140

Der Club der Heulsusen

S
Na alle unterwegs?!

29.09.2013 18:21 • #6976

F
Nö... Bin hier shorty

29.09.2013 18:30 • #6977

A

Der Club der Heulsusen

x 3

S
Hey

Was hast heut so gemacht?

29.09.2013 18:34 • #6978

F
Ich war heute Mittag mit meiner Tochter bei meinen Eltern zum Essen und danach beim Sport.
Seitdem lümmel ich auf der Couch rum... Bin froh, dass ich das wieder kann..so von der inneren Ruhe her weißt Du ?

29.09.2013 18:37 • #6979

A
Hallo ihr lieben Susen

@Effi
Das wäre soooooo dolle lieb von Dir, danke

@Level
Höre mal auf die Fluse-Mom und mich - Du schaffst das meine Süße - alles wird gut

@Flüschen
Hat der Vogel geantwortet? Der verheiratete Typ....

@Shorty
Huhu Du Liebe, dann jetzt ab durch die Mitte oder? Ich meine eine S.-Beziehung funktioniert jawohl kaum, wenn man sich eine Partnerschaft wünscht...

29.09.2013 18:38 • #6980

A
Kennt jemand die Low Carb - Methode?
Ich starte Morgen, da ich mich wie ein nichtrauchendes Nilpferd fühle seit dem ich 3 Kilo mehr habe, es waren übrigens 3,5 Kilo heute Morgen

Geht nicht so weiter, egal, wie doll ich mich sehr quälen muss, die Kilos kommen wieder runter......

29.09.2013 18:40 • #6981

S
ja ab durch die mitte.....low carb...mensch meine ex macht das gerade kann ja mal fragen
haha sorry blöder Humor

29.09.2013 18:44 • #6982

F
Mhh ... Low carb hat doch nur was mit weniger Kohlehydrate zu tun oder?
By the Way bin ich grad von einem netten Typen angechattet worden und wir haben holterdiepolter kurz telefoniert und was soll ich Euch sagen... Der ist Personaltrainer
Passt grad ins Thema.
Nee mein Ex-Schwager ist heute noch nicht online gewesen... Da bin ich ja mal gespannt, was passiert ...

29.09.2013 18:47 • #6983

Effi
Hallo Amy,

Mit low carb kannst du sicher schnell und gut drei Kilo verlieren aber wie gesagt Kohlenhydrate sind der Brennstoff der zur Fettverbrennung gebraucht wird. Im übrigen kommt die low carb Methode aus Amerika und da sind wohl mit Abstand die beleibtesten Leute und die Schauspieler usw. müssen pedantisch mit kaum essen auf ihr Gewicht achten. Hin und wieder sieht man einen der dann das nicht mehr aushält und auseinandergeht wie ein Hefeteig.

Das nur kurz erklärt, den ich halte von der richtigen Menge Kohlehydrate und der Erklärung dazu wirklich viel, ich selbst habe in 6 Wochen auch schon fast 6kg abgenommen und musste nie hungern und darf auch hin und wieder Süsses essen, ganz wichtig für mich. Darum ist es echt eine Ernährungsumstellung und keine Diät.

Es wurde jetzt viel länger als ich wollte, der Rest für Diättips vielleicht besser per PN

Bin allerdings noch nebenher am Kochen.

29.09.2013 18:50 • #6984

S
Wow Personaltrainer absolut geniall

29.09.2013 18:52 • #6985

F
Ich hoffe der meldet sich nochmal ... Hat einen ganz vernünftigen Eindruck gemacht .. Naja man weiß ja nie ..

29.09.2013 18:53 • #6986

S
Na bestimmt oder?Wie seit ihr denn verblieben?

29.09.2013 18:57 • #6987

A
Ohja Effi, danke, danke gerne mehr Tipps per PN
Kannst mir ja mal erklären, wie Du das umgesetzt hast - Morgens Kohlenhydrate, denke ich, ist auch wichtig....
Mein Ziel sind 8 Kg runter - meine Mutter meinte heute zu mir, sie weiss, dass ich das schaffe, weil ich eben so einen starken Willen habe, sie hat aber auch gesagt,
dass man die 3,5 Kg schon sieht, das finde ich selber auch - also bitte immer her mit Tipps

P.-Trainer na hoffentlich ist das nicht wieder so ein komischer Typ, aber wer nicht wagt, der gewinnt auch nicht

29.09.2013 18:58 • #6988

F
Ich bin da so reingestolpert. Der hat mich vor Stunden angeschrieben und als ich geantwortet habe, wollte er grade weg. Er hat mich dann gefragt, ob ich whatsapp habe und wer nicht wagt gewinnt halt nicht.
Er hat mir seine Nummer gegeben und ich wollte ihn anschreiben... War zu doof und hab aus Versehen durchgeklingelt. Hatte ihn dann an der *beep* und wir haben 10 Minuten nett gequatscht, während er mit seiner Mama im Auto saß... Die hat auch immer ihren Senf dazu gegeben
Naja die zwei waren auf dem Weg zum Familienessen bei seinem Bruder und er will sich später noch mal melden... Würde mich freuen.. Mal abwarten.... Nennen wir ihn mal Sporty

29.09.2013 19:04 • #6989

LevelUp
Also wenn man das irgenwie klischeehaft findet.
Ich habe im letzten Jahr 20kg abgenommen.
Mit dem alten Programm aus 2004 das mit doppel W anfängt.
Und ich bin soweit zu frieden gewesen. Kann das nur empfehlen- Also das alte Programm.

Bim vom joggen zurück.
Ich fühl mich von den Beinen her gut. Mein
Bauch ist in den letzten 10 Wochen so fett geworden ! ! ! Da gegen gehe ich jetzt Stück für Stück an.
Meine Hülle schleppe ich unter die Dusche und verschwinde dann im Bett.

Ich bin so froh das es euch hier gibt.
Danke

29.09.2013 19:04 • #6990

A

x 4