140

Der Club der Heulsusen

F
Ja schon Amy, aber das ist mir schnuppe. Der Tolino ist an 3 oder 4 verschiedene online-Buchhandlungen gekoppelt, bei denen Du Dich genauso anmelden musst, wie bei Amazon. Ich bezweifel, dass man da noch mal wechselt, wenn man sich einmal für einen Dienst entschieden hat.
Der Tolino kostet glaub ich 99€ und der kindle 30€ mehr. Ne Schutzhülle Hab ich auch noch extra gekauft..
@ moi
Ich habe ihn mir zugelegt, als ich so lange Zeit im Krankenhaus verbracht habe. Da hat man nachts niemanden gestört und halt mehrere Bücher parat gehabt. Und das Reisegepäck ist auch viel leichter...
Wenn mich etwas interessiert, lade ich es innerhalb von wenigen Sekunden runter und wenn ich keine Idee habe, was ich lesen soll, stöber ich halt online..
Ich habe letztens einiges an Büchern bei rebuy verkauft, weil es viele Bücher gibt, die kein zweites mal gelesen werden und zustauben...
Aber letzten Endes muss das jeder für sich entscheiden

28.09.2013 12:25 • #6811

M
Ja das stimmt Flusi das muss jeder für sich entscheiden..

Ich liebe Bücher und das stöbern in den Buchläden .Da nehm ich es auch gerne in kauf wenn ich Reise das ich mehr schleppen muss...und bei mir haben sich die Leute als ich im Kh war halt den Wolf geschleppt um mich mit neuer Nahrung zu versorgen
Bei mir geht auch kein Buch mehr aus dem Haus wenn ich es erst mal Besitze bei einem Umzug musste ich die Bücher im Keller lagern ..und was passiert? Wasserschaden..ich hab geheult

28.09.2013 12:32 • #6812

A

Der Club der Heulsusen

x 3

F
Ich habe auch jahrelang dran festgehalten, aber als ich das Schlafzimmer renoviert habe, habe ich festgestellt, das bis auf wenige Ausnahmen, mein Herz nicht mehr dran hängt. Außerdem bin ich ein Technik- J... Passt für mich also prima

28.09.2013 12:36 • #6813

M
Nee da bin ich dann eher das Gegenteil...Ich kauf mir auch lieber die Original Cd als Sie mir irgendwo runterzuladen ..und werd jetzt auch wieder anfangen Vinyl zu kaufen..jetzt bekommt man ja die ktuellen ALben wieder

28.09.2013 12:42 • #6814

F
Und ich bin glücklich, wenn ich nicht alles sofort parat habe... Die Ungeduld halt wieder

28.09.2013 12:49 • #6815

M
An der müssen wir arbeiten Flusi

28.09.2013 12:50 • #6816

F
Aber wie nur?

28.09.2013 12:53 • #6817

M
Wie wärs mit Entspannungsübungen ...

28.09.2013 12:57 • #6818

F
Ja höre ich nicht zum ersten mal.
Hab ich in der REHA geübt.
Die Kursleiterin hat uns animiert, uns einen schönen Strand vorzustellen.... Sonne, Palmen und Meer.. Ich lag da und konnte nur dran denken, wie ekelig ich es finde, wenn ich da im nassen Badeanzug liege und dann kommt ein Windstoß und ich bin paniert

28.09.2013 13:00 • #6819

M
Mal mit Muskelentspannung nach Jakobsen versucht ?

28.09.2013 13:08 • #6820

F
Nicht wirklich ... Kenne ich aber

28.09.2013 13:09 • #6821

M
Die ist echt hammer...
So ich mach jetzt noch ein wenig was im Hauhalt bis später

28.09.2013 13:14 • #6822

LevelUp
Hallo,

bin noch am Leben.
Mehr schlecht als recht.
Egal. Ich habe keine Wahlt.

Fußball war richtig schlecht, auch keinen Glücksmoment empfunden heute.

Die Nacht war wohl schlimm, sah irgendwie sehr mies aus heute morgen. So dicke Augen und naja, bin halt auch keine 20 mehr.

Lieber Fussel, ich hab deinen Humor verstanden und teile ihn auch.
Ich finde man kann sich extrem arg auf den Schlips getreten fühlen. Ja Meinung sagen ist ja richtig. Aber humorlos durchs leben gehen. Schade.

An alle meine anderen Lieben,
Mama Fluse, ehrliche Amy moi, so wie die liebe Peper chen für euch

Fahre heute zu meinen Eltern.
Und verkrümel mich in meinem alten Zimmer.
Ich brauch einen Schutzraum der mit ihm nie, nie, nie in Berührung kam.

28.09.2013 16:59 • #6823

P
Hallo Level, drück dich

Ist doch schön, dass du dich zu deinen Eltern zurückziehen kannst

Mir geht es eher so, dass ich lieber alleine bin, wenn es mir schlecht geht

Zieh mich dann zurück, wie ein verwundetes Tier

Und bleibst du länger bei deinen Eltern?

28.09.2013 17:14 • #6824

S
Hallo ihr lieben Susen!

Nun verschlägt es mich auch wieder mal hierher...

Ich habe in den letzten Tagen einiges erlebt...und das war nicht gerade das Beste.
Mein EX hatte ja auf meine SMS reagiert, die ich ihm geschrieben hatte. Wir haben uns dann tatsächlich auch getroffen...

Bei dem Gespräch hatte er mich u.a. auch gefragt, wie es mir denn ergangen ist und wie meine Gefühle aussehen. Ich habe nur geantwortet, dass es mir ganz gut erging und ich es eben akzeptieren muss, dass er mich nicht mehr will. Und als ich ihn gefragt habe, was seine Gefühle machen, meinte er nur: Ich weiß nicht.
Wie kann ich das denn bitte verstehen?

Auf jeden Fall wollen wir uns nun wieder öfter treffen und was unternehmen. Allerdings weiß ich nicht, ob das so eine gute Idee ist...

Bleibt wohl nur abzuwarten. -_-

Und wie geht es auch? Ich bin heute wieder sehr traurig...und fühle mich einsam. Und irgendwie fehlt mir mein EX auch schon wieder.
Ich hoffe, euch geht es besser!

Liebe Grüße an alle =)

28.09.2013 20:08 • #6825

A

x 4