Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

140

Der Club der Heulsusen

M
Tu es nicht, lonely, tu es nicht

x 1 #7291

L
hast pn Mis freunde

x 1 #7292

A

Der Club der Heulsusen

x 3

L
so, hab mich aufgerappelt. War duschen, hab gegessen und jetzt Wohnung aufräumen... ich versuche mich mit allem möglichen abzulenken, damit ich nicht ständig aufs Handy starre, warte das er sich meldet oder noch verrückter, mich abzulenken, damit ich mich nicht melde.
Ich weiß im Moment nicht was richtig oder falsch ist. Ist es jetzt so ein Machtkampf, wer hält es nicht mehr aus und meldet sich zuerst?
Ist es richtig das ich jetzt, das erste mal, nicht zum Telefon greife und seine Nummer wähle?
Oder ist es falsch, das ich denke, wenn, dann muss er sich melden?
Ich kann die Gefühle grad nicht sortieren. Und das mit den Tränenausbrüchen kenn ich Level. Ich war heut schon einkaufen und plötzlich liegen mir im Geschäft die Tränen wie Sturzbäche runter. Hab ich mich geschämt. Ich denke mir auch, ich muss das doch in den Griff bekommen, kann doch nicht überall anfangen zu heulen....
traurig

L
mir is grad es Herz in die Hose gefallen, hab gesehen das er bei fb online is weinen / tränen

L
@ lonely

Facebook-Chat-Fenster => kleines zahnrad ganz unten => Erweiterte Einstellungen => Chat für alle aktivieren außer... EX

Augen rollen

x 2 #7295

LevelUp
moi, Fluse, Amy, wo seid ihr alle ?
Müsste nich auch ein Nachbar so langsam auftauchen ? Halllloooooo?

L
hey Level trost spenden

A
Huhu meine liebe Level trost spenden
ich bin hier, was ist denn in unserem Thread los - soooo viel Neues, ich muss erstmal lesen Glücklich
Wie geht es Dir?

LevelUp
Alles totaaaal super verlegen NICHT durcheinander

Effi
Hallo Ihr Lieben, Guten Abend

Langer, langer Arbeitstag, endlich um zunge raus strecken

Effi
Zitat:
mir is grad es Herz in die Hose gefallen, hab gesehen das er bei fb online is

trost spenden
oh oh, das kenne ich von Whats app, erst einmal passiert in drei Monaten, und das kürzlich, ich schaffe es noch nicht ihn rauszuwerfen, kontaktiere ihn aber auch nicht durcheinander

Aber es kann ganz schön Durcheinanderbringen, besser löschen!

A
Ohje Level, ich habe den Wink verstanden zwinkern durcheinander grinsen
Flust ist online, sie kommt bestimmt auch gleich noch....

Hallo liebe Effi freunde
wie geht es Dir? Meine Kohlenhydrate reduzieren haut hin, von einem Tag schon 1.3Kg weniger, ist aber ja nur Wasser, aber es scheint anzuschlagen.....ich bin im gesunden Bereich und reduziere auf 90 Gramm runter.....bei unter 100 Gramm nimmt man ab....alles andere ist mir zu wenig, sonst kriegt man Mangelerscheinungen....

L
puuuh... wieder ein Tag rum.. und ich hab mich NICHT bei ihm gemeldet grinsen

N
Huhu,

alles soweit bei euch?
Hatte B. mit Freund...kurze Auszeit vom denken,naja etwas.

LevelUp
Ach Amy... ich kämpf hier um jede Minute heute,
krebs hier rum... ätzend.

Norman was ist ein B. ?

A

x 4