Ohne mich jetzt zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen, aber genau in dieser Richtung habe ich mir auch schon mal Gedanken gemacht. Ich hatte mein Leben in die Richtung Familie ausgerichtet. Auch was die Konsequenzen sind war mir bewusst. Meine NF, zumindest so wie sie sich jetzt gibt und handelt, war dazu anscheinend noch nicht bereit oder es hat sie jetzt zu sehr eingeengt. Kinder bedeuten halt nun mal auch selber zurück zu stecken, gerade wenn sie Kleinkinder sind.
Ich schrieb im ersten Post, das die Zeit für uns als Paar meiner Meinung nach jetzt zukünftig mehr geworden wäre da die Kinder nun das Alter haben wo man schon mit Babysitter, Großeltern usw. problemlos sich Zeit zu Zweit verschaffen kann. Hatten wir ja auch schon angefangen, z.B. einen Kinoabend alle 2-3 Wochen. War schön.
Diese Kehrtwende kam wirklich bei ihr aus dem Nichts. Zwei Tage vor der Trennung war zumindest äußerlich noch alles in Ordnung. Keine komische Stimmung, Zärtlichkeiten, wir haben sogar noch gekuschelt am Abend im Bett. Darum bin ich auch wie ich schrieb so stark abgestürzt. Entweder war sie sich da noch nicht sicher was sie machen wird oder sie hat, aber dazu hat sie eigentlich kein Talent, perfekt geschauspielert.
Meiner NF konnte ich jede Stimmung und Gedanken aus dem Gesicht lesen. Auch Ihre Mutter kann das. Meine NF kann sowas eigentlich nicht überspielen.
Aber gut, jetzt ist es so und ich akzeptiere es.....

....muss es wie sie immer sagt.