Zitat von Fussel_der_Punkt:Nicht weinen. freunde
Wir kitzeln uns einfach durch den suche Ex-Partner von Narzissten thread ... Glücklich sein
Das finden die bestimmt voll lustig. Cool
Hallo Fussel
Dein Humor in allen Ehren, trotzdem beeinflußt er meinen pschischen Zustand. Nehme bitte zur Kenntnis, dass ich bis vor kurzen in diesem Th angemeldet aktiv war und aus voller Überzeugung behaupte, dass das niemand lustig findet. Kitzeln als Intervention
für Menschen, die sich in ausweglosen Situationen befinden, grenzt an Verhöhnung. Für jemanden der mit der Thematik Narzissmus und deren Auswirkungen auf andere nicht vertraut ist, liest sich dieser Th sicherlich sehr aberteuerlich. Aber glaube mir, mittlerweile ist der Narzissmus ein Bestandteil unserer Gesellschaft und zieht sich durch alle Schichten. Z.Bs ( Politik, Castingshow, Partnerbörsen .....ect.) Sich dbzgl. mal zu informieren und seinen Blickwinkel zu ändern, kann nur vom Vorteil sein, denn die Narzissten trifft du überall an und für einen persönlich gut ,sie rechtzeitig zu erkennen.
Im von dir o.g. Th schreiben traumatisierte, manipulierte und bis auf die Knochen ausgesaugte Menschen, die schlimmes erlebt haben oder immer noch erleben und nach Auswegen, Erklärungen und Antworten suchen, was da mit ihnen passiert ist und froh über so einen Th sind um sich mit anderen Betroffenen auszutauschen. Auch wenn man nicht viel helfen kann, aber es tut doch gut zu wissen das man nicht allein dasteht.
Etwas anderes passiert hier ja auch nicht, aber eines kann ich dir versichern, alle aus dem anderen Th würden lieber hier schreiben.
Respektiere die Thematik in dem anderen Th. wie diese auch eure Thematik akzeptieren und nicht mit Kitzelattacke versuchen euch durch die Bank lustig zu stimmen. Willkommen in der Realität !
Noch eine kleine Anmerkung von mir:
Lang anhaltendes Kitzeln kann als so unerträglich empfunden werden, dass es als Folter bezeichnet werden kann und auch bis ins Mittelalter als Foltermethode angewandt wurde. Das Opfer wurde im „Stock“, einem speziellen Pranger, fixiert und konnte von jedem, der vorbei kam gekitzelt werden.
Empörte Grüße