3

Der Ex - Partner ist überall - in meinem Kopf !

C
Hallo Ihr,

ich finde es total interessant von Euch zu hören, wie es Euch so nach 3 -4 Monaten geht. Meine Trennung mittlerweile ja auch ca. 3 Monate her und es geht mir wie Euch! Der Schmerz hat nachgelassen, aber das Kopfkino läuft immer noch. Ich bin so sauer auf mich selbst, dass ich noch ständig an ihn denken muss. Ich versteh das einfach nicht. Wünsche mir so sehr, dass ich endlich nicht mehr an ihn denken muss. Ich dachte ich wäre schon viel weiter... dann habe ich erfahren, dass er jetzt eine Neue hat. Das musste ja irgendwann kommen, aber es hat mich schon ziemlich zurückgeworfen. Jetzt hat er mir diese Woche endlich meine Sachen geschickt und mir alles Gute für die Zukunft gewünscht. Das wars jetzt also komplett... Ich stelle mir immer vor, wie es wäre, wenn wir uns in ein paar Monaten vielleicht mal wiedersehen würden. Aber auch das ist totaler Mist, da wir uns nie wiedersehen werden, schließlich wohnen wir 400km auseinander. Wann hören diese Gedanken endlich auf? Ich dreh noch durch
Viele Grüße, Cora

16.04.2011 18:06 • #16


M
hallo torsten. vielen dank, dass du mir antwortest.

ich bin 46 meine partnerin 49.
wir haben uns vor 4 1/2 jahren im urlaub getroffen. beide als singles da
und wie es so kommt ne schöne woche zufällig zusammen verbracht.
tel. nr. ausgetauscht wie es so üblich ist.
beim der trennung hatten wir beide ein ziemliches kribbeln im bauch.

ich war eigentlich wegen der entfernung zwischen uns -300 km - sehr skeptisch ob daraus was werden konnnte. wir trafen uns 1 monat nach dem urlaub jedoch wieder und waren seitdem zusammen.
die gemeinsame zeit beschränkt sich leider jedoch auf die wochenenden. jeder nahm aber das paket auf sich und fuhr alle 2 wochen diese strecke.
so pendeln wir jetzt 4 1 /2 jahre hin und her.
manchmal auch stressig, kannst du dir vorstellen.
diese frau war das anhänglichste wesen das ich je erlebt habe.
sie bombadierte mich mit liebes e-mails. sms die unglaublich waren ( du bist der tollste mann den es gibt, du gibst soviel liebe die kann ich nie zurück geben, für dich tue ich alles und wenn ich zum mond fliegen müsste um bei dir zu sein .... usw usw,) .
In diese Art + ihr Wesen habe ich mich sehr verliebt.
und ich muss auch sagen ihre ganzen liebesbekundungen haben mir den atem geraubt. so etwas kannte ich nicht.

säter, wesentlich später ist mir aufgefallen, dass sie diese worte wie ich liebe dich nie sagte. sie schrieb es zwar per sms oder e-mail aber sagen konnte sie es nie.

ich muss auch noch erwähnen, dass wenn wir an den we s zusammenwaren und wir ziemlich viel ausgegangen sind und es auch ziemlich viel getrunken wurde. und sie auch sonst unter woche ziemlich viel Alk. trinkt weil sie 3 x in einer gastronomie arbeitet.
du kannst davon ausgehen dass sie 1 x die woche doch ziemlich betrunken ist. und dies ein aspekt ist der mir an ihr immer weniger gefallen hat und wegen dem ich mit ihr auch sehr häufig streit und diskussionen hatte.
in einem angetrunkenen zustand hatte sie mir dann mal gesagt sie hätte eh keinen respekt vor männern und würde sich nie entschuldigen können : ihre mutter hat sich das leben genommen als sie 10 war weil ihr vater auch getrunken hat damit seine arbeitsstelle hat. thearpeutische hilfe deswegen hat sie immer abgelehnt.

Sie ist 2 x geschieden und das allerschlimmste: sie hat mir mal ( unter Alk. einfluss ) gebeichtet das sie vergewaltigt wurde.

all das hat mich doch auch ziemlich geschockt, aber sie tat das immer ab mit ich bin stark, du brauchst dir keine sorgen machen. ich werde nie so schwach wie meine mutter sein.........

so nach 2 - 3 jahren verblasst nun auch die rosa rote brille ein wenig, der alltag kehrt ein, die streitereien wegen kleinigkeiten nehmen zu und ich fühlte auch dass ihre verliebtheit nicht mehr so da war wie die ersten 3 jahre. sie wurde liebloser, weniger aufmerksamkeit und auch streitereien nahmen zu. jetzt ist sie leider ein völlig introvertierter mensch der absolut nicht redet. probleme häufen sich an und explodieren dann.
auch wenn ich sie dann in den arm nehme und versuche die probleme zu besprechen oder mich zu entschuldigen weist sie mich zurück.

ihre konfliktlösung bestand auch häufiger darin von jetzt auf gleich aus der wohnung zu flüchten und sich dann irgendwo ziemlich zu betrinken.

so jetzt auch am letzten we. am freitag noch alles ok. samstag
bin ich wohl nicht so wie sie es sich wünscht zudem hat sie ziemlich stress nebenbei weil sie sich eine neue wohnung gekauft hat.

wir gehen aus. sie redet kein wort. trinkt Alk. und brüllt mich an:es kotzt sie an. für sie ist das ding jetzt beendet und sie fährt morgen nachhause. dienstag bekomme ich einen brief mit erklärungen:
ich sei nicht der partner den sie braucht, ich sei nie für sie da, nix interessiert mich, sie ist immer alleine usw usw usw.

und ich bin jetzt völlig durch den wind. reden mit ihr kann man nicht.
traue ich mich auch nicht weil ich einfach angst vor weiterer ablehnung habe.
und ich verstehe nicht was übgerhaupt passiert ist. ich liebe sie und will sie nicht verlieren aber verpeilt hab ich es wohl irgendwie

16.04.2011 18:21 • #17


A


Der Ex - Partner ist überall - in meinem Kopf !

x 3


P
ich hoffe es hört bei mir auch bald auf mit dem 24h kopfkino...irgendwie nimmt es doch viel freude am leben. war am freitag z.B. mit einer bekannten unterwegs bis wir dann zu mir gefahren sind. sie hätte es bestimmt klasse gefunden hätte ich sie mit nach oben genommen..aber ich kann das irgendwie nicht. ich fühle mich noch so, als wäre ich vergeben.

was ich aber noch ätzender finde ist diese vorstellung, das es meiner ex total gut geht, sie mit mir abgeschlossen hat, nicht an mich denkt und mein körper so einen film schiebt.

17.04.2011 21:44 • x 1 #18


W
Hallo zusammen, ja schon Wahnsinn wie lebendig die gedanken im kopf werden. Ich träume oft das wieder alles in ordnung ist, wir haben uns ausgesprochen, vertragen, neuverliebt. dann wache ich auf und weiß nicht ob ich weinen soll und bin den ganzen vormittag total aufgewühlt (sind mittlerweile 3monate)

also torsten wäre schön wenn du mal deine meinung über meine situation schreiben würdest, vllt hast du noch nen rat bzw kannst irgendwas besser deuten. der thread heißt hilft mir meine exfreundin zu verstehen (kontaktsperre) wäre echt supi

mir macht es mut und es gibt mir kraft zu lesen das es vielen so geht wie mir.man lernt auch sehr vieles dazu.

Ich hasse diese Sonntagabende ....lasst es euch gut gehen!

17.04.2011 21:50 • #19


M
Hallo

ich weiß nicht mehr weiter wie ich mit alem klar kommen soll !
Nach einen streit wurde ich verlasen ! es waren 2 jahre ! wir waren immer glücklich und haben zusammen gelebt ! jetzt denke ich nach was ich falsch gemacht habe ! aber vile sagen du hast keine schuld ! ich muss mein kopf frei bekommen und ich hab sehr starke Herzschmerzen !

22.06.2012 15:15 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag