140

Der Club der Heulsusen

LevelUp
Ja das is auch wirklich ein Highlight...
im Büro- du machst nichtsahnend dein Mailaccount auf und dann so was ?

Da denk ich mir F*uck you!

26.09.2013 12:21 • #6436

P
du sagst es Level

wenn ich hier so die Geschichten gelesen habe, von wegen letzte Woche hat er noch dies und das gesagt und von jetzt auf gleich macht er Schluss, hab ich gedacht, na ja, das passiert dir ja wohl nicht mit J-L....

und peng! da passiert es!

wie gesagt, ich glaube ich komme klar mit der Trennung, aber im Moment tut das schon reichlich weh

26.09.2013 12:31 • #6437

A

Der Club der Heulsusen

x 3

LevelUp
Klar tut das weh.
Du denkst noch nach und der ist dir wieder nen Schritt voraus ?

Ey... das ist ne doppelte Ohrfeige.

Es tut mir wirklich leid Peper. Bitte, bitte nimm es dir nich so sehr zu Herzen.
Das hast du echt nich verdient.

26.09.2013 12:34 • #6438

F
Boah Peper... Ich glaub ich falle gleich um

Die Art und Weise wie ist ja schon wieder zum hinter die Löffel Hauen
Ich hoffe Du berichtest noch mal ein paar Details, wenn Du Dich wieder gefangen hast.
Schau, im Grunde hast Du doch die ganze Woche gewusst, das der Wurm drin ist, oder?
Vielleicht ist es ja jetzt zu einem großen Stück das dumme Ego, was Dir jetzt so zu schaffen macht?
Tut zwar genauso weh, aber nicht so lange

26.09.2013 13:31 • #6439

H
Hallo geselle mich auch wieder zu euch.

Es tut mir sehr leid für dich Peperonica.

Mir geht es seit heute Mittag etwas besser, aber als ich heute Morgen aufgestanden bin, konnte ich vor lauter Kummer kaum atmen. Es ist, als würde mir jemand die Luft rauben.
Ich hoffe wirklich, dass ich das bald hinter mir habe und das ich endlich bei euch nicht mehr soviel jammern muss.

Bin so froh, dass es euch gibt.

26.09.2013 15:10 • #6440

F
Hallo Hoffnung

Ja die Nächte und das man als erstes an ihn denkt, wenn man morgens wach wird sind echt zum

26.09.2013 15:21 • #6441

P
Hallo meine Lieben,

habe mich einigermaßen gefangen, aber die Art und Weise wie das Ganze abgelaufen ist macht mir zu schaffen...

Fühle mich total gedemütigt ...

Fluse, vielleicht hast du Recht, dass es eher mein EGO ist, dass sich gedemütigt fühlt

Ich merke, dass die Zeit der Trennung bis zum Urlaub nicht umsonst war.. Ich weiß, dass ich alleine zurecht komme, und dass J-L nicht für mein Glück zuständig ist...

Wenn ich daran denke, dass wir jetzt endgültig getrennt sind, denke ich : schade und traurig , aber es macht mich nicht fertig

Aber sowie ich an die Mail heute morgen denke, fang ich an zu heulen

Da muss ich nochmal genauer hinschauen

@level, Fluse und Hoffnung
danke für eure Anteilnahme

26.09.2013 17:59 • #6442

LevelUp
Liebe Peper wein ruhig.
Aber dann, nimm diesen Rückschritt an und sehe es als Anlauf in die richtige Richtung

Wir sind da !

26.09.2013 18:19 • #6443

F
Huhu Level
Wie war Dein Tag bisher?

26.09.2013 18:21 • #6444

P
Danke Level

und du ? Trocken geblieben heute ?

26.09.2013 18:22 • #6445

LevelUp
Hallo Fluse

Ich bin letzten Tage immer unterwegs.
Hab jeden Tag Programm und warte darauf das die Woche rum geht. Vor allem Morgen. Habe Angst ^^

Außerdem vermisse ich ihn sehr. Gibt soooo viele Dinge über die ich mit ihm reden möchte, die ich ihm zeigen will und über die ich gerne mit ihm lachen würde.
Davon abgesehen fehlt es mir wirklikch so sehr ihn in den Arm zu nehmen und zu küssen.

Und am aller, aller meisten fehlt es mir Scherze mit ihm zu machen...uns wie kleine Kinder zu benehmen...

Und ich hab heut auch einfach nichts in der Stadt gefunden für das ich Geld ausgeben konnte. Nicht mal Parkgebühren.

26.09.2013 18:30 • #6446

F
Ja ich kenne das... Ging mir ja im Urlaub auch so. Da sitze ich mit seiner Schwester auf ner Alm.. Wunderschönes Alpenpanorama und ich heul mir die Augen aus dem Kopf, weil wir uns ja so gemeinsam auf den Urlaub gefreut haben.
Zum Schluss wahrscheinlich nur ich ....

26.09.2013 18:32 • #6447

LevelUp
Ich muss genau eine Träne gestehen. Aber die hab ich direkt weg geschwischt

26.09.2013 18:40 • #6448

F
Eine einzige ist ein großer Erfolg

26.09.2013 18:44 • #6449

A
Hallo meine liebe Pepe,

die Art und Weise von J-L finde ich eurer nicht würdig - ihr ward eh für heute verabredet, warum klärt man sowas nicht persönlich.....hm, bin echt geschockt....
was waren den seine Gründe? Irgendwie habe ich mir sowas schon gedacht, als Du von ihm berichtet hast, also von seinem Verhalten, mein Gefühl war da schon so, dass der einen Rückzieher macht....

Erstmal einen ganz lieben Trostknuddler an Dich meine Liebe

26.09.2013 18:48 • #6450

A

x 4