Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

140

Der Club der Heulsusen

Fussel_der_Punk
Öfchen, das klingt auf jeden Fall nach Phase 4 und klingt super. zwinkern

A
Sitzt bei Dir irgendetwas zu eng heute Abend oder sonstige Problemchen sehr geehrter Herr Füüüüssel?

A

Der Club der Heulsusen

x 3

F
Popcorn moi? Cool

A
@Moi
Das kann Fussel Dir erzählen, wenn ihr mal textet - ich mache das hier nicht öffentlich - ist was seriöses, solides....

M
So Ihr Lieben ..ich werd mich mal..obwohl es gerade spannend wird zwinkern grinsen verabschieden und ins Bett gehen trost spenden Kuss geben

Morgen werd ich wieder erst ganz spät On kommen wegen Mittagschicht

A
Ich habe nicht angefangen und bin unschuldig, aber ich verabschiede mich mal schnell, dann langweilt sich der Rest hier nicht weiter zwinkern
Bis denne ihr Lieben freunde

F
Ich bin auch weg Ihr Lieben... Und treibt es nicht zu doll

M
Hihi Amy das hättest ja auch nich hier schreiben sollen...dafür gibts Pn zwinkern grinsen

Mist Flusi wie Du hast Popcorn?

M
Wie und jetzt alle weg? geschockt
Ihr seit so genial ..ich mag Euch ..hier bleib ich grinsen gruppenkusscheln

F
Wollte es mir bei Eurem Schlagabtausch gemütlich machen grinsen

Bin dann auch mal weg.. Bis morgen Ihr Süßen Kuss geben

M
Nacht euch allen trost spenden

A
Ja, das stimmt Moi daumen hoch

Fussel_der_Punk
Schlaf schön, moi Kuss geben

@Öfchen
Das Höschen saß zu eng und ich würde übermütig und wollte Dich herbeilocken. Das ist gelungen! grinsen

A
Soso zwinkern

Nicht vergessen mein lieber Fussel, ich bin noch "angehende" Nichtraucherin" aufgrund dessen dezentes Aggressions-Potential und wie Du weisst, "temperamentstechnisch mit der Bulldogge zu vergleichen, da kann so ein Scherzchen auch mal in einen kleinen, aber feinen Schlagabtausch enden, der ins Eingemachte geht zwinkern lustig

Fussel_der_Punk
Ohje, da hab ich wohl alle vertrieben. Traurig

Ich wünsche Euch allen eine nette Nacht! grinsen Glücklich

A

x 4