Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

140

Der Club der Heulsusen

A
Das ist doch prima grinsen
Wie alt ist der Ofen und hat Dir das Date also gut gefallen?

Fussel_der_Punk
Flüschen !:-D trost spenden Kuss geben

Ich wollte doch ins Bett. Erzähl uns alles ! grinsen

A

Der Club der Heulsusen

x 3

F
4 Jahre jünger, aber das ist ja kein Ding.
Wir haben uns super verstanden und den Rest werden wir sehen... Wie gesagt... Hab ich ja jetzt schon mehrfach erlebt mit den Herren, das da dann nix mehr kam ..

A
4 Jahre jünger ist gar nicht erwähnenswert daumen hoch
Mensch, ich drücke Dir ganz dolle die Daumen meine Liebe - berichte mir / uns bitte Morgen, ob er sich gemeldet hat am Tag grinsen
Bin doch neugierig.....was ist mit Rotzi, kam da noch einmal was?

Fussel_der_Punk
Klingt super, Du. grinsen
Wie lange war das Date ?
Habt Ihr Euch in einer Kneipe oder so getroffen ?

F
Ach und das er Personaltrainer ist hab ich ja schon erzählt,ne?
Hat schon mal einen Iron Man mitgemacht .. Hab Bilder gesehen ... Wow daumen hoch

F
Ich bin in seine Stadt gefahren, weil er bis 20.30 Uhr arbeiten musste und dann waren wir was trinken. Sind 45 km ...

Fussel_der_Punk
Wow, Iron Man ist ne Marke, Flüschen. daumen hoch
Meine Segen hast Du schon jetzt zwinkern Der ist klasse.

F
Rotzi kippt hinten rüber... Da hab ich mich heute gar nicht gemeldet. Mit dem bin ich ja eigentlich Mittwoch verabredet, aber Sporty ist mir lieber.
Ich überleg schon, ob ich genauso Ar. wie die Kerle sein soll und mich gar nicht mehr melde... Oder ich sag ich wäre krank grinsen

Fussel_der_Punk
Klingt doch vielversprechend
Ich wünsch' Dir ganz feste, dass das was wird ! trost spenden herz

Ich muss jetzt in mein Bettschen.
N8ti, Ihr lieben Motten trost spenden Kuss geben
bis morgen

F
Ja ich auch ... Bin gar nicht müde menno ... Bis morgen ihr lieben Kuss geben

N
Moin ihr Susen,

Die Nacht war kurz seit 4:20 wieder wach Traurig
Und bei euch....schei. Kopfkino wieder ... kopf gegen die wand

KAAAAAFFFFEEEEEEEEEEEEEEEE

P
Guten Morgen liebe Leute und ein herzliches Willkommen an die Neuen,

hab mich gestern abend bei meiner Nachbarin festgequatscht und bin totmüde ins Bett
gefallen....

@Norman....und um halb 2 war ich wieder wach geschockt ist das nicht blöd

na ja, aber sonst geht es mir gut wie schon lange nicht mehr Glücklich

J-L hat mir gestern noch mal ne mail ins Büro geschrieben und sich entschuldigt, aber ich habe nicht drauf geantwortet, und ich habe absolut keine Lust mehr über die "Angelegenheit"mit ihm zu reden....

das fühlt sich total gut und klar an

ist vielleicht noch ein bisschen früh für "tiefgängige" Gedanken, aber ich habe mir überlegt, wie man diesen "Verlauf" des Kummers beschreiben könnte.

Wenn ich mein Beispiel nehme, sehe ich es so, dass sich durch alles was ich so erlebt habe im Laufe der Jahrzehnte seit meiner Kindheit, eine Art Panzer oder eine Kruste über den verschiedenen Verletzungen gebildet hat...

und unter diesem Panzer steckte irgendwie die "echte" Peper

dann habe ich angefangen den Panzer Stück für Stück abzutragen, und das dauerte natürlich einige Zeit und war zum Teil sehr schmerzhaft

aber jetzt habe ich das Gefühl wieder ICH zu sein

was ich damit sagen will ist, dass dieser Leidensweg den wir hier alle durchleben oder schon ein ganzes Stück durchlebt haben irgendwie zu uns gehört und "bearbeitet" werden muss.

und nichts und niemand kann uns diesen Schmerz abnehmen oder wegzaubern.

immer Schritt für Schritt und manchmal nur Schrittchen müssen wir uns da raus kämpfen

Jede/r auf seine Art und in seine/m Tempo.

Eigentlich wollte ich euch mit meinem "Vortrag" Mut machen, ich weiß nicht ob mir das jetzt auch gelungen ist. Wollte damit sagen, dass wir alle schon an dem Punkt waren, wo wir dachten die Welt geht unter und man könne nie wieder glücklich sein, ABER ES GEHT! daumen hoch (nur leider nicht auf Knopfdruck)

wenn man sich von einem Menschen dermaßen verletzt und im Stich gelassen fühlt, mit dem man eigentlich sein weiteres Leben teilen wollte, dann tut das verdammt weh und man hat alles Recht der Welt zu jammern....

Bis man eben eine Entscheidung treffen muss ob das Leben nicht zu schade und zu kurz ist, um etwas hinterher zutrauern, dass es nicht mehr gibt... und dieser Punkt kommt bei jedem irgendwann... bei mir leider erst nach so vielen Jahren

Aber lieber spät als nie daumen hoch

bis nachher, ihr Lieben Kuss geben

x 1 #7258

LevelUp
Guten Morgen,

ich weiß ja das du Recht hast Peper... aber
ich hänge grade fest.
Ich freue mich so sehr auf das Wochenende. Ich hab es nach außen hin zZ wirklich gut im Griff. Aber ich hab das Gefühl ich sterbe jeden Tag mehr innerlich.

Liebe Fluse,
ich freue mich sehr dass das erste Date kein Reinfall war und das ein nächstes in Aussicht steht.
Ich drücke dir ganz fest meine Däumchen.

F
Guten Morgen Pep und Levelchen Kuss geben
und natürlich Norman Kuss geben

ja das Date war nett, aber ich bin skeptisch, wegen der Erfahrungswerte mit Kotzi und Rotzi... also ruhig Blut.
Haben aber gestern noch und heute schon geschrieben und wollen uns wie gesagt morgen treffen.. mal sehen...

@ Levelchen... leider läßt es sich nicht abkürzen. Habe mir auch oft genug von den Anderen angehört, dass geduldiger sein soll und ich kann Dir auch nur den selben Rat geben.. es wird besser.. auf jeden Fall Kuss geben

A

x 4