140

Der Club der Heulsusen

M
Ohhh Nacht Ihr alle die ins Bett sind
Flusi ich werde morgen zuerst mal ausschlafen Und morgen abend gehts zu unseren Spaniern zum essen..
Am Sonntag koch ich dann für meine Nachbarsfreundin und Ihr Kind Und Du ?

28.09.2013 00:17 • #6766

F
Ich schlafe gleich auch aus und dann besuche ich eine Freundin. Eigentlich meine Beste, aber irgendwie habe ich in den letzten 4 Wochen nix von ihr gesehen oder gehört und diese Woche hat sie mich versetzt....
Sonst gibts leider nix dieses Wochenende...
Meine Tochter steht aber wohl zur Verfügung, weil ihr Freund auf Montage ist .. Hab ja heuer den Tag auch mit Ihr verbracht... Als Ersatz für Rotzi

28.09.2013 00:21 • #6767

A

Der Club der Heulsusen

x 3

M
Ich freu mich echt aufs ausschlafen...
Flusi da kann ich nur sagen das Du mit Deiner Tochter die bessere Wahl hast

28.09.2013 00:23 • #6768

F
Ja da ist was dran ... Aber sie steht halt auch nur zur Verfügung, wenn sie nix besseres vor hat.. Ist aber auch ok..sie soll ja ihr Leben leben

28.09.2013 00:25 • #6769

M
Aber SIe macht es doch auch gerne denke ich. Weil sonst hätte Sie bestimmt immer was zu tun

28.09.2013 00:26 • #6770

M
Ich glaub ich rauch noch eine und werd dann ab isn Bett gehen noch ein wenig lesen

28.09.2013 00:29 • #6771

F
Ja klar... Aber wie gesagt nur, wenns passt. Aber ich muss halt immer noch selbst sehen, wie ich die Lücken fülle... Komm da nicht so recht vorwärts

28.09.2013 00:30 • #6772

F
Nachti moi

28.09.2013 00:32 • #6773

M
Das ist auch nicht so einfach diese Lücken zu füllen..ich bin z.B froh das ich wieder lesen kann und auch mitbekomme was in dem Buch steht.. Und fange solangsam wieder an das alleine in der Wohnung zu sein ,zu genießen

28.09.2013 00:34 • #6774

M
So ich wünsch Dir eine gute Nacht Flusi
Bis später

28.09.2013 00:39 • #6775

M
Zitat von Fussel_der_Punkt:
Nicht weinen. freunde
Wir kitzeln uns einfach durch den suche Ex-Partner von Narzissten thread ... Glücklich sein
Das finden die bestimmt voll lustig. Cool

Hallo Fussel
Dein Humor in allen Ehren, trotzdem beeinflußt er meinen pschischen Zustand. Nehme bitte zur Kenntnis, dass ich bis vor kurzen in diesem Th angemeldet aktiv war und aus voller Überzeugung behaupte, dass das niemand lustig findet. Kitzeln als Intervention
für Menschen, die sich in ausweglosen Situationen befinden, grenzt an Verhöhnung. Für jemanden der mit der Thematik Narzissmus und deren Auswirkungen auf andere nicht vertraut ist, liest sich dieser Th sicherlich sehr aberteuerlich. Aber glaube mir, mittlerweile ist der Narzissmus ein Bestandteil unserer Gesellschaft und zieht sich durch alle Schichten. Z.Bs ( Politik, Castingshow, Partnerbörsen .....ect.) Sich dbzgl. mal zu informieren und seinen Blickwinkel zu ändern, kann nur vom Vorteil sein, denn die Narzissten trifft du überall an und für einen persönlich gut ,sie rechtzeitig zu erkennen.
Im von dir o.g. Th schreiben traumatisierte, manipulierte und bis auf die Knochen ausgesaugte Menschen, die schlimmes erlebt haben oder immer noch erleben und nach Auswegen, Erklärungen und Antworten suchen, was da mit ihnen passiert ist und froh über so einen Th sind um sich mit anderen Betroffenen auszutauschen. Auch wenn man nicht viel helfen kann, aber es tut doch gut zu wissen das man nicht allein dasteht.
Etwas anderes passiert hier ja auch nicht, aber eines kann ich dir versichern, alle aus dem anderen Th würden lieber hier schreiben.
Respektiere die Thematik in dem anderen Th. wie diese auch eure Thematik akzeptieren und nicht mit Kitzelattacke versuchen euch durch die Bank lustig zu stimmen. Willkommen in der Realität !

Noch eine kleine Anmerkung von mir:

Lang anhaltendes Kitzeln kann als so unerträglich empfunden werden, dass es als Folter bezeichnet werden kann und auch bis ins Mittelalter als Foltermethode angewandt wurde. Das Opfer wurde im „Stock“, einem speziellen Pranger, fixiert und konnte von jedem, der vorbei kam gekitzelt werden.

Empörte Grüße

28.09.2013 03:09 • #6776

Fussel_der_Punk
Hallo Medium.

Ich muss sagen, ich bin ein wenig entsetzt über Deine Reaktion auf einen harmlosen kleinen Scherz von mir. Ich habe mich weder über irgendwen lustig gemacht, noch habe ich irgendwas inhaltlich zum Thema Narzissmus gesagt oder mich gar darüber lustig gemacht. Wenn das bei Dir so ankam, ist das doof.

Es hätte auch irgendein anderer Thread Gegenstand meines Scherzes sein können.Aber ich habe mich für den Thread mit den meisten Antworten entschieden, weil ich fürchtete, in einem Thread mit 6-8 Antworten, würde die Gefahr bestehen, dass sich jemand persönlich angegriffen fühlt. Offensichtlich war diese Einschätzung falsch.

Dein letzter Absatz befremdet mich ziemlich. Hier ging es keinesfalls um Folter. Eher um das exakte Gegenteil. Nämlich um ein klein wenig Zärtlichkeit, die die meisten von uns hier sehr vermissen.

Alles Liebe, Fussel

28.09.2013 08:21 • #6777

F
Guten Morgen Fussel,
Autsch.. Manchmal vergessen wir halt, wieviele Leute hier so mitlesen

28.09.2013 08:24 • #6778

P
Guten Morgen ihr Lieben,

Ohje.. Was so ein kleiner Scherz auslösen kann

Fussel, du hast nichts Schlimmes getan, es gibt halt verschiedene Möglichkeiten etwas zu interpretieren...

Eigentlich sehr interresant, zeigt es doch, dass eine Aussage oder Verhalten eines anderen, immer zu der Realität wird, die jeder Einzelne daraus macht

Ich geh gleich hübsch frühstücken, bis später

28.09.2013 08:34 • #6779

A
Guten Morgen ihr lieben Susen

Es ist WE und die Sonne scheint Werde hier gleich mal ein bisschen Gas geben und dann das tolle Wetter nutzen und ein bisschen raus

28.09.2013 09:22 • #6780

A

x 4