Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1240

Der freie Süsswarenregal Thread - Ein Jahr 2026 ohne!

Arella
Zitat von NineNinchen:

mmmmhhhhhh!

Ich hatte immer Disziplin. Das ging.
Chips auch nur ein paar und dann wieder weg. Kein Problem.
Aber Kokosflocken?
Mit dunkler Schoki?
Gott, die haben mich total entmachtet.
Ich bin willenlos. 😯
Sie sind allein aus der Tüte in meine Hand geklettert.
Da haben sie mit den Beinen gebaumelt und mit einer Panflöte, "iss uns, iss uns!", geflötet.
Und ich hab ihnen den Gefallen getan.
Shi-t.

x 3 #646

HeavyDreamy
Zitat von Arella:
Ich darf dann mal beichten.
Ich habs getan!
Ich habe Kokosflocken gekauft.
Hab die Dinger mindestens 20 Jahre nicht mehr gesehen.
Der verdammte Lidl hat mich gekriegt.
Die verdammten Lumpen.

Ich weiss, es ist unheimlich schwer und ja, dann hast dus eben getan und du kannst ja jederzeit neu anfangen.

Ich melde mich hier alle zwei Wochen Mal, also wäre eh nächste Woche gewesen.
Bisher weiterhin alles supi.
Und ich hab vor ca 3 Wochen angefangen, keine Nudeln mehr zu kaufen.
Ersatz dafür ist für mich Karotten, alle Sorten Kohl, Brokkoli, rote oder helle Bohnen und wenn ich Lust hab, ein Beutel Vollkornreis Lachendes Gesicht

x 2 #647

A

Der freie Süsswarenregal Thread - Ein Jahr 2026 ohne!

x 3

Arella
Ich könnte schon aus Aufsässigkeit wieder anfangen.
Reine Bockigkeit.
Das hilft. Lachendes Gesicht

x 1 #648

QueenA
@HeavyDreamy top
Bleib dran
Ich hab auch einiges geändert
Mehr Proteine, weniger bis gar kein Zucker (definitiv kein raffinierten weißen) und koche sowieso zu 80% selbst
Fühle Mich gut damit
Oh und esse lieber Kartoffel als Nudel

x 1 #649

HeavyDreamy
Zitat von QueenA:
Bleib dran

Auf jeden Fall. Es tut mir innerlich einfach gut. Denke, meine Blutwerte werden im Juli/August schon viel besser sein.

Ich mag schon Nudeln, auch Dinkelnudeln, aber ja, irgendwie wollte ich das jetzt auch erstmal boykottieren.
Warum auch immer Lachendes Gesicht
Ich mag manchmal Vollkornreis. Und als Kartoffeln, wenn es schöne gibt, Drillinge, weil man die nicht schälen muss. Kaufe die aber selten.

Da ich gerne Morgens bissl frühstücke, nehme ich meine Kohlenhydrate durch Vollkornbrot oder auch Mal normales Brötchen auf. Das reicht mir.