140

Der Club der Heulsusen

LevelUp
Zitat von moi:
Level hallo
Der text ist wunderschön
Ich habe meinen Ex aber nur noch auf nem 5mm hohen Sockel stehen..denn der Lack blättert immer mehr ab und Er wird zujemanden den ich nich will

Find ich absolut beneidenswert, schade das es so ist, aber für dich doch gut.

Ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken.
Der Text ist von Maxim, ich hab ja gesagt, das höre ich grade rauf und runter. Das Lied heißt Übermensch.
Und ich glaube, nein! Ich bin überzeugt ! Dieses Album Staub, das hat er nur für mich geschrieben !
Aber ich teile es gerne mit euch

Es geht um seine Trennung die er verarbeitet hat, Fernbeziehung und wie es so war.
Ich es und ich bin so froh das es das gibt.

Natürlich gehts mir innterlich zwar so aber ich will und kann es nicht mehr ertragen. Ich krieg keine Wut. Nur auf mich und das macht mich dann auch wieder nur traurig.
Ich hab echt nen Knall.

25.09.2013 12:28 • #6226

Q
ich bin hilflos und total überfordert, mir wurde gesagt, ich suhle mich in meinem Leid,ich denke nur an mich,habe nichts kapiert,kein Wunder, dass mein Mann sich getrennt hat, bin eine Zicke.
Mir ist klar, das ist nicht ganz unbegründet.
Aber ich dachte wirklich wir haben noch eine Chance.

25.09.2013 12:29 • #6227

A

Der Club der Heulsusen

x 3

Q
ich denke auch, ich muss ihn nicht mehr wollen,er ist nicht gut für mich

25.09.2013 12:32 • #6228

LevelUp
Hmm Queria,
eine Chance hätte ich auch gerne noch gehabt. Aber sind wir mal ehrlich.
Willst du dich ändern ? Dich verbiegen damit du ihm passt und er glücklich wird ?
Du verbiegst dich also, kann dich das glücklich machen ? Ich weiß es tut so schrecklich weh und es brennt in einem, die Hilflosigkeit, der Schmerz und auch das alleine sein. Aber das würde doch nicht gut gehen...

ed: Du wärst doch nicht mehr du, nur damit du ihm passt.

gib dir erst mal etwas Zeit, kläre was zu klären ist ! Und wirklich zu klären ist. Schieb nichts vor um Kontakt zu halten.
Und dann zieh dich zurück. Und fang an deine Wunden zu *beep* und um Anlauf zu nehmen und dich nach und nach neu zu entdecken um DEIN Leben zu leben.

25.09.2013 12:33 • #6229

F
Wer hat das gesagt Queria und wie lange ist es her, dass die Trennung ausgesprochen wurde?

@ Level ... Da bist Du genauso gestrickt wie ich... Ich suche immer nach dem Hebel, den ich umlegen kann, damit es vorbei ist.

25.09.2013 12:33 • #6230

LevelUp
Fluse meine virtuelle Ersatzmama

Zitat von moi:
Oh ja Flusi da dachte ich noch ich könnte ohne Ihn nich Leben
Klar hab ich immer mal noch nen Durchhänger aber der ist auch schnell wieder vorbei..
Ich hoffe nur das sich das auch weiter so entwickelt

Weiter so !

25.09.2013 12:36 • #6231

F
Na das ist ja mal ein Titel

25.09.2013 12:39 • #6232

LevelUp
ja ich hab beim vorherigen Nachrichten tippen noch so gedacht, ich schreibe grade das, wos Flusenhuhn mich vor ein paar Wochen auch abgeholt hat.
Als ich hier ankam, warst du so grade in deiner 9 oder 10 Woche nach der Trennung.
Genau wo ich bin. Und dann noch dein Kommentar das ich so gestrickt bin wie du.... da dachte ich mir... MEINE virtuelle Ersatzmama, da ist sie ja

25.09.2013 12:50 • #6233

F
Ja stimmt... Ich konnte Dir auch nur diesen Rat geben... Irgendwie gruselig, dass die Mechanismen, die notwendig sind um diese Sachen zu verarbeiten, so berechenbar sind.. Als ich das erste mal von den 4 Phasen gelesen habe, hab ich mich zwar erkannt, aber nicht glauben können, das man das so verallgemeinern kann

25.09.2013 12:55 • #6234

LevelUp
Das ist es wirklich.
Ich meine, jeder ist sein Individuum, aber trotzdem ist es bei jedem das gleiche Schema.

25.09.2013 13:19 • #6235

LevelUp
Wenn nicht immer und immer wieder diese Drecksrückschläge kommen. Am Tag ein Kommen und gehen. Wie so ein Dro. voll die Stimmungsschwankungen. Da krieg ich echt einen zu viel.
Ich will endlich das dieses Gefühl in meinem Herzen aufhört. Mein Kopf keine Gedanken mehr an P. zulässt. Ich will mich versperren ! No Entry !

25.09.2013 13:43 • #6236

F
Ja Level.... Aber auch das lässt nach ...halte noch ein bisschen durch

25.09.2013 13:52 • #6237

LevelUp
Ja ich weiß das Fluse.
Aber dieser Verlust ist immer noch so bitter und die Tatsache das ich nicht böse sein kann ! ! !

25.09.2013 14:43 • #6238

F
Tja... Bin ich böse?
Nein.... Ich bin wahnsinnig verletzt und enttäuscht...,

25.09.2013 14:57 • #6239

S
Hallo zusammen....bin gestern bis 6 uhr früh versackt!
War noch bei einer Freundin die mir mal so richtig die Meinung gegeigt hat..hat mich schwer getroffen.
Was solls musss mich jetzt endlich mal wieder um mich kümmern und den Ar. hochbekommen!
SO....

25.09.2013 15:02 • #6240

A

x 4