140

Der Club der Heulsusen

LevelUp
Zitat von Amy:
Was meinst Du mit, dass sein Verhalten nicht passt? Dann höre bloß auf Dein Bauchgefühl, das sagt schon das Richtige....

Das er Dich verunsichert, hat vielleicht echt damit zu tun, dass Du eben merkst, dass da was nicht richtig ist bei dem.....vielleicht ist das seine Masche, damit er die Frauen beim 2.ten Date in die Kiste bekommt?

Unterschreibe ich - Fluse, ich glaub das ist das einzige was zählt.
Bauchgefühl. Sind wir mal ehrlich. Darauf kann man sich doch immer verlassen !

03.10.2013 11:32 • #7516

M
Guten Morgen Susen
Man hab ich lange geschlafen ..übel übel

03.10.2013 11:44 • #7517

A

Der Club der Heulsusen

x 3

A
Huhu Moi
Guten Morgen ist ja auch gut - warst Du gestern noch so lange wach? Habe aber auch voll klasse geschlafen

03.10.2013 11:51 • #7518

M
Ja ich war so bis halb Drei wach ...und ich glaub das ich den Schlaf total gebraucht habe

03.10.2013 12:33 • #7519

A
Na, in der Woche sind wir hier auch immer sehr lange wach, ich habe auch geschlafen wie ein Stein - geht es Dir denn gut soweit?

03.10.2013 12:49 • #7520

O
hallo ihr susen!

wie ist die lage?

03.10.2013 12:52 • #7521

LevelUp
Feiertagsmies unten.
War ich dir Tage mal gut drauf?

03.10.2013 12:57 • #7522

O

da können wir uns ja die hand geben.

jetzt hab ich auch noch das gefühl krank zu werden

03.10.2013 13:04 • #7523

O
zwischenzeitlich habe ich aber das gefühl, dass es manchmal leicht bergauf geht bei dir

03.10.2013 13:06 • #7524

A
Huhu Owni Levelchen

Ohje, das hört sich nicht gut an Warum krank Owni? Was hast Du denn?

Ach Mensch Levelchen, bei Dir habe ich auch schon gedacht, ob vielleicht eine Therapie oder so ganz gut wäre
Es geht ja so gar nicht bergauf und dann habe ich das Eine gelesen, was Du von Deiner letzten Beziehung geschrieben hattest
So langsam müßte es eigentlich etwas besser werden, das zeichnet sich ja aber gar nicht ab - was nur eine Feststellung ist und absolut nicht böse gemeint -
im Gegenteil, ich meine es lieb, weil ich Dich eben auch mag.....

03.10.2013 13:24 • #7525

A
Ich meine damit nur, dass man vielleicht darüber nachdenken sollte, sich da mal entsprechend coachen zu lassen, wenn man alleine nicht dagegen ankommt - bevor man nachher dauerhaft in einer depressiven Verstimmung hängen bleibt - dass Du noch traurig bist - völlig normal - aber nach 3 Monaten zeichnet sich bei den meisten Menschen schon so eine gewisse Loslösung ab - wenn es weitergeht mit der schlechten Stimmung würde ich mir einen Coach suchen an Deiner Stelle....machen heutzutage so viele Leute, das ist ja schon absolut gesellschaftsfähig mittlerweile...

03.10.2013 13:33 • #7526

LevelUp
Danke Amy, ne Freundin meinte es sei bei mir immer dann, wenn es auf freie Tage zugeht so besonders heftig.
Vielleicht lebe ich es an den Tagen wirklich extremer weil es die Tage sind die wir zusammen verbracht haben.
Ich möchte das aber aus eigener Kraft schaffen.
Ich möchte nicht in eine Therapie.
Ich nehm das hier auch niemanden übel wenn er es mir vorschlägt weil ich eben weiß das ihr es ja versteht.
Vielleicht brauche ich halt noch 8 Wochen... ich weiß ja auch nicht.
Ich vermisse ihn halt noch immer so furchtbar.
Und dieses Gefühle werden aufs verrecken einfach nicht weniger. Keine Ahnung wie man das macht. Und vor allem wie ich ! es in den Griff kriege.
Ich hab das mit der KS ja im Griff, selbst wenn ich daran denke, melde ich mich nicht.
Ich weiß ja das es nichts bringt und mir gut tut.

03.10.2013 13:33 • #7527

O
das du die ks einhälst, und so denkst wie du denkst ist doch schonmal gut!
stell dir mal vor, du würdest dich jedesmal aufs neue verletzen mit irgendwelcher hoffnung, WENN man eine antwort kommen würde
(ja, ich rede von mir )

das würde es doch auch nicht bringen. ich möchte es nicht wahrhaben - du hast aber diese gewissheit, nicht verletzt werden zu wollen!

@ amy

scheinbar macht sich eine erkältung breit

03.10.2013 13:43 • #7528

LevelUp
Ich möchte nicht mehr leiden.
Ich möchte nicht mehr traurig sein, ich möchte Freunde haben mit denen ich lachen kann.
Und Abstand von denen die mich nicht verstehen, für einen Psycho halten oder die mir ihr Familien- und Babyglück auf Fotos und Videos unter die Nase reiben. Und weil ich diese Menschen nicht mehr um mich ertrage habe ich plötzlich niemanden mehr.
Und diese Einsamkeit verstärkt die Sehnsucht nach P.

03.10.2013 13:48 • #7529

A
Gut, dann wirst Du das auch alleine schaffen
Es geht ja nur darum, dass man nicht in dieser depressiven Stimmung bleibt langfristig - Du selber kennst Dich ja am Besten.

Dass Du das mit der KS schaffst, finde ich übrigens 1a

03.10.2013 13:50 • #7530

A

x 4