140

Der Club der Heulsusen

S
@Amy:
Da hast du wohl recht...man muss das ganze irgendwie aushalten...
Naja, eigentlich hatten wir uns geeinigt, dass wir es langsam angehen und versuchen eine Freundschaft aufzubauen. Da ich aber merke, wie sehr er mir heute schon wieder fehlt, ist eine Freundschaft wohl eher ausgeschlossen. Wenn ich mir z.B. vorstelle, dass er mir nächste Woche sagt: Ich habe eine Neue., dann könnte ich die Krise kriegen.

@Pepe:
Ja, mein Plan ist es nun auch, erstmal abzuwarten, ob er sich denn mal wieder von alleine meldet...

Und danke für euren Rat, dass er mit ich weiß nicht, wohl doch eher zu Beziehung nein tendiert...

@Fussel:
Was ist denn deine neue Devise?

28.09.2013 21:14 • #6841

Fussel_der_Punk
Also gut, ich verrate sie Euch:
sie heißt Kuscheln statt Kitzeln!

@Öfchen
Ich bin nicht traurig. Es ist alles ok so, wie es ist. Das habe ich heute gemerkt.

28.09.2013 21:18 • #6842

A

Der Club der Heulsusen

x 3

P
Amy weiß ich doch, dass du durchhältst

Mir gehts ganz gut soweit, obwohl mir heute sozusagen die ganze Tragweite der Geschichte klar geworden ist ... Was ich mir da die ganze Zeit angetan habe...
J-L und ich hatten eine wirklich schöne Zeit zusammen, aber er wollte nie wirklich eine wirkliche Bindung eingehen mit mir.. und ich wollte das nicht wahrhaben

Ich bin trotz allem ganz zuversichtlich was meine Zukunft angeht, ich habe auch viel gelernt aus der Sache

Ich werde auf jeden Fall das Kapitel J-L abschließen und den Kontakt komplett beenden

28.09.2013 21:21 • #6843

P
Fussel, gute Devise
und das auch nur intern hier im Club

28.09.2013 21:26 • #6844

Fussel_der_Punk
Pepe, das klingt nach einem guten Plan.
Und nach einer bitteren Erkenntnis. Das schmerzt sicher ziemlich.
Aber es ist vermutlich die einzige Möglichkeit, einen Neustart hinzukriegen.

28.09.2013 21:26 • #6845

Fussel_der_Punk
Ich kuschle doch eh nur mit Euch

28.09.2013 21:28 • #6846

A
Salina, er spricht davon das daraus eine Freundschaft werden soll?
Mein Rat: Lasse es bitte, das ist nicht das, was Du willst und was Du fühlst, ich dachte, mehr Zeit verbringen, um zu sehen, was aus euch wird......Freundschaft geht erst, wenn man damit komplett durch ist, wie ich mit meinem ExEx, vorher ist das ein Leiden auf Raten....

Danke Pepe
Also jetzt doch kein Gespräch mehr?

Du bist ja sehr klar in Deinen Gedanken, also nicht mehr sehr stark emotional eingefärbt, bin da voll bei Dir, was euren Kontakt angeht - und lass Dir eines gesagt sein: Du bist ein tolle Frau, da wird sich ein Anderer finden, der nicht so bindungsunwillig ist

Fussel, schön, dass Du nicht mehr traurig bist, dann ist das aber echt schon Phase 4, denke ich oder?

28.09.2013 21:28 • #6847

S
Wow, Pepe...die Erkenntnis ist echt super für dich. Auch wenn es sicher noch ein harter Weg wird...ich wünsche dir schonmal viel Kraft dafür.

Fussel: Die Devise finde ich sehr gut.

28.09.2013 21:29 • #6848

P
Salina, das mit einer Freundschaft wird nicht klappen..
Habe ich auch versucht, aber es war unerträglich für mich ihn nicht berühren oder küssen zu können... und genau, willst du hautnah mitbekommen, falls er eine neue Freundin hat?
Nö, willst du nicht!
Drück dich

Also ich werde in Zukunft jeden sofort nach Hause schicken, der nicht weiß was er von mir will

28.09.2013 21:32 • #6849

S
@Amy:
Ich danke dir sehr für deinen Rat!
Ich habe mich auch mal bei meinen Freunden umgehört...manche sagen sogar, dass eine Freundschaft mit dem EX überhaupt nicht möglich ist... Ich hoffe aber, dass es irgendwann so sein wird, dass wir normal miteinander umgehen können... Ich werde auf jeden Fall wieder auf Abstand gehen...das ist wohl wirklich das beste so...

Danke an euch, ihr seid toll! =)

Und da Fussel so gerne kuschelt, gibt es jetzt ein Gruppenkuschler von mir.^^

28.09.2013 21:33 • #6850

Fussel_der_Punk
Peperonica schreibt
Zitat:
Also ich werde in Zukunft jeden sofort nach Hause schicken, der nicht weiß was er von mir will

Das ist mal ne Devise! Dagegen ist meine nur Kindergarten ...

28.09.2013 21:35 • #6851

S
@Pepe:
Das habe ich auch gemerkt, als wir uns getroffen haben... Am Anfang war es von seiner Seite aus eher distanziert...ich hätte ihn aber am liebsten in den Arm genommen und geküsst. Wir haben uns bei der Begrüßung auch nicht umarmt, sondern nur Hallo gesagt...das war so, als würden sich zwei fast Fremde begegnen... Und das war echt hart. -_-

Ich werde, wie gesagt, nun wieder auf Abstand gehen. Während der KS ging es mir zwar auch nicht wirklich gut...aber trotzdem irgendwie besser als jetzt...

Danke liebe Pepe!

28.09.2013 21:37 • #6852

P
Danke ihr Lieben, ich setze schon mal Fussels neue Devise in die Tat um

Ja Fussel, es tut schon weh, aber nicht mehr so, wie soll ich sagen...? ja nicht mehr so überschwemmend, so dass man nichts anderes mehr spürt...

Ich fühle mich irgendwie stark, merkwürdig irgendwie

28.09.2013 21:40 • #6853

Fussel_der_Punk
Ach ich überlege nicht lange ...

Das sind die Trotz-Endorphine, Pepe . . . Die sind mit Vorsicht zu genießen ...

28.09.2013 21:44 • #6854

F
Hallo Ihr lieben Susen
War den ganzen Nachmittag bei meiner Freundin.
War ganz ok, aber diese Familienidylle ist auch nicht so leicht zu ertragen ...

@ salina... Freundschaft geht nur, wenn beide sich mit neutralen Gefühlen begegnen und das kannst Du ja wohl von Dir nicht sagen, oder?

@ Peper ... Gut das Du erkannt hast, das das Problem in der Beziehungsunwilligkeit liegt... Sowas wollen wir nicht

28.09.2013 21:48 • #6855

A

x 4