Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1086

Der freie Süsswarenregal Thread - Ein Jahr 2026 ohne!

H
@MacMamq

Ja gell, Süsswarenregal, whats that? Grinsendes Gesicht

Freut mich Lachendes Gesicht

x 1 #556

Arella
Immer noch kein Süßkram für mich.
Allerdings hab ich gerade Hunger.
Und es stand noch ein Glas mit Erdnussbutter im Schrank.
Da musste dann doch ein mittlerer Löffel dran glauen.

Aber kein Neu-Einkauf.

x 1 #557

A

Der freie Süsswarenregal Thread - Ein Jahr 2026 ohne!

x 3

H
@Arella Supi - ich war heute auch etwas auf Probe gestellt Grinsendes grünes Gesicht

x 1 #558

H
Ich war heute bissl unterwegs in meiner Nähe mit Rollator, Änderungsschneiderei, Bank, Friseur und dann beim zurücklaufen kurz in eine kleine Tanke, die Hermes haben, hatte ein kleines Päckchen zum zurückschicken.

Ich in die Tanke rein, haben die voll umgestellt. War da schon länger nicht mehr.
Und was war besonders gut aufgestellt? Genau, son richtig grosser Süsswarenstand, nicht zu übersehen.

Ich so, oh haben sie umgestellt und die Tankfrau so, ja, sieht schön aus oder?
Ich so, ja total schön und lauter leckere Sachen auch und ich in Gedanken so: Boah ne schaizze geh mir weg mit dem Zeuch da Grinsendes grünes Gesicht

Konnte widerstehen und hab mir lediglich ne Coke Zero und son Bifi-Pizza-Dings mitgenommen - Halleluja Grinsendes grünes Gesicht

x 1 #559

Gartentante
Hier bin ich richtig…, ich hatte mich verlaufen.

Habe mir auf dem Nachhauseweg beim Supermarkt des Vertrauens einen Spritzkuchen und eine Pizza mitgenommen. Den Spritzkuchen habe ich gleich im Auto verdrückt und eben gerade eine Coke und die duftende Pizza in meinem warmen Bettchen. Gekrümelt habe ich auch, das gehört so. 😋

x 3 #560

H
@Gartentante Du Kürmelmonsterline Grinsendes Gesicht 🤗

x 1 #561

Gartentante
Wenn Du wüsstest, was da noch an Süßkram in unser aller Schränke lauert…!?! Bäh, mir wird schlecht.. bei dem Gedanken.

Nachti Gähnendes Gesicht

x 1 #562

H
Zitat von Gartentante:
Nachti

🌛

x 1 #563

QueenA
Hab heute einen Riegel probiert der als Zero Zuckerriegel deklariert ist. Alsoooo für nicht nicht ernsthaft eine Alternative und nicht mein Fall.
NEOH -> für mich eher Hey No!

x 2 #564

J
Ich hatte leider einen herben Einbruch, was meinen Zuckerkonsum angeht 🙈 . Nicht gut. Disziplin, wo bist du? Ich vermisse dich!

x 4 #565

H
Guten Morgen zusammen

@QueenA Ja, meistens schmecken solche Dinge nich so wirklich gut.

@justawoman Weil du ganz auf Zucker verzichten wolltest? Oder gehts jetzt um das Süsswarenregal?

x 2 #566

J
@HeavyDreamy Ich wollte nicht mal ganz verzichten, nur reduzieren. Das Süßigkeitenregal räubere ich selten, das hindert mich aber nicht daran zu backen...

x 2 #567

H
Zitat von justawoman:
Ich wollte nicht mal ganz verzichten, nur reduzieren. Das Süßigkeitenregal räubere ich selten, das hindert mich aber nicht daran zu backen...

Ah, verstehe. Ich bin zum Glück absolut back-untalentiert. Darüber bin ich auch sehr froh Grinsendes grünes Gesicht
Kochen ja, backen höchstens an Weihnachten etwas. Sonst nie.

Klar, wenn du gerne und einiges backst, ist das natürlich auch nich fördernd, aber ich sag Mal so:
Es ist zumindest nicht das Süsswarenregal Grinsendes Gesicht
Kuchen kann man wunderbar aufteilen und ja auch einfrieren Lachendes Gesicht

x 1 #568

Lukrethia
Zitat von HeavyDreamy:
Kuchen kann man wunderbar aufteilen und ja auch einfrieren

Urban legend 😁

x 3 #569

Arella
@lukretia, schöner Signatur, gefällt mir.

Keine Schoko bei mir, Zucker auch nicht. Jeden Tag eine halbe Banane. Ohne Früchte ist das irgendwie nix.

x 2 #570

A

x 4