140

Der Club der Heulsusen

F
Huhu Ihr Liebe

Hier ist ja was los...
Damit hab ich um die Uhrzeit gar nicht gerechnet.

Bin irgendwie Antriebslos....komme von der Couch nicht runter

25.09.2013 11:38 • #6211

P
Huhu Fluse

hier muss man wohl mit allem rechnen

Dann gönn dir doch einfach einen Couch-Tag, ich finde das völlig ok

ich nenne das immer: bewußtes Nichtstun

dann bis später

25.09.2013 11:43 • #6212

A

Der Club der Heulsusen

x 3

Q
Ich bin auch eine Heulsuse und auf der Suche nach Strategien meinen Kummer zu verlieren.Ich bin hier gelandet und eigendlich erschüttert,eine von Vielen zu sein.Ich kann nicht verstehen, warum wir nicht in der Lage sind, an unseren Beziehungen zu arbeiten.Wie kann es sein, dass Liebe verschwindet?

Es ist furchtbar,wenn der Mann keine Gefühle mehr hat,wenn Kinder und das ,was man zusammen erlebt hat ,keine Bedeutung mehr haben.

Dieses Elend ist hier gut bekannt, und auch ich wünsche mir, dass mein Mann mir noch mal eine Chance gibt.Ich mache mich klein und fühle mich erst richtig schlecht.

Habe alle Kontaktadressen zu ihm gelöscht und heute auch die von den Kindern.Ich fühle mich allein und bin nicht mehr ich.-Ich warte auf ein Zeichen von ihm und habe das Gefühl ich werde verrückt.

25.09.2013 11:49 • #6213

M
hallo Susen
Peper ich habe schon fertig für heute .
Und klar sind wir viel toller als unsere Exen..da kannste aber von ausgehen

25.09.2013 11:51 • #6214

F
Hallo Queria...
Erstmal herzlich willkommen

Ja. Du hast recht... Es ist erschütternd, dass so viele das gleiche Schicksal teilen.

Wie meinst Du das, das Du die Kontaktadressen Deiner Kinder gelöscht hast?

25.09.2013 11:56 • #6215

LevelUp
Da bin ich nun, die Sachen wässrig vom Nieselregen.
Komisch wieder durch diese Straßen zu gehen,
wo in jeder Ecke tausende Erinnerungen von dir kleben.
Was für ein trauriges Klischee.
Geh vorbei an unserm Lieblingsrestaurant
und hoff die ganze Zeit, dass ich dich doch zufällig treff.
Bleib kurz stehn vor deiner Tür, würd dich gern noch mal berührn, obwohl ich weiß,du bist nicht echt.
Meine Fantasie macht einen Übermensch aus dir,hat deine Macken abgeschliffen, alle Fehler korrigiert.Sie flüster mir tausend schöne Lügen in mein Ohr und ich glaub ihr, und ich glaub ihr jedes Wort.
Du warst noch nie so wunderschön wie jetzt,so makellos perfekt, so nicht von dieser Welt.
Ich war noch nie so verliebt in dich wie jetzt, obwohl ich weiß du bist nicht echt, du bist die bessere Version von dir selbst.
Die Wahrheit ist, die Kerzen waren mir schei. und das Essen hier war auch nicht immer gut. An deine Schönheit hatte ich mich längst gewöhnt und auch nur so getan, als hörte ich dir zu. In Gedanken war ich wahrscheinlich ganz woanders, hab hier irgendwo den Ausweg gesucht. Was man nicht haben kann, ist immer so viel interessanter und im Augenblick bist das halt du.
Meine Phantasie macht einen Übermensch aus dir, hat dich komplett erneuert, überholt und genmanipuliert. Sie flüstert mir tausend schöne Lügen in mein Ohr und ich glaub ihr, und ich glaub ihr jedes Wort.
Du warst noch nie so wunderschön wie jetzt,so makellos perfekt, so nicht von dieser Welt.
Ich war noch nie so verliebt in dich wie jetzt, obwohl ich weiß du bist nicht echt, du bist die bessere Version von dir selbst.

Den Text kann ich dir nur empfehlen zum Thema, Ex auf Sockel stellen, anbeten etc.
Natürlich sind wir alle tolle Menschen, natürlich kann man uns auch lieben.
Weil wir so sind wie wir sind.
Aber der Verlust von etwas was wir lieben, gerne gemacht haben und an das wir uns gerne erinnern und gerne bei uns haben ist so schmerz voll.

25.09.2013 12:00 • #6216

F
Wow Level ... Das trifft es echt

25.09.2013 12:04 • #6217

M
Hallo Queria
Ja das ist alles eine Sache die kein mensch braucht ..Aber wie die Kontaktdaten Deiner Kinder gesperrt ?

Level hallo
Der text ist wunderschön
Ich habe meinen Ex aber nur noch auf nem 5mm hohen Sockel stehen..denn der Lack blättert immer mehr ab und Er wird zujemanden den ich nich will

25.09.2013 12:04 • #6218

F
Super moi.... Wenn man bedenkt, wie das noch vor ein paar Wochen aussah

25.09.2013 12:08 • #6219

Q
meine Kinder und er sind meine Familie,wir haben eine gemeinsame Familieseite auf Facebook gehabt und eine FamielinWatsup. Die Kinder sind alle schon ausgezogen,mein Mann und ich hatten eine Wochenendehe.
Dieser Kontakt war für mich immer sehr wichtig gewesen.Zur Zeit kann ich es kaum aushalten, meine Familie ist zerbrochen.
Ich muss diese Trennung, die er wünscht weil er nicht mehr glücklich ist ,akzptieren.Das fällt mir so schwer.Ich weiß eigendlich gar nicht mehr was richtig ist.habe Angst Fehler zu machen,möchte um ihn kämpfen.
doch für ihn ist diese Trennung wohl schon lange vollzogen.nur ich habe nichts davon bemerkt.

25.09.2013 12:12 • #6220

M
Oh ja Flusi da dachte ich noch ich könnte ohne Ihn nich Leben
Klar hab ich immer mal noch nen Durchhänger aber der ist auch schnell wieder vorbei..
Ich hoffe nur das sich das auch weiter so entwickelt

25.09.2013 12:14 • #6221

F
Ja Queria... Das kann ich gut nachvollziehen.
Da geht es mir ähnlich.
Ich habe gestern noch hier davon gesprochen, das mir jetzt der Lebensmittelpunkt fehlt

Aber es tut jetzt, fast 4 Monate später, schon lange nicht mehr so weh wie am Anfang.
Man sieht dann klarer...
Ich finde es auch absolut verletzend, dass der Partner, dem man vertraut hat und von dem man gedacht hat, man würde ihn kennen, sowas mit sich selbst ausmacht...

25.09.2013 12:18 • #6222

M
So muss mal noch ein wenig Augenpflege machen
Bis später Ihr Lieben

25.09.2013 12:19 • #6223

Q
Ich bin auf der Suche nach Trost und Strategien wie ich aus dieser schei. rauskommen kann.Ich kann nicht schlafen und nicht essen.Mein Kopfkino zermürbt mich.Ich weiß was ich tun könnte und kann es nicht,noch nicht.

25.09.2013 12:22 • #6224

F
Dann bist Du hier genau richtig. Wir sind nicht umsonst der Club der Heulsusen

Leider können wir Dir die Leidenszeit nicht verkürzen.... Nur da sein und zuhören und aus unserem eigenen Erfahrungsschatz heraus versuchen, Tipps zu geben...
Das Du die Kontaktdaten zu ihm gelöscht hast ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.
Nur zu Deinen Kindern würde ich auf einer anderen Basis den Kontakt wieder herstellen... So ne Mutter-Kinder-Whatsapp -Gruppe z.b. Wo er außen vor ist ...

25.09.2013 12:25 • #6225

A

x 4