140

Der Club der Heulsusen

M
Nabend Susen
Wow hier ist ja wieder richtig was los

30.09.2013 19:57 • #7171

L
Ich versteh das nicht falsch Amy, ich weiß was du meinst. Also die Medis die ich bekommen habe, machen nicht abhängig. Ich hab sie schonmal einige Zeit nehmen müssen, weil meine Panik und Angstattcken immer schlimmer wurden. Ich konnt nicht mal mehr aus dem Haus. Und ich nehm sie jetzt nicht lange Zeit. Weißt du, bei so einer Angst und Panik Störung kommt man plötzlich auf ganz dumme Gedanken. Es soll nur kurzfristig sein sie zu nehmen. Und wenn man dann einmal in diesem Gedankenstrudel ist, dann is man ganz schnell Out of Order... ich weiß das es schwer für Menschen ohne diese Krankheit zu verstehen ist, warum man nicht, wie andere, ohne Mittelchen da auskommt. Ich kann nur sagen, im Moment gehts bei mir nicht. Natürlich denke ich an meinen Sohn... aber ich weiß wie es ist, wenn sich die Gedanken verselbstständigen und man dann einfach nur noch von der Sucht getrieben wird..

30.09.2013 20:00 • #7172

A

Der Club der Heulsusen

x 3

N
Whats App ... mit Ex Freundin ...OO

30.09.2013 20:00 • #7173

M
Darf man hier noch rein in den Club der Heulsusen? Bin neu hier, hab noch keine Ahnung, wie das hier läuft, würde gerne hierbleiben

30.09.2013 20:03 • #7174

N
Taschentücher hinten links...Peitsche zum Geisseln im Keller ...
Und Hi Mistress

30.09.2013 20:07 • x 1 #7175

O
das ist ja wirklich eine blöde situation. einerseits fühlt man sich gebraucht, andererseits aber auch, wie du so schön sagtest, wie ein spielzeug.

was die tabletten angeht brauchst du dir kein urteil von mir zu wünschen.
ich habe (unabhängig vom ende der beziehung) mit einer depression zu kämpfen. ich nehme auch tabletten. morgens welche für den antrieb, abends welche zum schlafen.

dazu kommt noch eine therapie.

also was das angeht habe ich vollstes verständnis. gewisse (krankheiten) müssen mit medikamenten behandelt werden. da führt kein weg dran vorbei.

etwas kann ich aber sagen. antidepridinger helfen NICHT! gegen liebeskummer. das wäre zu schön.

soll eigentlich 40mg von einem medikament nehmen, hab mir heute morgen aber direkt mal 60 gegönnt.

wie amy schon schrieb - denke nicht das sie mich leiden sehen möchte. dennoch danke für den unterstützenden gedanken

30.09.2013 20:08 • #7176

LevelUp
Ja setz dich, nimm dir nen Keks.

Fluse Ich hoffe du hast einen schönen Abend wo immer du bist mit Mr. Sporty !

Owner mein schön das du wieder da bist.
Hoffe du bleibst.
Amy moi schön das ihr auch da seid.

Hallo an den Rest.

Ich bin grade heim gekommen.
Ich hab ganz viel gemacht heute.
Und trotzdem hab ich seit gestern wieder so nen totalen Zusammenbruch.
Das übliche. Wie gehts weiter, lerne ich villeicht mal jmd kennen ?! Ich will mein Leben nicht mit jmd anderen gehen als P.
Und den lieben ich noch immer

30.09.2013 20:14 • #7177

M
Wir hätten schon bald zehnjähriges gefeiert.Er war meine absolute große Liebe, noch vor 8 Wochen hab ich ihm gesagt, ich könne mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen.Als er dieses Mal nicht sagte, dass er ohne mich nicht leben könne, dachte ich noch, na ja, vielleicht Stress auf der Arbeit gehabt oder so....obwohl er sonst derjenige war, der am Tag mehrmals ICH LIEBE DICH sagte...aber an diesem Tag gab es die Andere schon. Und es hat noch fast 3 Wochen gedauert, bis er mich informiert hat, dass ich ab jetzt in seinem Leben keine Rolle mehr spiele.Ich werd noch verrückt vor Herzschmerz.

30.09.2013 20:15 • #7178

L
Ahso, ich wusste das nicht mit deine Exfreundin. Ich glaub ich muss mal anfangen, von vorne die Seiten durchzulesen... sorry *rot werd*
Ja, es wäre schön wenn es was gegen Liebeskummer gebe. Aber ich weiß ja, das die Medis nicht dagegen helfen. Ich hab mich lange gegen die Medis gesträubt. Aber auch mein Therapeut hat schon vor längerer Zeit gesagt, das es bestimmte medis gibt, die nicht abhängig machen. Und ich hänge im Moment sowieso schon in so einem tiefen Loch, dann noch ganz alleine in meiner Wohnung..

30.09.2013 20:15 • #7179

O
hi mistress!

willkommen in unserem club. hier ist jeder willkommen.
wie das hier läuft wirst du ganz schnell von selbst sehen.

vielleicht hast du schon etwas mitlesen können. wir versuchen uns gegenseitig aufzubauen, mut zu zusprechen. schimpfen aber auch schonmal über die, sorry, dummheit (speziell ich darf mir oft was anhören )

wenn du magst kannst du gerne mal deine geschichte schreiben. ob es nur eckpunkte sind, oder es doch mehr oder weniger ausführlicher ist, bleibt dir überlassen

30.09.2013 20:15 • x 1 #7180

A
@Lonely

Vielleicht kann ich das wirklich zu wenig nachvollziehen, die Hauptsache ist ja aber, dass es Dir in Deiner jetzigen Situation so gut wie möglich geht und wenn Du durch die Tabletten gestärkt bist, dann ist das doch gut, dass es sowas gibt - ich meinte das auch nur eher fürsorglich....

30.09.2013 20:17 • #7181

M
So mal gerade fertig mit Nachlesen hier...uff da ist ne Menge ...

Hallo Level Hallo Owener Hallo Amy
Hallo an den Rest...

30.09.2013 20:17 • #7182

M
Lonely darf ich fragen was für welche Du nimmst gegen Deine Panikattacken? Und machst oder hast Du deswegen schon ne Therapie gemacht ?

30.09.2013 20:19 • #7183

A
Huhu Moi

30.09.2013 20:21 • #7184

L
*schnief* das is schon in Ordnung Amy, hab das auch als fürsorglich aufgefasst.
Aber da kann ich dich beruhigen, ich nehme nichts mehr, was auch nur annähernd süchtig machen kann. Ich hab mir überlegt, das ich morgen zum Jugendamt gehe und mich informiere was ich machen kann, wenn ich jetzt die Trennung vollziehe, damit ich meinen Sohn noch sehe.

30.09.2013 20:23 • #7185

A

x 4