ich nehm im Moment Tabletten gegen meine Angst, Panki und Unruhe Zustände. Ich bin mit der jetztigen Situation einfach total überfordert. Kaum Schlaf, da meine Gedanken nur um ihn kreisen und darum, wie ich das Ganze beenden kann, ohne meinen Sohn zu verlieren. Ich muss grad wieder an gestern abend denken, als er mich dann nach hause geschickt hat. Wie ein Stück Dreck fühle ich mich. Wir wollen spielen... ach nee doch nicht, dann schieben wir das Spielzeug wieder ab.
Mir is grad so in den Kopf geschossen... ich könnt ja net mal mit ihm in Urlaub fahren. Bindet er mich aufeinmal wie ein Hund an der Autobahn an, weil ich doch nicht will das ich bei ihm bin? Wirft er mir dann noch ein Leckerli hin, das ich nicht verhungere? Ich realisiere gerade so vieles.
Viele Beziehungen funktionieren, obwohl man in getrennten Wohnungen lebt und sich nur am Wochenende sieht. Aber SO geht das nicht.
Er tut so als sei er der einzige Mensch auf dieser Welt der arbeiten geht... und dann kanns passieren das er mich am Wochenende gar nicht sehen will, weil der Herr sich ja regenerieren muss... also heißt das, ich störe ihn wenn ich da bin... Kennt ihr das Gefühl? Sich wie ein lästiges Anhängsel zu fühlen? Ich hab ihn mal gefragt warum ER das Ganze nicht beendet. Dann kommt als Antwort: Er liebt mich ja und hat mich gerne bei sich... ajaaaa
Und immer muss ich betteln wenn ich ihn dann mal außer am Wochenende sehen möchte.... es is zum
Vielleicht möchte sie dir zeigen Owner, wie glücklich sie ja jetzt ist... manche Menschen mögen es sehr, andere leiden zu sehen
30.09.2013 19:42 •
#7168