140

Der Club der Heulsusen

F
Amy ich bin total verwirrt, weil ich ihn überhaupt nicht einschätzen kann. Er verunsichert mich total ... Ganz komische Geschichte wieder.
Nach der 99ten Geschichte über seine vielfältigen Fähigkeiten konnte ich nicht mehr an sich halten und hab gefragt, ob es eigentlich irgendwas gibt, was er nicht kann
Und es ist irgendwie keine Nähe entstanden... Da passt das was er sagt mit dem was er macht nicht überein... Ich bin total gehemmt und das passt so gart nicht zu mir...

03.10.2013 10:29 • #7501

A
Ohje, das hätte ich auch (höchstwahrscheinlich auch - gedacht - ob es etwas gibt, was er nicht kann - dass Du das gesagt hast, finde ich voll cool, zeigt auch Deine Selbstsicherheit)

Na, er wollte und will Dich wohl um jeden Preis beeindrucken und das hat eben nicht so funktioniert, das hat er wohl gespürt irgendwie - wenn er Trainer ist und auch noch ganz gut aussieht, ist der es vielleicht ja auch gewohnt, dass die Frauen gleich anbeisen und er einen auf den Tollen machen kann - aber eben nicht mit der Fluse, die braucht Werte

Kann Dich voll verstehen, mich kann man damit auch null beeindrucken, wenn man so auf die Kacke haut

03.10.2013 10:36 • #7502

A

Der Club der Heulsusen

x 3

A
Was meinst Du mit, dass sein Verhalten nicht passt? Dann höre bloß auf Dein Bauchgefühl, das sagt schon das Richtige....

Das er Dich verunsichert, hat vielleicht echt damit zu tun, dass Du eben merkst, dass da was nicht richtig ist bei dem.....vielleicht ist das seine Masche, damit er die Frauen beim 2.ten Date in die Kiste bekommt?

03.10.2013 10:39 • #7503

P
Fluse, wenn er soviel erzählen muss, was er alles kann, dann ist er ja auch nicht gerade soo selbstsicher

Deine Frage, ob er was nicht kann find ich cool

Wie hat er denn darauf reagiert ?

03.10.2013 10:41 • #7504

F
Bisschen zickig natürlich...
Klar würde er auch was nicht können.. Ne Mauer hochziehen z.b...aber das könnte ja nicht so schwer sein

Ich finde halt auch, dass Taten zählen und nicht Worte...

Er hat z.b. erzählt, dass er in jungen Jahren mal ne Lehre als Koch angefangen, aber nach 2 Jahren abgebrochen hat.
Dann hat er ja für mich gekocht und ich habe gesehen, wie er das Gemüse geschnitten hat...
Das hätte ich besser hingekriegt... Im Ernst... Und ein stumpfes Messer hatte er auch noch ..ich glaub Lehrlinge machen im ersten Lehrjahr nix anderes als schnippeln...

03.10.2013 10:48 • #7505

P
Fluse, du sagst es: Taten zählen!

Fährst du wieder zu ihm?

Schau einfach genau hin, und stell DEIN Licht nicht unter den Scheffel

03.10.2013 10:53 • #7506

Fussel_der_Punk
Hallo ihr lieben Susen,

ich geb mal zum Jubiläum ne Runde Kamillentee aus 500+ Seiten feinstes Geheule ! WOW. Und das in ein bisschen mehr als 2 Monaten. Hammer.

Das ist einem doch gleich nach

So... bin wieder weg. Bis später

03.10.2013 10:54 • #7507

A
@Flüschen

Irgendwie denke ich, dass Dein ein wenig ein Spinner ist so allgemein - Pepe hat Recht, niemand muss ständig sagen, was er alles kann....ein Geschichtenerzähler vielleicht?

@Pepe
Es könnte ja sein, dass er eben durch das Vorgefallene mit seiner Frau, sich nicht mehr so fest und verbindlich einlassen mag, weil das eben doll wehgetan hat, das ist ihm wohl aber selber nicht so bewusst und dann noch ihre Dominanz - womöglich hat der Panik seine Freiheiten zu verlieren....denke, ihm ist schon bewusst, dass er so eine Frau wie Dich nicht mal eben an jeder Ecke findet - es scheitert eben an der Umsetzung - der hat irgendein Problem, aber deswegen kannst Du Dich nicht kaputt machen, puh - schwierige Situation

03.10.2013 10:55 • #7508

F
Ich hole ihn ab und wir fahren auf eine große Verbrauchermesse...
Von ihm kam nix, bei der Frage, was er gerne machen würde..
Ach und er kränkelt, weil ich gestern drauf bestanden habe, dass Dach meines Autos offen zu lassen ... Mach ich die alle krank oder was ?

Hab gefragt, ob wir uns denn dann wirklich treffen wollen, wenn es ihm nicht gut geht?
Immerhin hat er ja angerufen....
Ne auf jeden Fall... Er wäre hart im nehmen ...

03.10.2013 10:58 • #7509

P
FUSSEL

tja Amy... echt schwierig
Ich werde jetzt nichts mehr machen.,

Sollte er aber noch mal auf mich zukommen , werde ich doch ein ernsthaftes Gespräch mit ihm führen....

Ich fühl mich aber trotz Allem ganz gut, das musste wohl so kommen

Bis später und bin gespannt auf Flusis Bericht

03.10.2013 11:02 • #7510

P
Ne Fluse, wenn, dann sind die schon vorher irgendwie nicht ganz gesund

So, nun muss ich los

Bis nachher

03.10.2013 11:06 • #7511

A
@Fluse

Alleine: ER WÄRE HART IM NEHMEN - ich lache mich gerade schon wieder schlapp :grinsen: :grinsen: :grinsen:

Hallo lieber Fussel :kuss:

500 Seiten jaulen / heulen vom Allerfeinsten, sehr richtig :daumen: :daumen: :daumen:

Also :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln:

03.10.2013 11:11 • #7512

A
Weise Entscheidung liebe Pepe
Bis später und einen tollen Tag für Dich

03.10.2013 11:13 • #7513

F
Ich mache mich mal fertig und berichte Euch später ...
Bis dahin

03.10.2013 11:14 • #7514

A
Viel Spass Fluse und bis später

03.10.2013 11:16 • #7515

A

x 4