140

Der Club der Heulsusen

F
Hey lonely... Es ist auch schon spät... Versuche es einfach morgen nochmal...

01.10.2013 21:40 • #7351

Effi
Ja das kenne ich auch, wenn er keine Lust hatte zu reden oder jetzt im Nachhinein gesehen, wenn er in seinem anderen Leben war, brrrrr.

Schön, wenn man sich da mit moi und fluse so freuen kann
Das motiviert und besser geht es mir ja auch schon, fühle mich halt durch die Lügen schrecklich ver.Ar..

Supi ihr beiden moi und fluse

01.10.2013 21:40 • #7352

A

Der Club der Heulsusen

x 3

L
Naja Effi, es ist dann meistens so, das vorher was vorgefallen is... er mir mal wieder richtig weh getan hat. Aber sowas wie Reue kennt er nicht.
Sag ich nix weiter dazu, tut er so, als wär nix passiert.... sag ich was dazu, weil ich ja nicht immer alles runterschlucken kann, fängt er an zu diskutieren... so lange, bis ich zum Schluß selbst nicht mehr weiß, wegen was wir diskutieren...

01.10.2013 21:40 • #7353

Effi
Zitat:
Aber sowas wie Reue kennt er nicht.
Sag ich nix weiter dazu, tut er so, als wär nix passiert...

Lonely drück dich noch mal
Diese Aussagen wecken Erinnerungen.
Eben nebulös und man weiss gar nicht mehr um was es sich ursprünglich gehandelt hat und hört nur vage Aussagen, vage Aussagen, ja das war es oft bei mir

Bei dir?

01.10.2013 21:43 • #7354

F
Ihr Lieben ich will heute mal versuchen etwas eher ins Bett zu kommen.
Ich wünsche Euch eine ruhige Nacht und denkt dran.. Alles wird gut..so oder so

01.10.2013 21:43 • #7355

N
n8 Ihr susen...geh pennen...bin nach 1 b.i.e..r mit Nachbarn etwas voll (kein Alktrinker)
Hoffe habt ne ruhige n8

01.10.2013 21:44 • #7356

M
Gute Nacht Flusi schlaf schön
Nacht Norman

01.10.2013 21:45 • #7357

L
Antworten bekomm ich eigentlich nie. Eher Ausreden... nee, nicht mal das... es sind auch eher vage Aussagen. Dann kommt er wieder mit alten Kamellen.. und was da war.. und hier war... und zum Schluß weiß ich nicht mehr, was das eigentliche Thema war. Dann legen wir auf... und kurz drauf fühl ich mich wieder total verarscht.
Es tut mir auch furchtbar weh zu spüren, wie wenig es ihn interessiert wie es mir geht. Zu spüren, ok, wenns aus is, isses auch in Ordnung...
Manchmal bewundere ich ihn sogar, er kann super nach der Devise leben: Frage: Hey, wie kannst du damit leben? Antwort: In dem ich nicht drüber nachdenke!

01.10.2013 21:47 • #7358

A
Schlaf schön und es freut mich, dass das mit Sporty gut läuft
Halte uns mal auf dem Laufenden, wie es da weitergeht....

01.10.2013 21:47 • #7359

L
Guten nacht Fluse, Norman... ich hoffe ihr könnt fein schlafen

01.10.2013 21:48 • #7360

Effi
Gute Nacht erstmal an Alle die ins Bettchen gehen,

Schlaft mal schön

und Träumt angenehm

01.10.2013 21:49 • #7361

A
@Lonely

Kann man nicht mal mit ihm reden des Kindes wegen und da eine klare Regelung treffen, wie das in Zukunft zu laufen hat, also laufen soll?
Wenn Du so erzählst, hat man irgendwie nicht so das Gefühl, dass er noch viel Wert auf eure Beziehung legt - ich würde das beenden an Deiner Stelle,
sonst kommst Du nie zur Ruhe, die Stärke musst Du schon in Dir finden, sonst wird sich nie etwas ändern.....

01.10.2013 21:50 • #7362

Effi
Bravo lonely,

Du kapierst es ja, du bist auf dem richtigen Weg.

DIE DENKEN NICHT DARÜBER NACH

Kein Bisschen, die leben so vor sich hin immer auf sich bezogen, toll irgendwie, meine erste Therapeutin (Nur telefonisch) sagte mir sogar, dass ich mir was davon abschneiden soll ....
Wenn das so einfach wäre

Aber wir arbeiten daran, dass wir unsere Grenzen ziehen, die eigenen Grenzen ziehen, das man sowas nicht mehr mit sich machen lässt und solche Gemeinheiten nicht mehr zulässt und anfängt sich zu wehren oder innerlich stopp zu sagen.

01.10.2013 21:53 • #7363

L
Ich werde zum Jugendamt gehen und das dort regeln lassen, denn mich nimmt er nicht ernst.
Er beteuert ja immer wieder wie sehr er mich liebt... und sobald er mal was echt liebes tut, rolle ich ihm den roten Teppich aus.
Ich weiß das ich mich trennen muss... aber komme innerlich irgendwie noch nicht los.
Ich weiß, ich weiß, ich hab da einen total an der Waffel, denn er tut mir nicht gut und ich reiße den Bau ab, weil ich nicht von ihm los komme....
Ich frag mich ja selbst schon was da nicht mit mir stimmt

01.10.2013 21:54 • #7364

Effi
Ja Amy gibt dir die richtigen Tips,

Es geht um das Kind und versuche - gegebenfalls mit HIlfe eines Mediators - mit ihm zu sprechen und denk an dich und ziehe deine Grenzen, der zieht dich immer weiter runter, das ist keine LIEBE, das ist EMOTIONALE ABHÄNGIGKEIT.

01.10.2013 21:55 • #7365

A

x 4