140

Der Club der Heulsusen

LevelUp
Danke

01.10.2013 09:03 • #7276

L
Hey ihr Lieben,

ist ja schon richtig was los hier. Wie gehts euch, wie habt ihr geschlafen? Ich glaub ich war alle Stunde wach, hab von ihm geträumt, sogar so intensiev, das ich heulend aufgewacht bin. Er wollte sich ja gestern abend eigentlich noch melden... aber nix war. Es tut so schrecklich weh, das ich ihm so wenig bedeute...

01.10.2013 11:49 • #7277

A

Der Club der Heulsusen

x 3

F
Hey lonely
Hattest Du nicht gestern erzählt, dass er sich gemeldet hat?
Sorry war soviel los hier gestern und ich hab auch nur kurz quer gelesen...

01.10.2013 12:07 • #7278

L
Hey Flusenhuhn,

gestern mittag hat er kurz angerufen, 2 Sätze von seiner Arbeit gesprochen und wollt sich dann abends nochmal melden... aber irgendwie is das komisch, ich warte darauf das er sich melden... aber ich weiß ja eh nicht, was ich reden soll. Es is alles so schwer grad. Meine Gefühle fahren Achterbahn, weil ich nicht weiß ob ich das ganze noch will oder nicht will.

01.10.2013 12:10 • #7279

F
Du willst schon, nur nicht so, wie es jetzt ist und die Frage ist, ob Du irgendwas ändern kannst?
Und wenn ja, dann was?

01.10.2013 12:12 • #7280

L
Mein Kopf sagt mir, ich muss ihn gehen lassen. Sorry, fühl mich grad so furchtbar leer
Da fällt mir sogar das Schreiben schwer... ich wär froh mir könnt mal jemand nen mächtigen Klapps auf den Hinterkopf geben, damit ich richtig wach werde und das Ganze richtig beende. Denn ändern... ändern wird sich nichts.

01.10.2013 12:27 • #7281

LevelUp
Hallo,
bin auf Arbeit geflüchtet. Hab vor nem Kunden angefangen zu heulen.
Zu Hause bin ich dann direkt in die Sportsachen und hab 6km Waldlauf hinter mir.
Jetzt fühl ich mich unfassbar ausgelaugt, aber besser.

Ich bin echt ein Versager. Ich muss mich in den Griff kriegen. Wenn mein Job darunter leidet. Das geht gar nicht.

01.10.2013 12:41 • #7282

F
hey levelchen
Du bist kein Versager... sowas darfst Du noch nicht einmal denken

Es ist doch ganz verständlich, dass die Nerven durchdrehen... hast Du deswegen eigentlich schon mal den Hausarzt konsultiert?

01.10.2013 12:44 • #7283

LevelUp
Nein ich will das doch nicht Fluse.
Ich schaff das schon. Es ist nur grade wieder so ne Phase.
Hab morgen noch einen Tag vor mir und dann Do, Fr, frei. Verlängertes WE halt.

01.10.2013 12:49 • #7284

LevelUp
Und doch. Ich bin nicht mehr die starke Frau die er mal geliebt hat.
Erst hat mich die Fernbeziehung mürbe gemacht.
Jetzt die Trennung.
Das ist doch kein Wunder das er keine Gefühle für mich hatte.

01.10.2013 12:50 • #7285

F
Oh oh... die Phase der Selbstzweifel Level... alles ganz normal

Wir werden keinen Ahnung haben, was die Kerle sich tatsächlich dabei gedacht haben, solange wir nicht um ein Gespräch bitten und das werde ich auf jeden Fall nicht tun...
Ich habe auch meine Theorien, was ich alles falsch gemacht haben könnte, aber zwischendurch meldet sich mein Ego und sagt mir: Dazu gehören zwei!
Ich werde mich nicht mehr in Selbstvorwürfen suhlen und das solltest Du auch nicht tun.
Meine Therapeutin sagt, ich soll mir überlegen, was ich davon mit in eine neue Beziehung nehme.
Also Fehler vermeide, die ich diesmal gemacht habe.
Das ist das einzig nützliche daran...

01.10.2013 12:55 • #7286

LevelUp
Ja mag sein.
Wo steht die Phase der Selbstzweifel ?
In Phase 2 ? Ich hass diese Phase die geht nie rum.

Und ich werde auch nichts mehr fragen oder tun.
Ich will den Kontakt nicht mehr.
Gut das es weit entfernt ist dieses BVB und Schalkeland und wir uns einfach nicht über den Weg laufen können.
Irgenwie komisch wenn ich drüber nachdenke.
Vor 3 Monaten wollten wir noch zusammen ziehen und jetzt weiß ich das ich von mir aus nie wieder melden werde.

01.10.2013 12:58 • #7287

F
oh oh.. als Bewohner dieses Landes kann ich Dir sagen, dass man diese zwei Vereine niemals in einem Satz nennen sollte, außer es steht das Wort gegen dazwischen

Ok Spass beiseite....ich werde auch nie wieder nach Spanien fliegen können, ohne an den Mist erinnert zu werden..

ja es ist schon verrückt, das die Realität oder die Pläne vor nicht allzulanger Zeit noch ganz anders aussahen...

01.10.2013 13:17 • #7288

M
Hallo ihr Lieben, ich muss jetzt zu Euch flüchten, egal ob es einer liest oder nicht. Ich werde noch verrückt.Meine Lebensfreude ist abhanden gekommen, meine Energie wie aufgesogen, ich bin so schwach. Dauernd kurz vorm Heulen und hunderttausend Fragen, auf die ich keine Antwort kriege, schwirren in meinem Kopf. Wie lange hast Du mich schon nicht mehr geliebt und mir etwas vorgespielt, weil es die Andere schon gab und Du sie noch nicht sicher hattest. Mich warm gehalten ? Falls das andere nichts wird. Als ich sie auf Facebook gesehen habe, mit deiner Jacke und deinem Mp3Player, brach mir das Herz zum ersten Mal und danach hast Du es noch viele Male gebrochen. es war bei ihr genau wie bei uns, als wir uns das erste Mal sahen, wusste ich, dass sie diejenige ist... Ich weiß nicht, wohin mit meinen Gefühlen. Wenn ich Dich anschreibe, antwortest du sehr unpersönlich.Und der Verstand sagt mir:LASS ES DOCH !und trotzdem tu ich es immer wieder, um mir jedesmal wieder einen Dolchstoß ins Herz ab zu holen.Nein, wir können keine Freunde werden.Wenn einer den anderen so sehr liebt, und der halt jemand anderen , das funktioniert nicht.Oder doch, irgendwann? Nein.darf ich die Neue hassen oder bin ich dann ein schlechter Mensch.Sie kann ja nichts dafür ,dass er jetzt sie liebt und mich nicht mehr.Ich war doch trotz unserer langen gemeinsamen Zeit so verliebt wie am ersten Tag und dann von einer Stunde auf die andere -alles vorbei.

01.10.2013 13:17 • #7289

L
Hau mir mal bitte jemand auf die Fingerchen.. hatte schon mein Handy in der Hand

01.10.2013 13:18 • #7290

A

x 4