ist das was ich meinte Flusi..die ganzen Dinge die weggefallen sind ersetzten sich mit der Zeit von selbst..sei es das man neue Leute kennenlernt ..andere Interessen entdeckt usw.

F
Ja ich bin da halt aus der Übung... Ist alles so lange her..
Und im Moment tut sich da nicht wirklich was..
Ich meine immer, die Dinge in die Hand nehmen zu müssen.
Von nix kommt nix...

A
Denke auch, das macht die Zeit - wie wäre es mit einem neuen Hobby?
Mache Dir da bloß keinen Druck, kommt alles von alleine irgendwie daumen hoch

F
Ja das neue Hobby suche ich ja...

A

x 4