140

Der Club der Heulsusen

M
Hallo Shyran
Naja knapp zwei Monate ist nun ja auch noch keine Zeit..

28.09.2013 10:42 • #6796

A
@Moi
Ja, ich habe auch gedacht, was geht denn hier ab, aber Du hast auch Recht, das ist im Grunde ohne Worte, Medium / Gast hat sich da wohl angegriffen gefühlt und Fussel hatte ja deren Thread irgendwie hier erwähnt, das hatte ich vorhin überlesen, aber mal Butter bei die Fische - er hat einen Scherz für und mit uns gemacht, wenn sie sich daran störtt und irgendwas von Foltern etc. schreibt, ist das ihr Problem.....

@Shyran
Das man mal Einbrüche hat, ist ganz normal meine Liebe Das sind Phasen und das geht auch wieder weg, versprochen, gebe Dir einfach noch ein bisschen Zeit

28.09.2013 10:43 • #6797

A

Der Club der Heulsusen

x 3

A
Sollte natürlich stört heissen

28.09.2013 10:45 • #6798

M
Amy das zeigt ja auch nur wieder wie viel wir hier gelesen werden
Und es zeigt mir auch wieder wieviel Menschen es gibt die zum Lachen in den Keller gehen

28.09.2013 10:50 • #6799

P
Huhu moi Super, ich hab AUCH so gut geschlafen

Amy, noch nix konkretes
vielleicht Sport und später mit meinem Ex - Mann(Vater von meinem Großen) was unternehmen

Und dann fange ich mal an auszumisten(z.B.den Kleiderschrank)

symbolisch für den ganzen anderen Mist

28.09.2013 10:50 • #6800

M
Moin Peper

28.09.2013 10:52 • #6801

F
Huhu Susen
Ich war spontan mit meiner Tochter frühstücken und anschließend einkaufen. Jetzt ist mir danach, mich mit meinem ebook-Reader in die Sonne zu legen. Aber schön drinnen auf die Couch, weil draußen ist es brrrrrr....
Moi Du hast mich übrigens gestern drauf gebracht, das das wieder geht... Lesen meine ich .. Auch ein super Fortschritt

28.09.2013 11:13 • #6802

F
Zitat von Amy:
Sollte natürlich stört heissen

Ach Amy ... Wer hier Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

28.09.2013 11:19 • #6803

P
Hey Flusi
Viel Spaß beim Lesen

Ich finde jede/r muss hier ab sofort einmal täglich aufschreiben welche Fortschritte oder auch Schrittchen und sogar Mikrofortschrittschrittchen er/sie gemacht hat

So, ich fang jetzt, oder gleich? oder später? mit dem Ausmisten an

28.09.2013 11:38 • #6804

A
Huhu Flüschen

ich tippe immer so schnell und haue da dann manchmal echt so Tippfehler rein, die ich dann bereinigen muss, weil es mir total peinlich ist, dass die Groß- und Kleinschreibung oft nicht so richtig ist, übergehe ich ja schon

Wie geht es Dir?
Hast Du einen Talimo (heisst der so) oder den von Amazon? Ich möchte mir den auch zulegen und mit EUR 100 finde ich das total im Rahmen

28.09.2013 11:39 • #6805

F
Du meinst den Tolino!
Der ist aber nicht von Amazon. Von denen ist der kindle und habe ich.
Den kindle shine um genau zu sein. Damit kann ich sowohl im hellen, als auch im dunkeln lesen.
Kann der Tolino auch, aber den gab es noch nicht, als ich meinen gekauft habe.
Am besten finde ich, das man mit wenigen Klicks jedes Buch sofort kaufen kann, ohne in den Buchladen zu müssen und man immer mehrere Bücher gleichzeitig lesen kann, ohne überall die Bücher rumliegen zu haben

28.09.2013 11:49 • #6806

A
Tolino, genau
Den hat meine Mom auch, das neueste Modell - ich bin am Überlegen, welchen ich nun nehmen soll.....die Testberichte sind von Beiden echt gut.....

28.09.2013 11:57 • #6807

F
Also ich bin mit meinem zufrieden, habe aber, aufgrund des Preisvorteils Alis Mum den Tolino gekauft.
Bei dem kann man eine zusätzliche Speicherkarte einstecken. Aber das brauche ich gar nicht. Wenn das Ding jemals voll werden sollte, lade ich bereits gelesene Bücher wieder in die Cloud und zupp hat man wieder Platz ...

28.09.2013 12:02 • #6808

A
Aber zum Tolino braucht man auch die Schutzhülle und weiteres Zubehör, da ist man auch schnell bei über EUR 100 - das Gerät kostet, glaube ich EUR 79, aber man braucht ja die Hülle etc - denke mal so EUR 120 werden das schon, aber das ist auch total in Ordnung für mich Beim Tolino ist doch der Vorteil, dass man überall runterladen kann oder, so meinte meine Mom das, weil beim Kindle die Bücher nur über Amazon bezogen werden kann, richtig?

28.09.2013 12:08 • #6809

M
Ohhh
Leute es gibt doch nichts besseres als in Bücherläden zu stöbern ..und nen Buch in der Hand zu halten..und wenns dunkel ist ..dann macht man halt das Licht an

28.09.2013 12:15 • #6810

A

x 4