Name
- 278
- 514
Name
Zitat von thegirlnextdoor:Liebe @Ema, natürlich wusstest du das nicht und ich habe es weder als Kritik noch als Provokation aufgefasst. Definitiv nicht. Es ist auch schwierig ...
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Tilly
whynot60
Zitat von thegirlnextdoor:Und hoffe so sehr, dass ich hier irgendwann nochmal etwas richtig positives berichten kann.
Button
Zitat von thegirlnextdoor:Fakt ist, dass ich meinen Mann liebe, egal wie schwierig manche Phasen waren
Zitat von thegirlnextdoor:Es ist auch schwierig hier darzustellen wie bescheiden die Situation für mich (gesundheitlich) wirklich ist... und ist auch nicht der richtige Ort.
Zaungast
Zitat von thegirlnextdoor:Tatsächlich geht es mir momentan mehr darum, ja.
Ich habe momentan auch keine Kraft für weiteres. Absolut keine. Ich wünschte, es wäre anders, aber es ist nicht so. Es ist schon eine mehr als bescheidene Situation.
Ich wollte eigentlich gar nichts dazu hier schreiben, und wenn mein Mann nicht vor Überforderung so ausgetickt wäre, hätte ich es wahrscheinlich auch nicht getan, da es, wie du richtig sagst, ja ein Trennungs- und kein Krankenforum ist.
Zugleich hatte ich keine Ahnung, dass sich der akute Notfall nun so endlos lang hinziehen würde.
Ich hatte sehr auf eine andere Fügung diesbezüglich gehofft.
Zitat von thegirlnextdoor:Es ist nicht einfach.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich sagte ja, ich will niemanden damit belästigen.
thegirlnextdoor
Dudo