Margerite
Mitglied
- Beiträge:
- 3142
- Danke erhalten:
- 8209
- Mitglied seit:
Zitat von EngelohneFlügel:Und das die Anschuldigungen gegen mich nicht nachvollziehbar sind. Ferner sei ihr Verständnis von Erziehung und Kindeswohl kritisch zu betrachten. Und noch so einige Dinge.
Ich kenne mich zwar in der Materie nicht aus, aber meiner Ansicht nach sind das deutliche Worte. Öffentliche Stellen wägen die Worte normalerweise schon ab. Damit stellt sich Deine Ex. kein gutes Zeugnis aus, weil die Amtspersonen offenbar durchaus wissen, wie sie vorgeht.
Herrje, das nimmt einfach kein Ende mit dieser Frau! Statt versöhnlich zu sein und Dich gelten zu lassen,wirft sie Dir immer wieder Knüppel zwischen die Beine. Diese Frau ist so boshaft und hinterhältigu, dass ich mich frage, was mit ihr passiert ist. Sie hat doch alles was sie wollte, aber das reicht bei weitem nicht. Sie muss Zwietracht säen und sorgt immer wieder für Konfliktsituationen. Scheinbar geht es ohne nicht.
Da hilft manchmal nur Mitleid, denn wer in so einer inneren Hölle lebt wie sie, dem kann es nicht gut gehen.
Ich wünsche Dir dennoch alles Liebe und Gute. Wenn ein Elternteil nur Probleme verursacht, sollte wenigstens der andere Teil einen liebevollen Umgang mit den Kindern pflegen. Du tust das und genau das kreidet sie Dir an.
Schau darauf, dass Du Dich von ihren Machenschaften nicht allzu sehr beeinträchtigen lässt! Innere Distanz wahren ist das einzige, was hilft. Und Nachsicht gegenüber ihr, denn ihre seelische Struktur hat einen deutlichen Knacks.