140

Der Club der Heulsusen

A
Die hatten keinen Bock auf Stress.....

25.09.2013 23:40 • #6421

Fussel_der_Punk
Ja, Öfchen, wohl wahr.
DU weißt ja, wie das mit mir und den Gäulen ist ...

25.09.2013 23:40 • #6422

A

Der Club der Heulsusen

x 3

A
Ja, das weiss ich aus irgendwelchen mir nicht bekannten Gründen, hast Du aber immer mich gerne am Wickel - woran liegt das?
Ich war ja ganz zurückhaltend vorhin und habe fleissig Profil gebastelt......

25.09.2013 23:42 • #6423

Fussel_der_Punk
Am Wickel würde ich das nicht nennen wollen. Ich fand einfach das einfach lustig.
Aber das war ganz und gar nciht böse gemeint. Das war eher ne augenzwinkernde Anspielung auf die Situation gestern...

25.09.2013 23:47 • #6424

Fussel_der_Punk
Duhu, aber ich muss jetzt mal ins Bettchen.
Morgen erzählst Du uns mal ein bisschen was über Dein Profil, ok?

Schlaf mal schön, du Liebe

25.09.2013 23:49 • #6425

A
Wenn Du das so sagst

Also, ich habe und hatte schon häufiger den Eindruck, dass das immer bei mir ist - ist ja nicht das erste Mal, aber wollen wir jetzt auch nicht weiter auseinander pflücken, ich kenne das ja schon

Wenn Du mal ganz ehrlich bist, ist das auch so - war noch nie bei der Fluse und Moi - geht immer in meine Richtung sowas - so ich gehe mal pennen

25.09.2013 23:51 • #6426

LevelUp
Guten Morgäääähn !

Letzter Tag vorm eigentlichen Jahrestag ! ! !
Heute wird nicht geheult, heute geh ich mir was schönes kaufen.
Das ziehe ich morgen an und gehe dann mit Schwester und ner Freundin Sushi essen.
Ich habs verdient einen guten Tag zu haben und ich hab es verdient ein schönes Wochenende zu haben !

26.09.2013 08:07 • #6427

Q
Ich wollte gestern einen normalen Tag haben,aber dann war ich bei meiner Freundin und auf einmal das große Bedürfnis,ich muss jetzt zu meinem Mann,ich fahr jetzt los,ich muss mit ihm reden,(sind ca 300km).Möchte von ihm gehalten werden.Meine Töchter haben mir das ausgeredet,mir Medizin,Tee,vorbeigebracht .Ich war so fertig,dass ich dacht ich könnte entlich mal wieder durchschlafen.leider nicht.Ich brauche jetzt gescheite Schlafmed. und muss auch meine Elektrolyte ergänzen.Dann hab ich mir heute morgen eine Gesichtsmaske gemacht.
Das schlimmste ist aber ,obwohl ich mich besser fühle damit,ich habe meinen Mann gestern abend noch angerufen,gelöscht ist ja nicht gleich gelöscht.Ich wollte die Kontaktauszeit,weil ich so neben der Spur bin,aber sie tut mir nicht gut.Und ich werde irre, wenn ich daran denke, er kommt am WE nicht,weil ich es so will.Er hat sich emtotional von mir getrennt,möchte aber mit mir gemeinsam irgendwie weiterleben bis er oder wir wissen wie es weiter gehen könnte.Diese Auszeit-nicht sehen Zeit -ist genauso schlimm wie die ZusammenseinZeit-

26.09.2013 10:30 • #6428

Q
meine große Tochter meinte gestern,ich soll für mich entscheiden was mir gut tut und endlich wieder die sein ,die ich bin, nicht so ein Waschlappen,wenn ich kämpfen will so ich kämpfen,wenn ich mich trennen will, soll ich mich trennen.Will ich meinen Mann sehen,dann soll ich ihm das sagen.

26.09.2013 10:37 • #6429

Q
Es ist sehr schwierig zu entscheiden was das Richtige ist,aber ich glaube, tatenlos zusehen, wie der Partner sich entfernt, gehört nicht zu meiner Persöhnlichkeit,

26.09.2013 10:41 • #6430

F
Hallo Queria,
Fühl Dich erst mal gedrückt
Ich würde Dir gerne etwas schreiben, was Dir weiterhilft, aber ganz ehrlich weiß ich auch keinen Rat.
Außer das, was Deine Kinder Dir eh schon gesagt haben: tue das, was Dir gut tut.
Das man grade am Anfang überhaupt nicht weiß, wo oben und unten ist, ist leider normal.
Ich muss auch sagen, dass ich Deinen Mann nicht verstehe. Was stellt er sich denn gefühlsmäßig vor, wie eine Beziehung nach so langer Zeit aussehen soll?
Es ist doch klar, dass man keine Schmetterlinge mehr im Bauch hat. Dafür sollte etwas anderes da sein. Eine tiefe Verbundenheit irgendwie. Aber was erzähle ich da? Erging mir ja genauso. Ich dachte wir hätten was tiefes, vertrautes und bin von heute auf Morgen gegen was aufregendes ausgetauscht worden.
Eure Fernbeziehung wird da leider den Rest des Abnabelungsprozesses verursacht haben.
Scheinbar weiß er auch nicht, was er will und wenn ich so nachdenke, wird es vielleicht das beste sein, Dich zurück zu ziehen und ihn spüren zu lassen, wie es sein wird, wenn er ohne Dich klarkommen muss.
Schon viel zitiert und bestimmt richtig:
Wenn Du etwas liebst, lass es ziehen. Kommt es zurück, gehört es Dir... Für immer..
Kommt es nicht zurück, hat es Dir nie gehört!
Ich wünsche Dir viel Kraft dabei herauszufinden, was Duuuu willst

26.09.2013 11:10 • #6431

P
Guten Tag,

war gestern etwas durch den Wind, weil mich das alles so aufgeregt hat.

Heute wollte ich ja mit J-L ein Gespräch führen...

Komme heute morgen ins Büro... UND..... Er macht per mail Schluss

Muss mich erst mal sammeln

bis später

26.09.2013 11:34 • #6432

S

LevelUp
Das ist hier ja sowas von unfassbar.

Queria, ich wünsche dir so viel Kraft für das kommende Wochenende.
Fühl dich gedrückt. Ich kann das ganz besonders gut nachempfinde mit der Fernbeziehung. Hatte ja das gleiche Elend. Da sind grade die Wochenenden besonders hart zu ertragen.

Liebe Peper,
ich hoffe dir geht es dennoch nicht all zu schlecht. Denk an deine Worte die du mir vor ein oder zwei Tagen geschrieben hast.
Der Sockel der eigentlich grade am abblättern ist und nur noch 5mm hoch ! !
für dich !

Fluse, ich mag den Spruch nicht.
Ich habe ihn ziehen lassen und es kam nicht mehr zurück. Gar nichts
Also hab ich wirklich die letzten Jahre nicht wirklich in seinem Herzchen gewohnt. *schnutziehen*

26.09.2013 11:54 • #6434

P
danke Level
richtig gut geht es mir natürlich nicht, es sind so zwei Gefühle gleichzeitig da: einerseits könnte ich heulen, andererseits fühle ich auch ein Stärke in mir...

genau das habe ich auch gedacht, jetzt kann ich ja mal zeigen, dass ich all die klugen Ratschläge von mir nicht nur heiße Luft sind, wenn es mich selbst betrifft.

bin froh, dass es euch hier gibt, und wenn ich darf, werde ich heute abend etwas mit euch heulen

Am schlimmsten finde ich, dass er mir feige eine mail ins Büro schreibt

26.09.2013 12:06 • #6435

A

x 4