140

Der Club der Heulsusen

Fussel_der_Punk
Guten Abend, liebe Susen

Huhu Salina,

schön, dass es Dich mal wieder hierher verschlägt.
Wenn ich so die Zusammenfassung Eures Gespräches lese, zieht sich mein Magen etwas zusammen. Ich hätte da kein gutes Gefühl mit und würde mir noch mal ne Kontaktsperre verordnen. Er weiß ja offensichtlich nicht was er will und dieses Auf und Ab würde ich nicht aushalten (wollen).

Eine andere Möglichkeit wäre für mich eine Art moderiertes Paargespräch zu initiieren, um da vielleicht Klarheit zu kriegen.

28.09.2013 20:20 • #6826

S
Huhu Fussel!

Um ehrlich zu sein bereue ich es auch, dass ich mich überhaupt mit ihm getroffen habe. Ich wollte das Gespräch ja für eine richtige Aussprache nutzen, aber irgendwie hat das nicht so ganz funktioniert. Mir geht es nun so, wie am Anfang der KS. -_-
Ich dachte auch, dass er sich inzwischen bewusst darüber ist, was er will...aber da habe ich mich wohl getäuscht.

Die Idee mit dem moderierten Paargespräch finde ich gar nicht mal so schlecht. Ob er da mitmachen würde, weiß ich allerdings nicht. -_-

Wie geht es dir denn lieber Fussel?

28.09.2013 20:29 • #6827

A

Der Club der Heulsusen

x 3

A
Huhu ihr Lieben

Hallo Salina
schön, dass Du mal wieder da bist, ich habe eine geteilte Meinung, einerseits denke ich, da kann sich wieder etwas entwickeln, sprich, er hängt ja auch noch an Dir.....andererseits würde ich aus meinen heutigen Erfahrungswerten sagen: Finger weg und zwar komplett, das endet nur in Schmerzen, auch wenn es zu einer Neuauflage kommt.....

28.09.2013 20:36 • #6828

Fussel_der_Punk
Mir geht's gut, Salina.
Ich hatte ein bisschen Bammel vor heute morgen, weil ich wusste, dass ich meiner Ludmilla über den Weg laufe, weil wir gemeinsam eine Sportveranstaltung unserer Kinder besucht haben. Aber das lief alles ganz gut ab und es blieb kein Geschmäckle, wie befürchtet.
So ein moderiertes Paargespräch haben wir, Ludmilla und ich, übrigens gemacht. Das hat zwar nicht die Beziehung gerettet, aber hat, denke ich, uns schon einiges bewusst gemacht. Überleg' Dir das mal.

28.09.2013 20:39 • #6829

Fussel_der_Punk
Hallöchen, nichtrauchendes Öfchen,
Alles gut bei Dir ?

28.09.2013 20:41 • #6830

A
Huhu Fussel

Ja, soweit alles gut, aber ich habe heute irgendwie total den Schmachter
Und bei Dir?

28.09.2013 20:44 • #6831

S
Huhu Amy! =)
Danke für deine Worte. Ich bin mir momentan auch nicht wirklich sicher, ob ein Neuanfang Sinn hätte. Bei mir wäre dann immer wieder die Frage, ob seine Gefühle bald wieder weniger werden... Wobei es ja auch Beziehungen gibt, die nach einem Neuanfang richtig lange gehalten haben...

@Fussel:
Das ist schön zu hören, dass es dir gut geht. =) Das mit dem Gespräch werde ich mir auf jeden Fall überlegen. Deine positiven Erfahrungen damit machen mir Mut.

28.09.2013 20:46 • #6832

Fussel_der_Punk
Schmachter ? Das ist ätzend. Was hast Du dagegen unternommen ?

Ich hatte einen anstrengenden Tag. War den ganzen Tag unterwegs und bin froh, dass wir wieder zuhause sind. Aber mir geht's prima. Trotz Begegnung mit Ludmilla

28.09.2013 20:48 • #6833

S
Das würde ich auch gerne wissen, was du dagegen unternommen hast, liebe Amy.

28.09.2013 20:48 • #6834

A
Gegen einen Schmachter kann man nicht viel unternehmen ihr Lieben - dem Schmachter stand halten und zu wissen, dass das bald ganz weg geht (hoffentlich)
Was mich echt nervt ist, dass ich mit dem Essen so verdammt aufpassen muss - nie Süßigkeiten, immer alles auf gesund, ich habe ja nun skandalöser Weise 3 Kilo in 32 Tagen zugenommen

Wie möchtest Du weiter vorgehen Salina? Also mit Deinem Ex.....die Idee von Fussel finde ich gut.....mit dem Gespräch.

Wie war es Fussel sie zu sehen? Habt ihr geredet?

28.09.2013 20:55 • #6835

Fussel_der_Punk
Ach, am Anfang war es komisch, weil wir beide unsicher waren. Aber ich bin dann direkt auf sie zugestapft, hab sie gedrückt und wir über haben über dies und das gequatscht
Aber immer nur so sporadisch. Es war also nciht so, dass wir die ganze Zeit zusammen saßen und redeten ... Sehr hilfreich war, dass unsere Mädels ein ziemlich gutes Fußballspiel hingelegt hatten

28.09.2013 21:00 • #6836

P
Hallo ihr Lieben,

hört sich gut an, Fussel, scheint dir ja richtig gut zu gehen

Amy, nicht rauchen

Salina, kann dich gut verstehen
Ich denke auch, dass du dich nicht mehr mit ihm treffen solltest, bzw. selber nichts mehr unternehmen und abwarten, ob und was von ihm kommt...

Na ja, ich weiß nicht heißt für mich ich will nicht

28.09.2013 21:04 • #6837

Fussel_der_Punk
Huhu Pepe,
schön, dass Du auch da bist

Ja, ich fühle mich auch ganz stark. Und da seid ihr nicht so ganz unschuldig dran.
Deshalb wird heute gekuschelt, Ihr Lieben

Ich habe nämlich ne neue Devise ...

28.09.2013 21:08 • #6838

A
Wie fühlt es sich jetzt an Fussel? Alles gut da oder traurig und vermissend?

Keine Angst meine Pepe, ich fasse keine Zig. mehr an - ich habe die 4 Wochen nicht umsonst so viel durchgestanden mit dem ganzen sich nicht gut fühlen - ich bin ein absoluter Willensmensch die Frage nach einer Zig. stellt sich mir erst gar nicht.....

Wie geht es Dir meine Liebe?

Ja, Salina, Pepe schreibt es schon, ein ich weiss nicht bedeutet auf jeden Fall grosse Unsicherheit und das ist NIE gut - überlege Dir gut, in welche Richtung Du möchtest.......

28.09.2013 21:09 • #6839

P
Und ..? Fussel, erzâhl schon

28.09.2013 21:10 • #6840

A

x 4