Irgendwie schon seltsam, jetzt hier zu sein.Ihr kennt euch alle schon seit 479 Seiten.Und ich bin fremd.Hab hier reingeschaut, weil ich nicht mehr weiter weiß. Meine Freunde mögen nichts mehr davon hören jetzt lass es doch gut sein Krieg ich von allen zu hören, aber es ist nicht gut. Ich denke seit dem 18.08. an nichts anderes mehr.Überall wo ich bin, was ich mache, was ich sehe, ist alles Erinnerung an die wundervollste Zeit meines Lebens.Und ich breche selbst bei McDoof in Tränen aus, wenn ich daran denke, wie glücklich ich noch beim letzten Besuch mit ihm war.
Über neun Jahre und dann völlig ohne Vorwarnung in die Wüste geschickt.
Ich hab ein wenig hier gelesen und entdeckt, dass Moi eine ähnliche Alterskonstellation hatte. Natürlich habe ich immer gewusst, dass fas 20 Jahre Unterschied nicht zu einem gemeinsamen Altwerden führen, aber das will man ja nicht wahr haben.
Ich habe ihn schon geliebt, als ich ihn das erste Mal sah. Dann verloren wir uns aus den Augen und fanden uns durch einen Zufall wieder. Von da an waren wir in jeder freien Sekunde zusammen und vom ersten Tag an beherrschte mich die Angst ihn wieder zu verlieren.
Dann folgten 9unfassbar tolle Jahre. Wir haben uns gegenseitig neu erschaffen und immer wenn ich sagte, irgendwann wirst du mich wegen einer Jüngerern verlassen, entgegnete er: nein, ich liebe nur dich und werde dich immer lieben. Und jetzt: eine 20-jährige gegen mich eingetauscht. Absolut nachvollziehbar und alle, die es wissen, sagen, ist doch toll für ihn, dass er seine große Liebe gefunden hat. Ist es ja auch, aber nicht für mich.Mein Herz ist kaputt, ich schaffe es nicht mal, auf die Arbeit zu gehen. Wie komme ich aus diesem tiefen Abgrund wieder heraus. Die ersten Tage habe ich nur mit Tavor schlafen können, bin nachts heulend aus Träumen aufgewacht und inzwischen schlafe ich so ca. 3-4 Std. Und Träume jede Nacht von ihm.....Bitte helft mir
30.09.2013 20:37 •