140

Der Club der Heulsusen

N
Moin zusammen,

War gestern auf ner Mittelalter Party ...nen Bekannten da getroffen.
Er meinte nur dir gehts schei. (nettes Kompliment)
Naja ...war dann 2:30 wieder heim und bin ins Bett.

28.09.2013 09:22 • #6781

S
Guten Morgen meine Lieblingssusen....

Ja ich bin auch mal wieder da.
Die letzten Tage und Wochen waren bei mir sehr stressig und keine Zeit für irgendwas.

Heute bin ich um Sechs wach geworden und hatte ein richtiges Tief.

Ich war schon so weit mit meiner Therap. soweit gewesen, das ich sagen konnte, wenn er anruft und zurück will könnte ich sagen: Nein, bei mir hat sich nichts geändert, was dich gestört hat (er hatte angst verantwortung für meine Tochter übernehmen zu müssen, obwohl das nie zur Debatte stand, es sagte er ist noch nicht bereit für Kinder) und ich konnte meine Medis auf 1 pro Tag runter schrauben, und heute sinds schon zwei, weil ich gar nicht mehr klar komme.

Ich hoffe die Arbeit heute (Dienst von 14-22 uhr) lenkt mich ab und ich komm schnell aus dem Tief wieder raus.

Wie gehts euch allen so ? Hab euch vermisst.

28.09.2013 09:25 • #6782

A

Der Club der Heulsusen

x 3

N
...6 Uhr ? Wie unchristlich.

Eventuell lenkt dich die Arbeit was ab ...mist ist die Freizeit in der man grübelt.
Man sollte sich ablenken denke ich ...um mal kurz eben nicht zu grübeln.

28.09.2013 09:30 • #6783

A
Guten Morgen liebe Syran,

schön von Dir zu lesen
Wie lange ist die Trennung jetzt bei Dir her?
Auf jeden Fall schön, dass Du mal wieder schreibst hier

28.09.2013 09:46 • #6784

P
Hey Shyran und Norman,

Ablenkung in Form von Beschäftigung ist immer das Beste

Die Gefühle sind zwar dann immer noch da, aber wir geben ihnen nicht die absolute Macht über uns

Ich habe mir für heute vorgenommen, mir trotz meiner erneuten Schürfwunden einen schönen Tag zu machen

Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass immer alles entweder so sein soll oder wir daraus etwa lernen sollen!

So, das war das Wort zum Samstag

Drück euch alle und bis später
LG Peper

28.09.2013 09:52 • #6785

P
Huhu Amy,schönes Wetter heute in unserer Stadt, nä ?

hab einen schönen Tag heute

28.09.2013 09:56 • #6786

A
Hallo Medium (Gast),

also ganz ehrlich, es fällt einem normal denkenden Menschen etwas schwierig, überhaupt zu verstehen, was Du von uns oder von Fussel möchtest

Du hast da irgendeinen Film laufen und zwar Deinen eigenen Film, mit Deiner eigenen Thematik, die schon ziemlich unverständlich und befremdlich erscheint.

Einige User schreiben hier täglich und verstehen sich sehr, sehr gut und wenn wir untereinander ein Scherzchen machen mit Durchkitzeln oder wie auch immer, wird das von jedem hier richtig aufgenommen, wenn Du Deine ganz eigene Wahrnehmung hast, kannst Du aber nicht von anderen Menschen verlangen, dass sie darauf Rücksicht nehmen sollen, mit solch einer Thematik befasst sich ein normal denkender Mensch gar nicht.....meiner Meinung nach, aber normal liegt ja auch immer im Auge des Betrachters - also, lass bitte den lieben Fussel hier in Ruhe und lese einfach in einem anderen Thread, bei uns ist das alles gut und richtig angekommen, was Fussel geschrieben hat und für uns war es ja auch gedacht....sorry, aber da rollen sich einem die Zehnägel auf, was manche User von anderen Usern verlangen in ihrem Denken, man kann hier nicht jeden und alles verstehen.....das muss man auch nicht....

Grüße Amy

28.09.2013 09:57 • #6787

A
Hallo meine liebe Pepe

ja, tolles Wetter ich gehe nachher unbedingt shoppen (Wandsbek, Quarree)
Wie geht es Dir meine Liebe'? Heute besser?

Drück Dich

28.09.2013 09:59 • #6788

P
Ja danke Amy, mit geht's viel besser

es drückt zwar immer noch ein bisschen, aber das wird auch vergehen...

bis später und viel Spaß beim shoppen!

28.09.2013 10:05 • #6789

A
Da freut mich, dass es Dir besser geht
Dankeschön, das schöne Wetter muss man ausnutzen, was steht bei Dir auf dem Plan?

28.09.2013 10:07 • #6790

M
Hallo Susen

man hab ich gut geschlafen

28.09.2013 10:26 • #6791

A
Huhu Moi

na, das freut mich zu hören Ist bei euch auch so schönes Wetter?

28.09.2013 10:27 • #6792

M
Was geht denn ab ?
Was will Medium/Gast von unserem Fussel ?
Das ist ja komplett ohne Worte

28.09.2013 10:27 • #6793

M
Ja Amy bei uns ist auch so schönes Wetter
Hat mich dann auch direkt dazu gebracht in den Keller zu gehen und noch Wäsche zu machen ..die kann ich dann noch raushängen und nen Käffchen dabei geniesen

28.09.2013 10:34 • #6794

S
Am 12.10 sind es genau zwei Monate her, wo er gesagt hat, das er geht.

Aber durch den Stress der vergangen Tage und Wochen hatte ich auch keine Zeit darüber nachzugrübeln und hab um ehrlich zu sein auch keinen Gedanken an ihn verschwendet. Konnte mit meinen Freunden auch ganz normal darüber reden ohne wie sonst immer in Tränen auszubrechen und hatte gehofft es schon hinter mir zu haben.

Tja sieht so aus als ob ich mich geirrt hab.

Ich freu mich auch wieder von euch allen zu lesen.

28.09.2013 10:37 • #6795

A

x 4