Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

140

Der Club der Heulsusen

P
@Amy
Ne, will nicht mehr reden

Obwohl heute hatte ich mir kurz vorgestellt, dass wir uns auf nen Kaffee treffen und ich ihm ganz cool meine Meinung sage und dann aufstehe und ihm mein Getränk ( hätte mir ne Cola bestellt zwinkern ) ins Gesicht schütte und dann hochgehobenen Hauptes davon schreite

Dann hab ich gedacht, Peper du spinnst und siehst zuviel fern

Aber trotzdem cooler Gedanke Mr. Green

F
Ja Peper,
Das kenne ich auch... Im Nachhinein überlegt man sich noch ne Weile, was man hätte zum finalen Schluss noch alles sagen oder machen können, aber das hat wohl was damit zu tun, dass man gerne die Fäden in der Hand gehabt hätte..

A

Der Club der Heulsusen

x 3

Fussel_der_Punk
Hallo Flüschen, trost spenden Kuss geben
Schön, dass unsere Leithenne wieder bei uns ist zwinkern

N
geschockt Coole Idee Peperonica anbeten

aber im ernst ...bekam mal n B. über Kopf geschüttet, nicht Lustig so vor X Leuten. seufzen / traurig

F
Huhu Fussel Kuss geben
Ja die etwas deprimierte Leithenne..
Bin froh, wenn ich Montag wieder arbeiten kann ..

Fussel_der_Punk
Hallo Norman, grinsen

Hihi,ich hab' mal versucht dem Ex meiner Schwester den Inhalt einer O-Safttüte ins Gesicht zu schütten. Das ging sowas von daneben geschockt

A
Ohje Pepe grinsen Das ist wohl kein guter Plan Glücklich
Ich habe einem Ex mal meinen Sekt ins Gesicht gekippt verlegen Da brannte mir aber auch richtig der Helm und danach hatten wir auch geschlagene 5 Tage keinen Kontakt zwinkern

F
Warum Fussel ? geschockt

Fussel_der_Punk
Flüschen, Du armes Hühnchen, freunde
Aber nur noch zwei mal schlafen, dann darfst Du wieder malochen zwinkern

F
Wieder unter Leute würde es eher treffen...

S
Huhu Fluse!
Ja, das stimmt...Freundschaft ist erstmal ausgeschlossen...

Ohje, das klingt bei dir ja nicht so gut... trost spenden Wenn du den Sonntag überstanden hast, hast du dann erstmal wieder genug Ablenkung. Smile

P
Hallo Fluse Kuss geben
Kommst ja grade richtig zum Gruppenkuscheln

@Norman
soll für ihn ja auch nicht lustig sein

Aber ich mache es ja nicht, steh da natürlich drüber zwinkern

Wie Fussel schon sagte , das sind die Trotzendorphine, oder wie dieViecher heißen..

F

Fussel_der_Punk
Flusenhuhn schrieb
Zitat:
Warum Fussel ? geschockt

Meinst Du, warum ich ihm O-Saft und so ? Weil er mich total provoziert hat und ziemlich verächtliche Sachen über Menschen, die ihc sehr liebe gesagt hat. Ich war so außer mir, dass mir nichts besseres einfiel. Blöd war, dass das während des Weihnachtsessens am ersten oder zweiten Feiertag stattfand... Die Aktion war schei. von mir. Ich hätte ihn einfach direkt hochkant rausschmeißen sollen, anstatt den guten O-Saft zu verschwenden zwinkern

N
herz Geh gleich noch raus ...krieg sonst n Rappel. Mr. Green

Kuscheln is cool freunde trost spenden knuddeln

A

x 4