140

Der Club der Heulsusen

A
@Mr. Moppel

Wo liegt denn Dein Problem?
Wir kennen uns gar nicht von hier.....also, wo drückt der Schuh? Oder bist Du wieder die Petra
Scheint er so, dass Du irgendein Problem mit Dir zu haben scheinst, so wie Du schreibst....

03.10.2013 09:59 • #7486

LevelUp
Wer ist Mr.Moppel und was hat er für ein Prob mit Amy ?

Ich wollte noch sagen, ja ich bin froh das ich meine KS aufrecht halten kann.
Ich mag wirklich nichts hören wie gut es ihm geht, das er unterwegs ist oder eine Neue hat.
Mag nicht schon wieder mit der Verarbeitung meiner Trauer im Urschlamm anfangen.

03.10.2013 10:00 • #7487

A

Der Club der Heulsusen

x 3

A
Aber was war denn seine Begründung für die Trennung?
Er hat sich Dir doch erklärt oder?

Huhu Fluse

03.10.2013 10:02 • #7488

P
Hey liebe Fluse

doch noch mal ne Chance für Sporty
Warum nicht, ich glaub wir können auch aus den Dates mit dem Falschen was lernen....?

Auf jeden Fall wirst du ja sehen, ob es wieder so läuft, wie beim letzten Mal und dann sagst du ihm halt mal, wie du ihn wahrnimmst ..,

03.10.2013 10:06 • #7489

A
Pepe, er muss sich doch mal klarmachen, was seine Unsicherheit immer wieder auslöst, sonst habt ihr doch gar keine Chance auf eine normale, harmonische Beziehung, dieses On-Off - da macht man sich doch kaputt dauerhaft und wenn er immer wieder ankommt, aber aus seinem Muster nicht rausfindet, hat es doch auch keinen Wert....irgendein Problem hat er doch, das gilt es vielleicht mal anzugehen oder?

03.10.2013 10:06 • #7490

P
Mr. Moppel ? Was ist los?
Und liebe Grüße an Petra

03.10.2013 10:11 • #7491

A
@Pepe

Weisst Du, was ich glaube, meine Liebe, ich denke, dass J-L auch viel für Dich fühlt - ich denke, es ist irgendetwas anderes, was ihn immer wieder ausbremst, warum sonst, sollte er denn jetzt wieder das Ruder rumreissen wollen

Wie ist denn seine letzte Beziehung auseinander gegangen? Kann es sein, dass er davon Einen mitbekommen hat?

03.10.2013 10:19 • #7492

P
Amy, weißt du das geht jetzt 9 1/2 Jahre so und ich hab sooo viel mit ihm geredet, aber im Endeffekt hat er mich dann immer wieder auf Abstand gehalten und ich gab es mitgemacht

Auch wenn ich mit ihn zusammen möchte, sagt mir mein Verstand, dass ich jetzt konsequent sein muss!

Bis jetzt musste er ja nie wirklich Angst haben mich zu verlieren... und selbst wenn er jetzt doch wieder mit mir zusammen sein will... Nach kurzer Zeit wär alles wieder wie vorher
Das halte ich nicht nochmal aus !

Ich kann SEIN Problem nicht lösen...

03.10.2013 10:19 • #7493

F
Huuuuu... Petra?
Level ich sehe es mit Sporty ähnlich... Sporty ist anstrengend, sagt aber zwischendurch mal nette Sachen.. Auch wenn's nur über mein Auto ist
Steht er voll drauf ..

P.S: wir sind auf Seite 500!
Ne wat können wir gut rumheulen

03.10.2013 10:20 • #7494

A
Das verstehe ich Pepe und es ist sicher auch eine weise gute Entscheidung irgendwie

Es ist nur schade, aus neutraler Sicht, dass das Problem nicht mal angegangen wird, also sein, er erkennt das wahrscheinlich gar nicht, weil man eben auch spürt, so wie der ganze Verlauf zwischen euch ist, dass auf beiden Seiten da Emotionen sind.....

03.10.2013 10:22 • #7495

A
Füschen, wie geht es Dir denn heute?
Triffst Du den von gestern noch einmal wieder?

Voll schade, es hat doch so toll angefangen - vielleicht ist der gleich zu dolle mit seinen Erwartungen an Dich herangegangen?

03.10.2013 10:24 • #7496

F
Ich sehe das wie Amy Peper,
Und irgendwas läuft in seinen sozialen Kompetenzen nicht rund...
Offensichtlich kann er es nicht steuern, selbst wenn Du ihn klar mit der Nase drauf stößt, oder?

03.10.2013 10:25 • #7497

LevelUp
Ich kümmer mich mal un den Entertainer...
oh man, ich werde meinen Handyakku jetzt bestimmt 3x am Tag aufladen müssen.
S cheiße auch das man sieht wann man bei WhatsApp zuletzt online war....
Der lässt grade nich so wirklich locker...

03.10.2013 10:27 • #7498

LevelUp
Fluse wann bist du nachher mitm Sporty wech ?

03.10.2013 10:28 • #7499

P
Amy, vorher war er lange verheiratet, kurz vor der Silberhochzeit haben sie sich getrennt...

Er war ihr erster Mann und als sie 40 wurde hat sie sich wohl einen Liebhaber zugelegt..

Die Ehe wollte sie trotzdem aufrecht erhalten...

Na ja, dann kam ich... Er hat aber nie schlecht über seine Ex geredet

Ich weiß aber, dass sie sehr dominant und vereinnahmend ist

Er hatte glaub ich nicht sehr viel Freiheiten und sollte wohl sogar seinen Sport aufgeben, damit er mehr Zeit mit ihr verbringen kann

Keine Ahnung, ob das alles ne Rolle spielt

03.10.2013 10:28 • #7500

A

x 4