140

Der Club der Heulsusen

H
@Lonely
Du bist nicht die einzige die hier jammert. Ich jammere auch nur hier rum. Hoffe es wird bald besser.

30.09.2013 18:20 • #7156

P
Lonely, nicht schämen
Bleib einfach hier, dann wird das schon

Und gejammert haben wir hier alle schon oskarreif

Muss kurz weg

Bis später

30.09.2013 18:22 • #7157

A

Der Club der Heulsusen

x 3

F
Genau shorty... Blätter mal an den Anfang... Der reinste Katzenjammer... Und zwischendurch haben wir auch immer noch Durchhänger

30.09.2013 18:22 • #7158

F
Ihr Lieben ich muss jetzt gleich los zu meinem Treffen mit Sporty ... Drückt mir die Daumen, dass er außer einer tollen Stimme noch was hat ..

30.09.2013 18:23 • #7159

L
Ich hoffe dieser Lähmzustand hält nicht allzulange an. Befinde mich wie in einer Starre. Vor allem wenn man niemanden hat, mit dem man Reden kann. Der einen mal in den Arm nimmt und sagt, das alles wieder gut wird... denn ich glaub gerade nicht daran. Ich vermiss meinen Kleinen so furchtbar und er weiß das und spielt das immer gegen mich aus Ich bin froh das ich hier gelandet bin

30.09.2013 18:25 • #7160

N
.....

30.09.2013 18:27 • #7161

L
Viel Spaß beim Sport Flusenhuhn
Es ist wirklich schön, das ich hier so aufgenommen werde. Naja, es ist für mich die einzige Möglichkeit mir alles von der Seele zu reden.. oder eher zu schreiben.
Wisst ihr, mich macht es total fertig, das ich durch die Hölle gehen, meine Gefühle nicht unter Kontrolle habe und er... er sein Leben einfach so weiterlebt. Er kann ja zufrieden sein, er hat den Kleinen.
Ich fühle mich besonders so als Versagerin. Ich bin nicht in der Lage mich um mein eigenes Kind zu kümmern. Was für eine Mutter bin ich denn da bloß?
Ich hab was aufm Herzen.. ich trau es mich nur nicht zu schreiben, sonst versteht ihr mich falsch und denkt was ganz schlimmes über mich...

30.09.2013 18:32 • #7162

O
hallo ihrs!

drücke dir fest die daumen fluse

hey, was lese ich da? wer hat denn da einen teil meines namens geklaut?

wie ist die lage sonst so?

30.09.2013 18:56 • #7163

A
Hallo ihr lieben Susen
Huhu Owni

Wie ist die Lage bei euch?

30.09.2013 19:23 • #7164

N
Hi Amy,

Immer dasselbe.
Und bei dir?

30.09.2013 19:28 • #7165

L
Hey Owner... ich muss grad lachen, also das war keine Absicht das ich mich lonely Heart genannt habe. Passt nur so gut zu mir
So, ich hab endlich mal was essen können seit gestern. Und meine Medis genommen, jetzt gehts mir etwas besser.
Meine Lage is so... najaaa...

30.09.2013 19:28 • #7166

O
war doch nur ein kleiner spaß.
huch. ich kann spaß machen, wobei mir nicht danach ist!?

meine lage ist, nunja, blöd.

sie schrieb mir eben und wollte wissen wie es mir geht. hat mir ein wenig von ihrer renovierung geschrieben, ein bild von der wunschdusche geschickt. . .

was soll das?
warum tue ich mir das an?

welche art medis sind es denn wenn ich fragen darf!?

huhu amy

30.09.2013 19:31 • #7167

L
ich nehm im Moment Tabletten gegen meine Angst, Panki und Unruhe Zustände. Ich bin mit der jetztigen Situation einfach total überfordert. Kaum Schlaf, da meine Gedanken nur um ihn kreisen und darum, wie ich das Ganze beenden kann, ohne meinen Sohn zu verlieren. Ich muss grad wieder an gestern abend denken, als er mich dann nach hause geschickt hat. Wie ein Stück Dreck fühle ich mich. Wir wollen spielen... ach nee doch nicht, dann schieben wir das Spielzeug wieder ab.
Mir is grad so in den Kopf geschossen... ich könnt ja net mal mit ihm in Urlaub fahren. Bindet er mich aufeinmal wie ein Hund an der Autobahn an, weil ich doch nicht will das ich bei ihm bin? Wirft er mir dann noch ein Leckerli hin, das ich nicht verhungere? Ich realisiere gerade so vieles.
Viele Beziehungen funktionieren, obwohl man in getrennten Wohnungen lebt und sich nur am Wochenende sieht. Aber SO geht das nicht.
Er tut so als sei er der einzige Mensch auf dieser Welt der arbeiten geht... und dann kanns passieren das er mich am Wochenende gar nicht sehen will, weil der Herr sich ja regenerieren muss... also heißt das, ich störe ihn wenn ich da bin... Kennt ihr das Gefühl? Sich wie ein lästiges Anhängsel zu fühlen? Ich hab ihn mal gefragt warum ER das Ganze nicht beendet. Dann kommt als Antwort: Er liebt mich ja und hat mich gerne bei sich... ajaaaa
Und immer muss ich betteln wenn ich ihn dann mal außer am Wochenende sehen möchte.... es is zum
Vielleicht möchte sie dir zeigen Owner, wie glücklich sie ja jetzt ist... manche Menschen mögen es sehr, andere leiden zu sehen

30.09.2013 19:42 • #7168

A
Hallo Norman
Bei mir alles gut soweit, danke...

Ach Owni, menno das ist nicht gut, wenn sie sich immer meldet, wenn es nur eine Freundschaft sein soll.....

@Lonely
Entschuldige bitte, wenn ich meine Gedanken offen ausspreche, ich mache mir nur gerade etwas Gedanken - Du hast ein Suchtproblem mit Tabletten und erhälst wieder Tabletten? Warum geht es nicht mal ganz ohne? Gibt doch pflanzliche Geschichte zum Beispiel......klar, so Anti-Depressiva werden gerne mal eben verschrieben, aber man schafft das auch immer ohne - ich bin überhaupt kein Fan von Tabletten und mache mir nur gerade ein bisschen Sorgen - ist das nicht so, als wenn ich, die ja jetzt Nichtraucherin bin, keine Zig. mehr rauche, aber dafür Pfeiffe, um mal ein blödes Beispiel zu nennen? Oder sehe ich das total falsch.....hey, ich meine das nur lieb....

30.09.2013 19:52 • #7169

A
Denke, dass Owni's Ex ihn auf keinen Fall leiden sehen möchte, die mag Owni noch sehr, kann sich wohl nur gerade keine Beziehung mehr vorstellen - sie hilft ihm doch viel.

30.09.2013 19:55 • #7170

A

x 4