Hami
Mitglied
- 2
das freut mich aber ungemein für dich, dass du jetzt so kurz vor dem Fest auf Wolke 7 schwebst. Ich wünsche dir, dass dies alles genauso verläuft und funktioniert, so wie du es verdient hast.
Es macht Mut zu lesen, dass das Schicksal auch mal die bedient, die es wahrlich verdient haben.
Zu deiner Ex fällt mir nur ein, dass sie das bekommt, was sie verdient.
Jeder ist seines Glückes Schmied.
Es wird für dich anfangs ein ungemeines Gefühl der Genugtuung bedeuten, aber mit der Zeit wird dir das alles "schei. egal" sein, da du nur noch Augen und Zeit für deine neue Liebe hast.
Für dich beginnt das neue Jahr auf rosa Wolken. Ich wünsche dir ein ebensolches und den inneren Seelenfrieden mit deiner Ex.
Mir ging es vor einem Jahr so wie dir. Auch ich schwebte auf Wolke 7 und hätte die ganze Welt umarmen können. Nur heute weiß ich, dass ich total blauäugig war und so etwas wird mir nicht noch mal passieren. Von meiner Ex gibt es nicht viel neues zu berichten. Sie hat wohl kurz vor dem Fest versucht, mich telefonisch zu erreichen. Aber es blieb bei einem Versuch. Das sagt alles. Soll sie glücklich werden.
Auch ich habe wieder eine nettes Wesen kennen gelernt, die mir hilft, die ganze Sache zu vergessen. Auch sie ist wie ich auf ähnliche Art und Weise auf die Schnauze gefallen. Ich merke jedenfalls, dass mir dieser Kontakt gut tut und hilft, zu vergessen.
Hallo Uriel,
auch dir wünsche ich alles Gute für das neue Jahr und schönen Dank für deine Worte. Vielleicht schaffen wir es ja beide bis zum Gipfelkreuz und schauen dann mit einem Lächeln auf dieses Tal der Tränen herab. Joma ist schon am lachen, deshalb sollten wir jetzt den Gipfel ins Auge fassen.
Ja, Ex wollte sich wohl für mein Geschenk bedanken, hat sie dann auf meinem AB hinterlassen. Ich sehe das nur als reine Höflichkeitsfloskel und interpretiere nichts mehr hinein.
Zum Glück war ich nicht zu Hause als sie anrief.
Ob jemals ein weiteres Gespräch stattfinden wird, weiß ich nicht. Von meiner Seite her wird es keinen Versuch mehr geben.
Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
Werde mich bei Gelegenheit hier mal wieder melden, sofern es berichtenswerte Neuigkeiten gibt.
Ansonsten wünsche ich allen hier ein gutes und erfolgreiches neues Jahr, was nur eine Richtung kennt, nämlich aufwärst!
Gruß
Hami