Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

140

Der Club der Heulsusen

S
Ja böse sein wäre gut....
verletzt und enttäuscht sein ist sehr viel schlimmer Traurig

F
Womit hat sie Dich so schwer getroffen shorty?

A

Der Club der Heulsusen

x 3

S
hm naja mir wurden mal meine Fehler die ich in der Beziehung gemacht habe aufgezeigt....so hab ich das halt noch nicht gesehen...

F
Und ist es sicher, das es diese Fehler waren, die zur Trennung geführt haben ?

S
war wohl auch ein Grund dafür meinte sie...
Weiß nur noch nicht was ich mit morgen machen soll... treffen ja oder nein...lass ich mir noch ein paar fragen beantwortent

H
Darf ich mich zu euch gesellen, auch wenn ich erst seit heute angemeldet bin ?

Mein Mann hat sich nach 22 Ehejahren vor 3 Wochen getrennt. Ich bin total fertig und immer wenn ich glaube es geht ein wenig besser, falle ich wieder in ein tiefes Loch.

S
Hallo Hoffnung
willst du vielleicht mal deine Geschichte erzählen?

F
Hallo Hoffnung,
22 Jahre? uff ....
Die steckt man nicht in 3 Wochen weg ... Leider knuddeln

@ shorty: meinst Du, dass sie irgend etwas sagen kann, was es für Dich einfacher macht?

S
Ach Fluse wahrscheinlich nicht...würde nur um eine chance betteln und wieder in ein loch fallen.
vom kopf her ist es mir auch klar...aber das herz sagt...tja

F
Ich würde es nicht tun shorty.... Ganz ehrlich knuddeln

H
Habe meine Geschichte unter Gast45 geschrieben und mich heute angemeldet, weil ich alleine mit der Trennung nicht klar komme. Wenn es euch interessiert könnt ihr sehr gerne meine Geschichte lesen.

F
Hab ich Hoffnung...
Die ersten Wochen sind die schlimmsten.
Auch Dir kann ich nur empfehlen, Dir die "Phasen der Trennung" durchzulesen. Findest Du unter Hilfe&Tipps...
Und ganz klare Grenzen zu ziehen. Das was ich über die Wäsche gelesen habe, zieht mir die Schuhe aus böse
Gibt es keinen Waschsalon in Eurer Stadt?
Das kann nicht mehr Dein Problem sein ...

P
Hey ihr Lieben

Willkommen Hoffnung und Queria

Hab mir deine Geschichte auch durchgelesen ... Mir geht es wie Fluse, dass ich hinsichtlich der "Wäsche" denke : hallo? geht's noch ?
Könnte mich glatt wieder aufregen, wenn es nicht so ungesund für mich wäre zwinkern

Das ist doch so oft das Problem, wir lassen uns sch*** behandeln und finden noch Ausreden für den, der sich wie der letzte Schwachmat verhält böse

Ich glaub ich kann das hier nicht mehr aushalten, weil ich bald noch einen Herzinfarkt oder Nervenzusammenbruch bekomme böse

Ok, jetzt beruhige ich mich erst mal wieder..

Trotzdem, wir sind doch kein Spielzeug, dass man(n) mal so eben hervorholen kann , wenn ihm danach ist... und wenn wir nicht einwandfrei funktionieren sucht er sich ein neues Spielzeug? Geht gar nicht !

Ich glaub ich bin im Moment richtig böse, der arme J-L kann sich morgen auf was gefasst machen zwinkern

S
Huhu jemand da?

P
Hallo Shorty Kuss geben
Bin zwar da, aber wahrscheinlich nicht die passende "Ansprechpartnerin" für dich durcheinander

Würde mich aber zusammenreißen ...

A

x 4