Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

140

Der Club der Heulsusen

M
Hm kann es sein das da wieder die Ungeduld mit Dir durchgeht Flusi zwinkern

F
Jaaaaaa .... Trommel... Ungeduld ist mein zweiter Vorname ... Alles muss jetzt und sofort ...

A

Der Club der Heulsusen

x 3

M
Hihi..wusst ich es doch zwinkern

F
Menno... Mir scheint man kennt mich hier verlegen

M
Öhmm jaaaaaaa grinsen

A
Ihr Lieben, mal kurz was anderes von mir 3kg schweren Amy lustig
Ich steppe jetzt täglich 40 Minuten auf so einem Seitenstepper, ich weiss, das ist nicht die Welt verlegen aber ich muss ja langsam anfangen,
meint ihr das bringt ein bisschen was? ...und nicht lachen bitte verlegen Glücklich

M
Öhm ..was soll ich sagen..keine Ahnung..für mich ist Sport Mord...

A
Vielleicht weiss das Flüschen was dazu - ich muss ja langsam steigern.....bin ja nun auch nicht gerade die Sportskanone Moi, sonst würde ich ja nicht nur 40 Minuten schaffen aktuell verlegen

F
Also 40 min sind doch schon gut...
Ich fürchte Amy, Du musst das erst mal hin nehmen...
Da stellt sich wohl Stoffwechselmässig was um... Hab ich zumindest mal gelesen.

M
Ich würd schon nach zwei Minuten kollabieren grinsen

D
moin. darf ich mich da auch einklinken?

A
Findest Du Flusi..... verlegen naja, ich habe lange nichts gemacht - es ist auch ok, wenn ich das erstmal hinnehmen muss, aber ich will eine weitere Zunahme vermeiden, ich denke, es ist wenigstens ein bisschen, was ich tue, ich mache das jetzt täglich, vielleicht schaffe ich bald eine Stunde....

F
Huch DoktorSatan ist ja ein finsterer Name sag mal ..
Wo möchtest Du Dich denn einklinken? Beim rumheulen oder bei der Gewichtszunahme ? Glücklich

M
Amy egal wieviel und was Du machst ..solange es Dir dabei gutgeht ist doch alles daumen hoch

Nabend Dr. Satan

D
eher beim rumheulen. gewichtszunahme hab ich abgelegt. bei mir ists grad eher extremer gewichtsverlust. und gar nicht sooooo düster. eher schlechter sinn für humor

A

x 4