140

Der Club der Heulsusen

LevelUp
Ich weiß Fluse.
Ich muss Geduld lernen.

Ich hab halt noch immer dieses Gefühl es zerreißt mich.
Und ehrlich gesagt habe ich heute wieder das Gefühl ich würde gerne einfach ins Bett gehen und aufhören zu atmen.

01.10.2013 08:10 • #7261

F
aber nicht wegen so einem Blödmann Level

hast Du eigentlich mal an eine Liste gedacht?
Ich meine, wie bei allen Anderen hatte der Dulli und die Beziehung ja nicht nur gute Seiten. Die kann man nur ne ganze Weile nicht wahrnehmen, weil man so in seiner Trauer gefangen ist....
Manchmal hilft es, sich ganz bewußt vor Augen zu führen, was alles schlecht lief...

01.10.2013 08:13 • #7262

A

Der Club der Heulsusen

x 3

P
Morgen liebe Level

ich will ja gar nicht recht haben... es geht darum, dass du das JETZT eben aushalten musst, aber danach wird es besser... und es wird nicht ewig dauern

und von Zeit zu Zeit ist es ja auch schon mal besser gewesen bei dir, oder?

Also DURCHHALTEN ist die Devise

01.10.2013 08:21 • #7263

LevelUp
Ich weiß, eigentlich auch nicht wegen ihm.
Eher weil es noch immer so furchtbar weh tut, ich hab das Gefühl diesen Schmerz nicht auszuhalten. Ich ersticke.

Die Liste hab ich gemacht.
War aber eine blöde Idee. Natürlich hat er Macken, ganz große sogar aber die wiegen die Pros nicht auf.
Auf der Contraseite stand nur 1/3 von der Proseite

01.10.2013 08:21 • #7264

P
Hey Fluse

da bin dann mal gespannt...

Aber du gehst die Sache ja locker an

01.10.2013 08:24 • #7265

F
Ich versuche es zumindest Peper....

tja war ne Idee level

01.10.2013 08:27 • #7266

LevelUp
Ich fand die Idee auch voll gut.
Hab dann die Pro seite abgeschnitten und weggeworfen und die Contraseite gegen sein Foto im Portmonee ausgetauscht.
So hab ich das eigentlich immer vor Augen.
Aber hilft ja nix.

01.10.2013 08:30 • #7267

P
ich bin ja der Meinung, dass so eine Liste nicht wirklich hilft

weil ich finde nicht, dass man sich dadurch besser fühlt, wenn man von einem A**** verletzt wurde.

Level, du solltest deinen Blick auf DICH richten, solange du IHN zum Mittelpunkt deiner Gedanken machst, wird es nicht besser

Versuch es doch wenigstens mal...

Leider wohnst du so weit weg, sonst würde ich vorbeikommen und dir den Kopf verdrehen (damit du woanders hinguckst!)

01.10.2013 08:30 • #7268

F
nee Peper, besser fühlt man sich nicht, aber in meinem Fall war es z.B. so, dass es durchaus Sachen gab, über die ich langsam aber sicher froh bin, sie nicht mehr zu haben.
Und das war mir zwar von Anfang an klar, aber ich konnte diese Gefühl nicht hoch holen... weißt Du was ich meine?
Da hat es mir geholfen, zwischendurch auf die Liste zu schauen und mir ins Gedächtnis zu rufen, dass nicht alles Gold war, was glänzte...

01.10.2013 08:38 • #7269

LevelUp
Ja wenn er sich wie ein Ar. benommen hätte würde es mir wohl wirklich leichter fallen. Aber ich hab meine Wut verloren.
Fühl mich wie ein Stück Treibgut. Ja ich denke das trifft es ganz gut. Ein Stück Treibgut das den Wellen nach deren Laune ausgesetzt ist.

Ich versuche es wirklich Peper mich auf mich zu konzentrieren und etwas zu tun was mir gut tut !
Aber egal was ich tue, es tut mir nicht gut und er quetscht sich immer dazwischen.
Wieso ist das so intensiv ?

01.10.2013 08:39 • #7270

F
Tja level... keine Ahnung, aber das muss man wohl durchleiden... Ich weiß da leider auch keine Patentrezept... ich kann Dir nur sagen, dass es irgendwann besser wurde.
Und das habe ich größtenteils diesem Forum und den vielen lieben Leuten hier zu verdanken

Es geht auch nicht um Ar. Benehmen, sondern darum, dass man den Ex in so einer Situation idealisiert und das soll die Liste relativieren.....

01.10.2013 08:51 • #7271

P
ja Fluse ich weiß, was du meinst, aber ich denke das funktioniert erst, wenn man ein kleines bisschen Abstand gewonnen hat

Ach Mensch, ich weiß wie schwierig das alles ist, wenn man mitten drin steckt, und alle schlauen Tips nützen in dem Moment so wenig

wenn mir das alles vor einiger Zeit gesagt hätte, wär ich bestimmt total genervt gewesen, weil man es ja eigentlich WEIß aber nicht FÜHLT

Trotzdem werde ich nicht an mich halten und hier weiterhin klugscheißen

Level, versuch nicht darüber nachzudenken, warum das jetzt so ist, halte es aus und dann wirds besser...

Wir sind für dich da

01.10.2013 08:52 • #7272

F
man kann es ja auch nur immer und immer wieder wiederholen Peper... Zeit ist der Schlüssel.....

01.10.2013 08:53 • #7273

P
muss mich noch mal korrigieren:

es macht schon Sinn die Beziehung zu analysieren und auch hinzuschauen, was nicht so toll war. Da stimme ich dir total zu Fluse.

nur wenn man gerade so sehr leidet, hilft es einem nicht sich die Fehler des EX aufzuzählen.
so hatte ich das gemeint
das ist dann so, wie diesen blöden Sprüche: sei froh, dass du ihn los bist und du hast was Besseres verdient

ist ja gut gemeint, aber in dem Moment WILL man ihn nicht los sein und hat das Gefühl es gibt nichts Besseres

(Level, gibt es aber )

01.10.2013 08:59 • #7274

P
du sachst es, Fluse

bis später, muss mal wieder arbeiten

01.10.2013 09:01 • #7275

A

x 4