140

Der Club der Heulsusen

LevelUp
Zitat von Flusenhuhn:
... während er mit seiner Mama im Auto saß... Die hat auch immer ihren Senf dazu gegeben
Naja die zwei waren auf dem Weg zum Familienessen bei seinem Bruder und er will sich später noch mal melden... Würde mich freuen.. Mal abwarten.... Nennen wir ihn mal Sporty

Oh das hört sich total nett an

Flusenmom ich drück dir meine Daumen !

29.09.2013 19:05 • #6991

O
ich brauche neue reifen. bei 100 in der kurve fängt meiner an zu rutschen. . .

damit hallo zusammen

29.09.2013 19:07 • #6992

A

Der Club der Heulsusen

x 3

A
20 Kilo

Kompliment das ist echt eine Leistung, tip top
Ich denke diese WW - Methode ist so nervig mit der Zählerei oder? Die Arbeitskollegin meiner Mutter hat damit auch schon 24 Kilo runter, das fande ich auch toll....
Wie macht man das? Muss man das online machen oder wie geht das, habe in der Buchhandlung nur ein Rezeptebuch gesehen und da ich ja arbeit, brauche ich was Einfaches für Mittags.....

29.09.2013 19:08 • #6993

A
Owni, alter Falter
Schön, dass Du mal wieder da bist.....wie geht es Dir, was ist passiert in der Zwischenzeit?

29.09.2013 19:09 • #6994

S
Na hört sich ja gut an!
freut mich für dich!

So ich verschwinde dann auch mal ins bett hab morgen frühschicht!
Gn ihr Lieben

29.09.2013 19:09 • #6995

O
hey amy!

bescheiden geht es mir! wohne ja jetzt komplett alleine. hatte letztes wochenende mal ein mädel bei mir. und von gestern auf heute hat eine andere bei mir geschlafen.
es lief nichts! noch nichtmal einen kuss oder sowas. ich kann es nicht.
zudem hab ich momentan kein internet.

bin jetzt zu meinen eltern gefahren, da ich kurz vorm durchdrehen bin, was mein vorheriger post sicher gezeigt hat.

ich habe es getan

und selbst?

29.09.2013 19:13 • #6996

F
OOOWNER
Was geht ?

29.09.2013 19:17 • #6997

LevelUp
Owner

Was hast du getan ?
Aber schön das du da bist.

Amy ich hatte auch immer Vorurteile, muss aber sagen nach 3 Wochen hatte ich den Dreh raus.
Man weiß was mann essen kann wieviel und was man besser nicht isst.
Oder wie man trickst, dass doch alles so is wie es is.
Ich hab das nach alten Unterlagen von meiner Mama gemacht. Das neue System ist ja gleich nur verwirrender und die Punkte sind neu verteilt.
Müssen sie ja machen um es attraktiv zu halten und neue Kunden zu kriegen.
Aber meine Freunde und Bekannten haben mit dem neuen System alle Probleme gehabt.

29.09.2013 19:20 • #6998

Effi
Hey fluse,
ich mag die NAmen die du immer so vergibst an deine Dates,

Sporty

Na lass dich mal überraschen.

Auf alle Fälle: Alles Gute

29.09.2013 19:24 • #6999

F
Na ich muss ja immer Synonyme vergeben, damit Ihr noch durchsteigt

29.09.2013 19:27 • #7000

O
um es kurz und bündig zu sagen - ich war heute mit ihr ein sofa für mich kaufen. bäm!
und ratet mal wie es mir geht

ungefähr so:

es war alles so toll, vertraut, witzig.

wir konnten zusammen lachen, blödsinn machen. es war herrlich.
zwischendurch wurde mir aber klar, dass es nichts mehr geben kann. das sie nie mit mir auf dem sofa liegen wird. dementsprechend war die tendenz meiner laune gen unten.

waren noch bei mc dreck, habe sie als dankeschön eingeladen.
gegessen habe ich ca. 5 pommes. mehr hab ich nicht runter bekommen.

da fragte sie erst recht was los wäre (was sie auf dem hinweg schon machte, da ich mich wohl komisch ausgedrückt habe)

die abschiedsumarmung war sooo toll.

sie schrieb mir eben noch, dass es ihr leid tut. also das sie mit gefahren ist. sie möchte nicht das es mir schlecht geht und hofft, ich finde bald eine frau die mir wieder freude bereiten kann.

29.09.2013 19:30 • #7001

F
Ach Ownie ... Das war mit Ansage !

29.09.2013 19:32 • #7002

N

A
Lass Dich mal ganz lieb drücken Owni
Das ist ja auch echt hart, dann so eine Ansage zu bekommen, auch, wenn es ehrlich ist.....
Wie lange ist die Trennung jetzt her? Und wie lange ward ihr nochmal zusammen?

29.09.2013 19:38 • #7004

Effi
Oh owner,
ich finde es schön, wenn ein Mann so seine Gefühle zeigt, auch wenn es so schwierig ist für dich jetzt, das macht dich unglaublich liebenswert.

Es dauert alles so lange, das ist oft so schwer zu verstehen, das Loch das bleibt, ich kann wirklich mitfühlen

eine minizehntelsekunde lang war ich fast eifersüchtig, dass du deine Exfreundin noch siehst und noch mit ihr lachen kannst, bei mir gibt es das nicht, da alles so verlogen war, mit dem komme ich kaum klar.
Aber ich kann verstehen, wie schwierig es andererseits ist, dass sie klar ihre Grenze hat, also nur Freundschaft und du sehr traurig darüber bist.

29.09.2013 19:38 • #7005

A

x 4