Der dritte Tag danach. Mein Freund hat mich verlassen.

J
Kenn ich nur zu gut. Lass Dich gehen. Auch das gehört dazu. Aber versuch doch mal, ein paar nette Leute zu aktivieren, mit denen Du reden kannst. Es reicht ja, wenn es nur eine Freundin ist. Das tut wahnsinnig gut zu reden. Dann gewinnst Du schon wieder Kraft - allein wegen der Kleinen. (Weiß genau wie das ist - ich hab auch einen Sohn.) Er mochte an mir immer, dass ich so fröhlich bin. Und genau das hatte er mir genommen, meine Kraft und Energie und Fröhlichkeit. Aber ich hab ihm das sooo übel genommen...diese Wutgefühle haben mir irgendwie geholfen.

19.06.2011 13:28 • #16


S
Ich glaube dass es echt leichter ist, wenn man diese Wut empfinden kann.
Schade dass das in meiner nur leider überhaupt nicht aufkommt. Ich kann einfach die ganze Zeit nur traurig sein. Das kotzt mich so dermaßen an!

19.06.2011 21:52 • #17


A


Der dritte Tag danach. Mein Freund hat mich verlassen.

x 3


J
Die Wut kommt! Man muss durch die erste Phase durch und dann wird es besser!

19.06.2011 23:02 • #18


S
Das hat bei mir bei der letzten Trennung schon nicht funktioniert. Und diesmal wird es noch viel weniger funktionieren, weil er mir ja nichts schlimmes getan hat. Er hat sich absolut fair verhalten und wäre auch jederzeit bereit, alles zu machen damit ich mit der Situation besser zurecht komme. Aber das macht es eben so schwer. Ich glaube manchmal ist es echt besser, wenn man sich bei einer Trennung wie das Oberarsch aufführt. Aber das ist mein Ex leider nicht.
Herrje... ich möchte so gerne aufhören ihn zu vermissen!

19.06.2011 23:38 • #19


J
Liebes Sternchen,

Dir bleibt nichts anderes übrig, als es zu akzeptieren. Das klingt so abgedroschen, ist aber leider der richtige Weg. Halte die Kontaktsperre durch.

GLG (Ich drück Dich.)

20.06.2011 08:53 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag