140

Der Club der Heulsusen

F
Huch und da leuchtet die Effi

Aber das zeigt auf jeden Fall...genau wie die Geschichte von shorty heute, dass es die ganze Sache nur schlimmer macht, wenn man selbst noch Gefühle hat und dem Anderen gegenüber steht, der mit den Gefühlen durch ist.
Deshalb mein Rat: sein lassen... Zum Selbstschutz

29.09.2013 19:41 • #7006

A
Ich kenne beides Effi - mit meinem ExEx bin ich noch sehr lieb, das heisst, ich habe Stress, er ist da, wir reden über alles, er tröstet mich, hilft mir, wir kommen beide damit gut klar, weil wir eben durch sind miteinander, das ist natürlich schön so. Mit dem letzten Ex habe ich null Kontakt, den Kontakt möchte ich auch nicht mehr haben, weil der Typ für mich richtig was an seinem Kopf hat und darunter andere Menschen leiden mussten, unter anderem eben auch ich.....

29.09.2013 19:42 • #7007

A

Der Club der Heulsusen

x 3

Effi
Mit dem Vater meiner Tochter bin ich auch noch gut, er ist zwar nicht da, wenn ich Stress habe oder traurig bin aber wir haben ansonsten guten Kontakt und feiern z.B. kommenden Freitag den Geburtstag unserer Tochter bei ihm und alle Omas und Opas sind herzlich eingeladen usw.
DAs ist schon viel wert, um mich rum kenne ich das auch ganz anders.

29.09.2013 19:50 • #7008

Effi
Jetzt verstehe ich erst was du meintest Fluse mit das ich leuchte

29.09.2013 19:51 • #7009

P
Hallo ihr Süßen, OWNER mein Süßer, da bist du ja wieder , oder bist du schon wieder weg?

Hatte einen richtig schönen Sonntag mit meinem Ex-Ehemann, und J-L hat mich nur peripher interessiert

Ich weiß nicht genau ob das noch die Trotz-Endorphine sind (hat Fussel gesagt) oder ob es mir einfach nur so gut geht...

Dass ich heute nicht ans Telefon gegangen bin, ist für mich schon ein Riesenfortschritt

Muss mich erst mal durchlesen

29.09.2013 19:57 • #7010

O
die trennung ist jetzt fast 3 monate her. beziehung hatten wir etwas über ein jahr, mit 3 jahren sehr guter freundschaft davor.
sie schrieb mir ja heute morgen noch (hatten gestern kurz getextet und ich habe nicht mehr geantwortet), dass verkaufsoffener sonntag ist und ob ich nicht lust hätte nach einem sofa schauen zu fahren.

ob eifersucht begründet ist kann ich nicht beurteilen. unsere geschichten sind sicher zu verschieden.
und ich kann dir sagen effi, einfacher macht es die sache, so wie es bei mir ist, nicht!
dann eher dieses verlogene usw. wie bei dir wo man irgendwann denkt, selbst hass ist ein gefühl zuviel für diesen menschen.

29.09.2013 20:05 • #7011

M
Hallo Susen

29.09.2013 20:07 • #7012

M
Ohh Owener ..freu freu

29.09.2013 20:08 • #7013

P
Amy, meine Methode zum Abnehmen heißt: weglassen

Kartoffeln, Reis und Brot Kuchen Kohlehydrate eben( aber nicht ständig)

Aber es hilft und das ziemlich schnell
und Sport natürlich ... nix neues also

3 Kilo ist ja eigentlich nichts , aber ich kenn das, das gerade das schwierig ist...
Aber wenn du das mit den Nichtrauchen geschafft hast ...

29.09.2013 20:08 • #7014

M
Amy ich habe mit WW damals auch über 10 Kilo abgenommen..war total einfach und man hatte nie Hunger..ganz im gegenteil ich wusste manchmal nicht wie ich das alles schaffen sollte..Du kannst das Online machen oder bei nem Treffen von denen.

Ich selbst habe durch die Sache mit dem Deppen ja über 10 Kilo abgenommen.

29.09.2013 20:13 • #7015

O
huhu moi

alles gut bei dir?

29.09.2013 20:13 • #7016

Effi
Ne ist klar owner ,
das habe ich ja auch geschrieben, dass ich das sehr gut verstehe.

Aber es macht es auch nciht einfacher wie es bei mir war, da er sehr gut schauspielern konnte, er war kein cholerischer Narzisst, er war sehr eigen und introvertiert und ich habe sehr viel geliebt an ihm, diese Enttäuschung erkennt zwar mein Verstand aber mein Herz will es noch nicht, aber wir schaffen das beide, ich fühle sehr mit dir mit.

29.09.2013 20:16 • #7017

O
oh, hier ist thema diät?

da kann ich leider nicht mitreden. nehme ja so muntermacher, die angeblich auch heißhunger auslösen sollen und der gleichen. habe ich zwar, aber nichts setzt an. denke selbst wenn ich aufhöre zu rauchen, würde es keine gewichtszunahme mit sich führen. dabei hätte ich es nötig.

sorry, würde euch gerne tipps geben, aber habe da 0,00 erfahrung mit (da wohl genetisch leider so vorbelastet)

29.09.2013 20:17 • #7018

Effi
huhu moi,

Ich denke Amy hat jetzt so viele Tips bekommen, dass sie in Ruhe aussuchen kann, wie sie ihre läppischen 3kg runterkriegt, super

29.09.2013 20:18 • #7019

M
Ja Owener bei mir ist mom.alles ok..

Aha dann bist Du was das essen angeht wei meine Mama die kann essen was Sie will wieviel sie will die nimmt nicht zu

29.09.2013 20:19 • #7020

A

x 4