Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

140

Der Club der Heulsusen

A
Genau, es ist mal wieder Zeit zu kuscheln

gruppenkusscheln

F
Er ist aber offensichtlich jetzt der Ex, also hat er seine gerechte Strafe schon bekommen daumen hoch

A

Der Club der Heulsusen

x 3

Fussel_der_Punk
Kuscheln liegt ja schwer im Trend, stelle ich fest zwinkern

gruppenkusscheln

F
Ein kuschler nur Fussel?
Das war aber schon mal besser mein Lieber !

Fussel_der_Punk
Ach, der hat eine noch schlimmere Strafe bekommen zwinkern
Aber das erzähle ich lieber nicht öffentlich zwinkern

F
Hach erst neugierig machen und dann nix erzählen... Das kann ich ja leiden, wie Fusspilz Smile

Fussel_der_Punk
Flüschen, ich woltle Euch mit meiner affektiven Zufuhr nicht erdrücken zwinkern

Aber gut, Ihr habt es icht anders gewollt:

gruppenkusscheln

P
Viel Spaß noch Norman Glücklich

Effi
Hallo ihr lieben Susen, zwinkern
Lese zur Zeit mehr mit als das ich hier schreibe, aber ich lese euch sehr gerne.

Da ich eigentlich auch aus dem Narzisstenthread komme wollte ich mitteilen, dass ich mich durch Fussels Aussage nicht noch mehr gedemütigt oder verletzt gefühlt habe, das hat schon x-man gemacht und tut es noch. boese

@Fussel
Ich mag deine Beiträge und auch von moi, Fluse, Amy, peper und all den anderen hier freunde

In so Ausnahmesituationen wie mit solchen kranken Charakteren kann man sich schon mal angegriffen fühlen, das kommt auch immer darauf an, wie man grade drauf ist und jeder Mensch ist auch anders.

Ich mag euch und wie ihr eure Verarbeitung hier gestaltet. grinsen

Vom Schmerz her ist es sicher ähnlich, wenn man z.B. so wie Fluse einfach ausgetausht wird.
Sie kann nur denken, wir hatten auch wirklich echte schöne Zeiten. Bei einem Narzissten ist alles gelogen von Anfang an und die können teilweise sehr charmant, liebevoll und viel Charisma haben. Das macht sie ja so anziehend und mein X-Man war nicht mal cholerisch oder hatte es auf mein GEld abgesehen, nein der gab mir toll viel Nähe und Liebe, nur eben im Nachhinein nie echt, alles nur für sich selber, ich war ein jederzeit austauschbares Objekt, weggepackt wie ein nasser Sack.

@Fluse,
Schön, dass es dir nach dem Urlaub doch wieder etwas besser geht, ich habe dich da die ganze Zeit gelesen und so mitgefühlt mit dir. trost spenden , Ich finde du bist sehr ehrlich und teilst deinen Kummer so lieb mit hier.
Schwierig, wenn dann die SinglebörsenMänner auch noch doof sind, kenne ich übrigens, baut nicht wirklich auf.

Liebe Grüsse @all

A
Alleine, wie Fusspilz grinsen

Mein Flüschen amüsiert mich wieder richtig, ich sage nur nochmal als kleinen Reminder: Alles kacke mit den Kerlen grinsen

N
grinsen " Eine letzte Zig. im stehen " *sing*

gruppenkusscheln

Effi
@Amy
Super finde ich deine Raucherabstinenz daumen hoch

und wie du es durchziehst, wenn du wirklich was willst.

daumen hoch

F
Hey Effi,
Das mit den Narzisten kann ich mir nun gar nicht vorstellen... Warum sind die lieb zu Dir und machen das nur für sich selbst? Kapiere ich nicht geschockt

Tja und ansonsten trage ich mein Herz halt auf der Zunge... Ist aber auch nicht immer einfach, weil man dann ne Menge Angriffsfläche bietet... Hat mir schon oft leid getan...

Fussel_der_Punk
Huhu Effi, grinsen
Schön mal wieder was von Dir zu lesen. Und Danke für die lieben Worte. Glücklich sein
Das freut uns alle sehr.

Zu dem Kitzel-Thema mag ich inhaltlich gar nicht mehr sagen, als ich eh schon gesagt habe. Smile
Es freut mich aber zu hören, dass das nicht bei jeder/m falsch ankam.

A
Dankeschön für das Lob liebe Effi trost spenden

Und schön, dass Du mal wieder bei uns schreibst daumen hoch
Schaue doch öfter mal vorbei freunde

@Norman
Hörst Du auch auf zu qualmen?

A

x 4