140

Der Club der Heulsusen

M
Na Amy wie war Dein Tag ?
Ich habe heute Ikea leer gekauft

30.09.2013 20:23 • #7186

O
ach quatsch, wegen mir brauchst du nicht vorne anfangen. es sei denn dir ist langweilig

mir hat mein therapeut klip und klar gesagt, dass meine krankheit auch etwas körperliches ist. nicht nur die psyche. aus diesem grund MUSS bei einer therapie ein medikament eingenommen werden.

das ich abhängig davon werde denke ich nicht, wäre aber auch irrelevant für mich. wenn es mir hilft meinen hintern hoch zu bekommen und den ganzen anderen mist zu erledigen - dann bin ich gerne bereit jeden tag eine tablette zu nehmen!

man darf es nicht als Dro. oder so etwas darstellen. es ist etwas das helfen soll!
ob es schmerztabletten sind oder andere sachen.
von allem kann man abhängig werden. aber eine abhängigkeit beginnt im kopf.
erst nach und nach schlägt es auf den körper über.

soll nicht heißen, dass man die sachen einfach weglassen soll. vielmehr sollte man sich im klaren sein, dass es MIT medikamenten (erstmal) leichter/einfacher/besser geht. aber NICHT nur wegen den medis, sondern sie unterstützen.

30.09.2013 20:25 • #7187

A

Der Club der Heulsusen

x 3

L
Prometazin heißen die Medis. In Therapie bin ich ja, kann da mit meinem Therapeuten auch über die Beziehung sprechen. Er sagt halt, das ich das ganze Beenden soll. Wenn ich das so einfach könnte, würd ich das sofort machen Aber eine emotionale Abhängigkeit ist nicht so leicht in den Griff zu bekommen

30.09.2013 20:26 • #7188

O
eh moi! gemeinheit!

hoffe die haben bald wieder ein paar sachen zur auswahl. mag nicht warten (so wie ich jetzt 8! wochen auf mein sofa warten muss)

30.09.2013 20:26 • #7189

M
Owener die haben gemeint das Sie nächste Woche wieder halbwegs alles da haben

30.09.2013 20:33 • #7190

A
Alles gut bei mir Moi

Du warst shoppen, das klingt doch super

Also gestaltest Du Deine Wohnung neu?

30.09.2013 20:33 • #7191

O
mein therapeut sagt auch immer ich soll abstand von ihr nehmen, bla bla. das gleiche das mir die netten menschen hier auch raten (könnt ihr eine therapiestunde ersetzten?)

mindestend eine viertel stunde bei jeder sitzung heule ich ihm wegen der trennung einen vor. jedesmal sagt er mir sinngemäß das gleiche.
die umsetzung scheitert aber immer wieder.

von daher bist du nicht allein mit deiner abhängigkeit (im prinzip sind wir alle deswegen hier!)

30.09.2013 20:34 • #7192

M
Irgendwie schon seltsam, jetzt hier zu sein.Ihr kennt euch alle schon seit 479 Seiten.Und ich bin fremd.Hab hier reingeschaut, weil ich nicht mehr weiter weiß. Meine Freunde mögen nichts mehr davon hören jetzt lass es doch gut sein Krieg ich von allen zu hören, aber es ist nicht gut. Ich denke seit dem 18.08. an nichts anderes mehr.Überall wo ich bin, was ich mache, was ich sehe, ist alles Erinnerung an die wundervollste Zeit meines Lebens.Und ich breche selbst bei McDoof in Tränen aus, wenn ich daran denke, wie glücklich ich noch beim letzten Besuch mit ihm war.
Über neun Jahre und dann völlig ohne Vorwarnung in die Wüste geschickt.
Ich hab ein wenig hier gelesen und entdeckt, dass Moi eine ähnliche Alterskonstellation hatte. Natürlich habe ich immer gewusst, dass fas 20 Jahre Unterschied nicht zu einem gemeinsamen Altwerden führen, aber das will man ja nicht wahr haben.
Ich habe ihn schon geliebt, als ich ihn das erste Mal sah. Dann verloren wir uns aus den Augen und fanden uns durch einen Zufall wieder. Von da an waren wir in jeder freien Sekunde zusammen und vom ersten Tag an beherrschte mich die Angst ihn wieder zu verlieren.
Dann folgten 9unfassbar tolle Jahre. Wir haben uns gegenseitig neu erschaffen und immer wenn ich sagte, irgendwann wirst du mich wegen einer Jüngerern verlassen, entgegnete er: nein, ich liebe nur dich und werde dich immer lieben. Und jetzt: eine 20-jährige gegen mich eingetauscht. Absolut nachvollziehbar und alle, die es wissen, sagen, ist doch toll für ihn, dass er seine große Liebe gefunden hat. Ist es ja auch, aber nicht für mich.Mein Herz ist kaputt, ich schaffe es nicht mal, auf die Arbeit zu gehen. Wie komme ich aus diesem tiefen Abgrund wieder heraus. Die ersten Tage habe ich nur mit Tavor schlafen können, bin nachts heulend aus Träumen aufgewacht und inzwischen schlafe ich so ca. 3-4 Std. Und Träume jede Nacht von ihm.....Bitte helft mir

30.09.2013 20:37 • #7193

L
Ich hab mich auch erst gestern hier angemeldet Miss, weil ichs nicht mehr ausgehalten habe. Dein Gefühl jetzt kann ich sehr sehr seeehr gut nachfühlen.
Ich hab nur noch die Trennung nicht durch, weil ich nicht weiß wie ich es machen soll. Aber nach allem was bis jetzt passiert ist und so wie er ist... wenn ich nicht weiter daran kaputt gehen will, muss ichs wohl irgendwie durchziehen. Vor allem frage ich mich, kanns mir nach einer Trennung noch schlechter gehen als jetzt? Ich glaub nicht
Hach Owner, das sagt mein Therapeut auch: Auf Abstand gehen, mich nicht melden.... aber ich schaffs einfach nicht. Der Herr pfeift und Madame springt. Ich wette mit euch, wenn er jetzt vor meiner Tür stehen würde und sagen würde, es tut mir leid Schatz, darf ich reinkommen.... würd ich ihm noch den roten Teppich auslegen, weil er auf die Idee gekommen ist, zu mir zu kommen... wie krank is das eigentlich

30.09.2013 20:45 • #7194

M
lonely Du hast eine Pn

30.09.2013 20:45 • #7195

S
Hey leute wieder zurück vom schwimmen...und was soll ich sagen...
war echt gut sich mal wieder auszupowern...aber naja dann die verabschiedung mir kamen die tränen zum kotzen!
Sie sagte dann noch das ich nicht allein wäre und ob sie mich noch zum Auto bringen soll...oh mann und schon wieder wird gejammert.
Will doch einfach nur mal wieder eine Nacht duchschlafen

30.09.2013 20:47 • #7196

M
Miss hallo erst mal und Du bist hier mehr als willkommen

Ok ich würde sagen das es bei Dir schon ne andere Hausnummer ist.Denn 9 Jahre haben wir nicht geschafft.
Aber so einiges gemeinsam muss ich sagen.Ich wurde auch gegen eine 20 Jährige eingetauscht und habe Ihm auch immer gesagt ds Er mich eh mal wegen einer jüngeren verlassen würde.Und die Antwort die Er mir gegeben hat war genau die die Du bekommen hast...
Du brauchst jetzt viel Kraft und geduld mit Dir und der Situation..es duert halt alles seine Zeit bis es nfängt nicht mehr weh zu tun

30.09.2013 20:50 • x 1 #7197

M
Amy vor lauter lauter habe ich Deinen Post garnicht gesehen...

Na was heisst umgestalten...ich hab unbedingt Bücherregale gebraucht da ich meine schon auf dem Boden stapele und wie das dann so ist sieht man da was und da was und schwupps ist das IKEA alle

30.09.2013 20:53 • #7198

LevelUp
moi ich war auch mit meiner Schwester im Ikea und rate mal- ich hab auch zu hören bekommen...nächste Woche ist alles wieder nachgeliefert.

Ich hab morgen einen Besichtigungstermin für eine Whg.... mal wieder.

Bin so traurig auch das ist ein Teil unserer Lebensplanung gewesen. Jetzt muss ich das alleine machen. Frag mich wie ich das alles finanzielle gewuppt kriege.
Zu Zweit ist das ja irgendwie einfacher.

30.09.2013 20:56 • #7199

L
moi, hab dir pn zurückgeschrieben

30.09.2013 21:00 • #7200

A

x 4